Aktuelles

[Artikel] Zidane über Bale und Hazard: „Bei Neuzugängen muss jemand gehen“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane über Bale und Hazard: „Bei Neuzugängen muss jemand gehen“

Englische Woche in LaLiga! Vor dem 34. Spieltag bei FC Getafe visiert Zinédine Zidane bereits den Liga-Titel der nächsten Saison an und kündigt Veränderungen an.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr solide Aussagen. Lässt sich nicht ganz in die Kartenblicken, teilt aber trotzdem mit, dass er die Zügel in der Hand hat und Veränderungen vornehmen wird! Ich Bin hoffnungsvoll und gespannt!

Gut das Vinicius noch geschont wird! Ein kurzer Einsatz am Sonntag oder erst gegen Villareal ist besser auch wenn wir ihn alle wieder sehen wollen.
Es freut mich außerdem zu hören, dass die Meisterschaft nächste Saison Priorität hat. In den letzten 2 Jahren haben wir Barca die Meisterschaft auf dem Silbertablett serviert, indem wir bereits im September und Oktober einige Punkte verloren haben. Nach den ganzen CL Titeln ist mir die Meisterschaft in den nächsten Jahren viel wichtiger! Schön das ZZ das auch so sieht und wir nächstes Jahr nicht wieder nur 2. oder 3. werden, letztes Mal als Zidane gesagt hat, die Liga ist die Priorität wurden wir Meister.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut kein Verständnis, warum er sich zumindest in der Torwartfrage nicht endlich positioniert. Ich denke, so wie der Verein seit geraumer Zeit agiert und es Zidane auch zwischen den Zeilen anklingen lässt, ist es auch ganz und gar nicht ausgeschlossen, dass man den amtierenden Welttorhüter im Sommer wieder gehen lässt und weiter an Navas festhält. Das wäre natürlich der absolute Super-Gau, aber wie sagt es Zidane selbst treffend, bei Real kann aktuell "alles passieren"!

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Pressekonferenz von Zizou... wie immer :)
Lässt sich von diesen Aasgeier Journalisten nicht aus der Ruhe bringen.

Absolut kein Verständnis, warum er sich zumindest in der Torwartfrage nicht endlich positioniert. Ich denke, so wie der Verein seit geraumer Zeit agiert und es Zidane auch zwischen den Zeilen anklingen lässt, ist es auch ganz und gar nicht ausgeschlossen, dass man den amtierenden Welttorhüter im Sommer wieder gehen lässt und weiter an Navas festhält. Das wäre natürlich der absolute Super-Gau, aber wie sagt es Zidane selbst treffend, bei Real kann aktuell "alles passieren"!

Ich habe gestern auf Onefootball gelesen, das Courtois Madrid im Sommer schon wieder verlassen soll - ich hoffe das ist wirklich nur eine "Ente" - leider kann ich den Link hier nicht Posten.
Vielleicht ist das des Rätsel`s Lösung, warum Zizou sich dazu nicht eindeutig positionieren will/kann!

Weil er auch bei keinem anderen Spieler gesagt hat, der wird kommen oder der muss gehen. Entiendes?

Absolut kein Verständnis, warum er sich in der Torwartfrage nicht endlich positioniert. Ich denke, so wie der Verein seit geraumer Zeit agiert und es Zidane auch zwischen den Zeilen anklingen lässt, ist es auch ganz Und gar nicht ausgeschlossen, dass man den amtierenden Welttorhüter im Sommer wieder gehen lässt und weiter an Navas festhält. Das wäre natürlich der absolute Super-Gau, aber wie sagt es Zidane selbst treffend, bei Real kann aktuell "alles passieren"!

Ich habe gestern auf Onefootball gelesen, das Courtois Madrid im Sommer schon wieder verlassen soll - ich hoffe das ist wirklich nur eine "Ente" - leider kann ich den Link hier nicht Posten.
Courtois ist auch wegen seiner Familie in Madrid. Freiwillig wird er sicher nicht gehen. Mit Zidane wird er es auch klären. Außerdem sind die Spitzen Teams im Tor bestens besetzt. TC würde keinen Klub finden. Die Medien brauchen halt wieder Aufmerksamkeit, deshalb werden zur hitzigen Keeper Debatte viele News am Fließband geposted.

Courtois ist auch wegen seiner Familie in Madrid. Freiwillig wird er sicher nicht gehen. Mit Zidane wird er es auch klären. Außerdem sind die Spitzen Teams im Tor bestens besetzt. TC würde keinen Klub finden.

...doch wenn man De Gea statt ihn tauschen würde - in Sachen Torhüter traue ich unserem Verein alles zu...
Aber du hast Recht mit seiner Familiären Situation, dass es einer der Hauptgründe war stellt sich hier ausser Frage!

Puh, mutige Aussage, dass man sich wohl voll und ganz auf die Liga konzentriert.

Die CL darf nicht nach 2019 auch 2020 erneut an die Cules gehen (ich leg mich jetzt einfach mal fest) ...

Was glaubst du was passiert wenn Zidane öffentlich sagt Navas, Bale und... müssen gehen? Die Saison ist noch nicht vorbei es sind noch 5 Spiele, die Stimmung innerhalb der Mannschaft würde kippen und es würde nur Unruhe geben. Ein Bale oder Navas wären sicher nicht glücklich und das hätte Auswirkungen, evtl würden sie streiken wer weiß was passieren würde. Deshalb einfach abwarten. Das man an Navas festhält ist äußerst unwahrscheinlich, Zidane hat es schon angedeutet.

...doch wenn man De Gea statt ihn tauschen würde - in Sachen Torhüter traue ich unserem Verein alles zu...
Aber du hast Recht mit seiner Familiären Situation, dass es einer der Hauptgründe war stellt sich hier ausser Frage!
De Gea spielt eine schreckliche Saison. Der Typ fordert von ManU ein Wochengehalt von 500.000!! Bei uns wird er es definitiv nicht bekommen. Eher bei PSG, die zeigen an DDG. Courtois will nicht zurück zur PL, daher hat United laut Medien vor DDG mit Pickford oder Oblak zu ersetzen.

Was glaubst du was passiert wenn Zidane öffentlich sagt Navas, Bale und... müssen gehen? Die Saison ist noch nicht vorbei es sind noch 5 Spiele, die Stimmung innerhalb der Mannschaft würde kippen und es würde nur Unruhe geben. Ein Bale oder Navas wären sicher nicht glücklich und das hätte Auswirkungen, evtl würden sie streiken wer weiß was passieren würde. Deshalb einfach abwarten. Das man an Navas festhält ist äußerst unwahrscheinlich, Zidane hat es schon angedeutet.
Diese Unruhe ist nach solch einer desaströsen Saison ja sowieso da. Klartext zu sprechen ist etwas, was im Verein leider seit Langem nicht mehr angewendet wird. Nur am Beispiel der Torhüterfrage wäre eine sofortige Klärung absolut vom Vorteil, dann müsste sich Navas nicht bei jedem Interview hintstellen und seine Kampfparolen rausschwingen. Sollte der Verein sich schon für Courtois entschieden haben, wäre es auch Navas gegenüber nicht fair ihn noch weiter hoffen zu lassen, obwohl man schon längst eine Entscheidung getroffen hat. Ich wiederhole es aber gerne, ich bin mir nicht sicher ob es nicht eine Überraschung geben wird und das Ganze pro Navas ausgeht. Man weiß das Zidane bei persönlichen Empfingundungen gerne das Leistungprinzip hinten anstellt.

Diese Unruhe ist nach solch einer desaströsen Saison ja sowieso da. Klartext zu sprechen ist etwas, was im Verein leider seit Langem nicht mehr angewendet wird. Nur am Beispiel der Torhüterfrage wäre eine sofortige Klärung absolut vom Vorteil, dann müsste sich Navas nicht bei jedem Interview hintstellen und seine Kampfparolen rausschwingen. Sollte der Verein sich schon für Courtois entschieden haben, wäre es auch Navas gegenüber nicht fair ihn noch weiter hoffen zu lassen, obwohl man schon längst eine Entscheidung getroffen hat. Ich wiederhole es aber gerne, ich bin mir nicht sicher ob es nicht eine Überraschung geben wird und das Ganze pro Navas ausgeht. Man weiß das Zidane bei persönlichen Empfingundungen gerne das Leistungprinzip hinten anstellt.

Zidane weiß dass navas nicht jünger wird und wir nach ihm kein besseren Torhüter als Courtois kriegen. Denke nicht dass er alles auf Navas setzt.
Außerdem kann Klare Angelegenheit doch heißen dass er die Wettbewerbe doch aufteilt ? Ich würde lieber navas im Pokal spielen sehen und als zweiten Torwart haben als jemand anderen. Courtois kann sich verletzen und wer soll ins Tor ? Luca Zidane ? Lunin falls er zurück kommt ?Beide sind nicht so weit um plötzlich für eine längere Zeit dauerhaft im Tor zu stehen

Ich glaube Navas wird bleiben , und unsere Nr 1 werden , find Navas einfach besser als Courtios, der ist mir zu langsam und unbeweglich . Navas hat super schnelle Reflexe.

Zurück