Aktuelles

[Artikel] Zidane trotz CL-K.o. „stolz auf Spieler“ – Chelsea „war besser“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane trotz CL-K.o. „stolz auf Spieler“ – Chelsea „war besser“

Real Madrid scheidet völlig verdient aus der Champions League aus und verpasst vorerst die Möglichkeit auf den 14. Henkelpott! Nach dem Rauswurf gegen den FC Chelsea (1:1, 0:2) bleibt den Königlichen nur die Hoffnung auf die 35. spanische Meisterschaft, wenn sie die Saison nicht mit leeren Händen beenden wollen. Zinédine Zidane will die Spielzeit bestmöglich beenden, fordert abermals Geduld mit Eden Hazard und gratuliert den Londonern zum Einzug in das Endspiel.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vinicius macht Dani Alves, Militao spielt nicht seine Rolle, Hazard ist da wegen der Namen... Komplett daneben Zizou war da heute meiner Meinung nach...

Meine Aufstellung wäre :

1; 6 4 3 23; 10 14 8; 11 9 20 Vinicius würde mindestens was kreiert.

Hazard nie in Leben startelf

Das kann doch nicht Zidanes Ernst sein?!?

Vini als Rechtsverteidiger???
Und er WEISS, dass Hazard nicht in Form ist (Kontinuität braucht) und will ihm in einem CL-Halbfinale die Einsatzzeit dazu geben?
Was hat der in England zu rauchen bekommen...?

Fordert Geduld mit Hazard !
Lächerlich wie lange soll man Geduld haben bis er 40 ist ?
Dann bringt er über die außen die Wasserflaschen oder was ? Heute konnte man halt das Real Madrid sehen was man in 90% der Spiele sieht seit Zidane wieder Trainer ist !
Sorry aber das ist nichts , gar nichts !
Alleine das 352 wieder und wie lächerlich ! Warum testet man das in den Halbfinal Spielen ? Setzt Spieler ein wo sie noch nie gespielt haben ? Experimentiert ohne Ende ? Hallo es ist schon Ende der Saison ! ZZ hatte genug Zeit in der Saison und denkt sich nee wir nehmen das Halbfinale der CL dafür ! Chapeau! Vor allem nach dem ersten Spiel hätte man sehen müssen wie schwach man war aber nein Zidane zeigt mal wieder das er nichts sieht / oder es nicht sehen will und bleibt stur oder besser noch er setzt noch ein paar Dinger drauf ! Das Ding geht zu großen Teilen auf Zidane und warum man Hazard noch spielen lässt ist mir eine große Frage ! Der Typ ist durch , seine Karriere , seine Zeit ist abgelaufen ! Verkaufen mit Schleife zu Chelsea zurück da kann er dann rum Scherzen !
Sorry war mir eigentlich schon sicher das wir rausfliegen nach den letzten 5 Spielen , die unterirdisch waren und trotzdem bin ich extrem enttäuscht ! Jetzt gilt es endlich mal einen Plan zu schaffen und den auch um zu setzen und endlich einen Trainer an der Seite haben der weiß wie man einen ganzen Kader nutzt / managt und so weniger Verletzungen hat !
Oh man das was man seit 2018 meist von uns sieht ist das man alle paar Monate mal schafft nochmals den Kopf aus dem Grab zu heben mit einer Fahne wedelnd, die Spieler die eine Ära prägten kurz hallo sagen sieht und wieder runter mit der Fahne und es wird Stück für Stück schwerer nochmals raus zu gucken ! Dieses Team braucht endlich frischen Wind , muss neues Leben eingeflößt bekommen , der Kader muss endlich wieder auf Vordermann gebracht werden , so das man schafft mal eine ganze Saison frisch zu sein und das in allen Wettbewerben so wie es die anderen großen Teams machen ! Da muss man zb mal eine Lederhosen Fraktion M loben sie spielen immer guten Fußball , ob Niederlage , Unentschieden oder Sieg sie spielen gut !
Ein Vazquez hat gestern gefehlt den man in jeder Sekunde eines Spiels ansieht er will , auch wenn vieles nicht klappt !
Das gestern komplett vercoacht , ein Armutszeugnis Punkt !

Zuletzt bearbeitet:
Es ist Zeit, dass dieser Trainer verschwindet! er hat total versagt; gestern -und nicht nur- hat er ALLES FALSCH gemacht. Aufstellung, Taktik. Er hinterlässt eine Ruine, leider. Ramos, Kroos, Modric, Casemiro, Vinicius, Asensio, Hazard (eine absolute Frechheit), Nacho, die waren alle ein grosses Desaster.
Real Madrid und Zidane sind am Ende. Florentino ist überholt. Es gibt keine Struktur für einen sportlichen Erfolg.
Ich bin ziemlich enttäuscht.

Lächerlich seid ihr alle, wahnsinn ich kann es kaum glauben was ich hier lese, alles EXPERTEN a'la Nils Kern

Erschreckende und beschämende hass kommentare an diesen Tagen hier im forum....
Real steht auf platz 2 in der liga und scheidet im cl halbfinale aus. Zidane hat bereits 3 mal die Champions League und 2 mal die Liga gewonnen. Wie kann man nur so respektlos und hassverblendet sein.
Zidane, Benzema, Ramos, Modric, Casemiro etc. - alles Weltklasse-Akteure im Fußball. Wie kann man denn akles immer so schlecht reden.

Real steht auf platz 2 in der liga und scheidet im cl halbfinale aus. Zidane hat bereits 3 mal die Champions League und 2 mal die Liga gewonnen. Wie kann man nur so respektlos und hassverblendet sein.
Zidane, Benzema, Ramos, Modric, Casemiro etc. - alles Weltklasse-Akteure im Fußball. Wie kann man denn akles immer so schlecht reden.
Gestern die Art und Weise hat mich aber auch wütend gemacht. Das war taktisch einfach ein Griff ins Klo und man hat es nach 5 Minuten gesehen und es ist nichts passiert, dabei hätte man das System auch mit den Akteuren auf dem Platz direkt umstellen können auf ein 4-3-3.

Einerseits hatte man das Gefühl, die Jungs hätten die Anweisung bekommen hoch zu pressen, andererseits sind aber die Offensiven AVs dafür längst nicht hoch genug aufgerückt, sodass zwar Benz und Hazard da vorne angelaufen sind (plus fatalerweise einer aus Modric/ Kroos) , man aber dadurch einfach nur offen stand und nie in wirklich gute Pressing Situationen kam. Zudem ist es eine Farce, Casemiro und Kroos im ZM spielen zu lassen ohne eine Absicherung dahinter, dafür sin die beiden einfach viel zu langsam. Schon im Hinspiel lief Chelsea doch 5 Mal durch die Mitte unbedrängt auf unsere Kette zu und hat es mehrmals wirklich schlecht ausgespielt, so auch Gestern. Casemiro gehört als Staubsauger vor die Abwehr und sonst nirgendwo hin, spielerisch ist er einfach keine große Hilfe. Das schlimmste ist, dass das alles auch schon genau so im Hinspiel zu beobachten war, aber Zidane hat einfach nichts geändert!

Du hast Recht damit, dass hier jetzt schon wieder wüste Beschimpfungen usw. ausgeteilt werden und das ist mMn wirklich nicht angemessen in Anbetracht dessen, was wir aus dieser Saison noch gemacht haben. Aber speziell mit dem Spiel Gestern darf man doch sehr unzufrieden sein.

Bei allem Respekt, aber …

"… sein zweites Spiel … Hazard braucht Kontinuität durch Einsätze"
Ja aber doch bitte doch nicht in so einem wichtigen Spiel.

"Vinicius hat es gut gemacht"
Ernhaft? Er war heillos überfordert, offensiv wie defensiv, Getafe ist nicht Chelsea und ihm fehlt es an Spielpraxis auf dieser Position.

"Wir haben gewechselt, um offensiv mehr Druck"
Stimmt, viel zu spät!

Chapeau und Gracias für alles, Zizou. Die Erfolge nimmt dir keiner und alle sind dankbar. Aber du weißt hoffentlich, was im Sommer zu tun ist. Adios sagen!

Von welchen Hasskommentaren sprichst Du den bitte? Fußball ist schnelllebig und die Leistung von gestern wurde mit Titeln, Medaillen, Euros und der Verewigung in der Vereinschronik belohnt. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, woher dieses Denken kommt, man darf niemanden kritisieren, wir sind hier in keiner Glaubensgemeinschaft oder Diktatur und jeder darf und muss in Frage gestellt werden, die Grundlage sollte nur Respekt und Achtung sein und da las ich nichts verwerfliches oder kannst Du deine "Hassvorwürfe" belegen?

Noch nie solche heulsusen gesehen wie in diesem Forum selbst wenn Zidane alles so gemacht hätte wie es 90% hier wollen hättet ihr eingeheilt der Trainer muss weg ? Das ich nicht lache diese Trainer hat eine Mannschaft wieder belebt glaube ihr habt verpasst das er seit dem er gekommen ist gutes geleistet hat oder ihr seid einfach blind immer ZZ die Schuld zu geben gegen Tuchel als Coach ist es neunmal schwer da kann so etwas passieren.

Heutige Geburtstage

Zurück