Aktuelles

[Artikel] Zidane tritt auf die Bremse: „Haben noch nichts gewonnen“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane tritt auf die Bremse: „Haben noch nichts gewonnen“

Real Madrid feiert einen 2:0-Pflichtsieg über Mallorca und verteidigt so die Tabellenführung. Zinédine Zidane trat auf der anschließenden Pressekonferenz jedoch gleich auf die Euphoriebremse: „Wir haben noch nichts gewonnen.“

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich Bombenstark und geht neben dem auffälligeren Ramos (Elfmeter, Freistöße, Offensiv-Läufe) immer etwas unter. Er ist aber nicht umsonst der statistisch 2. stärkste Zweikämpfer der gesamten Liga. Während Ramos auch immer mal wieder einen Bock drin hatte, hat Varane fast schon stoisch seinen Job gemacht und unauffällig geliefert. Der einzige Kritikpunkt den ich vermerken muss. Ist Ramos draußen, kann Varane die Abwehr nicht so organisieren. Da merkt man immer sofort, dass Ramos fehlt. Varane muss da einfach ein lautstärkerer und präsenterer Leader werden.

Real Madrid ohne Varane kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Der spielt so ruhig und abgeklärt das ist Wahnsinn. Und schnell ist er auch noch
 
Wir können froh darüber sein, dass wir mit Ramos und Varane eine bockstarke Innenverteidigung haben. Das kann nicht jeder Verein von sich behaupten.
 
Zurück