Ich verstehe so manches bei Zidane auch absolut nicht.
Auch wenn er immer hervorhebt, dass jeder Spieler wichtig sei, zeigt er, dass er trotz schlechter Leistungen an gewisse Spieler festhält, oder auch an Spieler, denen vielleicht mal eine Pause gut tun würde..
Natürlich kenne ich mich in diesem Geschäft nicht so gut aus wie Zidane, jedoch wäre es schon mal interessant, wie er solche Einwechslungen wie gestern bzw. auch schon bei anderen Spielen, erklären würde. Ich verstehe es nicht.
Benzema ist in Form bestimmt unser bester Mittelstürmer und bestimmt auch einer der besten Mittelstürmer der Welt, aber so unkonstant wie momentan, war er schon lange nicht mehr.
Ich, als großer Benzema-Fan muss auch sagen, dass ihm eine Pause gut tun würde und man Morata und auch Mariano unbedingt öfter ran lassen sollte, denn ein Benzema in so einer Form (Ausnahme von 1-2 Spielen) ist uns keine Hilfe.
Meiner Meinung nach könnte er allgemein noch mehr rotieren, gerade bei so einem breiten Kader und so talentierten Spielern, die wir in unseren Reihen haben - Kova, Asensio, Mariano, Morata usw., die er trotz guter Leistungen viel zu oft auf der Bank schmoren lässt.
Ich hätte einiges ein Wenig anders gemacht, jedoch wird Zidane schon wissen was er macht, man braucht sich ja nur anschauen, was er bisher mit Real erreicht hat.
Ich hoffe, er kommt da noch früh genug drauf, bevor einige dann aus Frust den Verein verlassen (siehe Isco).