Aktuelles

[Artikel] Zidane über Bale und Hazard: „Bei Neuzugängen muss jemand gehen“

Navas gehört für mich immer noch zu dem 4 Besten Torhüter Der Welt. Luca Zidane gehört Die Zukunft . Oblak wäre ein Traum bei Real

Wenn das passiert, hat dieser verein einen Fan weniger bis Perez samt seiner Kamarilla endlich weg ist. Das ginge endgültig zu weit.

Denke nicht das Perez ein grosser Fan von Navas ist. Er wollte Ihn ja schonmal absägen bei dem De Gea Theater und auch die Verpflichtung von Courtois zeigt, dass er unbedingt einen anderen Torwart wollte.

Navas gehört für mich immer noch zu dem 4 Besten Torhüter Der Welt. Luca Zidane gehört Die Zukunft . Oblak wäre ein Traum bei Real

Troll?

Luca Zidane mit knapp über 1,80 und ohne jegliche Referenzen (bisher nur Drittligaspieler und das nicht mal ungangefochten) soll unsere Zukunft sein? Navas Top-4 Keeper, dein Ernst? Was ist mit Lloris, De Gea, Oblak, Courtois, Donnarumma, Ter Stegen, Ederson, Allisson oder Neuer?

Denke nicht das Perez ein grosser Fan von Navas ist. Er wollte Ihn ja schonmal absägen bei dem De Gea Theater und auch die Verpflichtung von Courtois zeigt, dass er unbedingt einen anderen Torwart wollte.
@Sergio_Ramos:
Ich weiß, wir sind uns nicht wirklich einig mit unseren Meinungen aber jetzt mal ganz im Ernst. Wenn das wirklich so ist und man tatsächlich wieder auf Navas setzt, kann das doch wirklich nicht mehr ernst genommen werden oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sergio_Ramos:
Ich weiß, wir sind uns nicht wirklich einig mit unseren Meinungen aber jetzt mal ganz im Ernst. Wenn das wirklich so ist und man tatsächlich wieder auf Navas setzt, kann das doch wirklich nicht mehr ernst genommen werden oder?

Nein das sind wir definitiv nicht ;)
Und genau deshalb, weil ich es nicht ernst nehmen kann, halte ich es für eine Ente der Medien.
(Hoffe ich zumindest schwer)

Was mir an Luca gefällt ist seine sehr gute Spieleröffnung mit dem Ball , ähnlich Ter Stegen. Er knallt das Ding nicht einfach weg so wie Navas und meist auch Courtois, sondern versucht spielerisch eine Lösung zu finden. Was seine Reflexe betrifft kann ich (noch) nicht wirklich urteilen. Diese scheinen mir bisher ordentlich. Oblak/Ter Stegen sind aktuell für mich das Maß aller Dinge was die Torwartposition betrifft, da stimme ich dir definitiv zu

Nein das sind wir definitiv nicht ;)
Und genau deshalb, weil ich es nicht ernst nehmen kann, halte ich es für eine Ente der Medien.
(Hoffe ich zumindest schwer)

Aber erinnere dich an das erste Spiel nach Zidane's Rückkehr. Er hat hat sofort wieder Navas gebracht und da war Courtois nicht verletzt. Klar hat er sich (wie immer) nicht dazu geäußert, aber als ich die Entscheidung für dieses Spiel gesehen habe, dachte ich schon oh du Schei... Sinn macht es schon, klar nicht aus sportlicher Sicht aber aus Zidane's Sicht schon. Wir wissen ja schon das er gerne nach Sympathie aufstellt und mit Navas als 1er kann er seinen Sohn als Nr. 2 hochziehen und ihn so pushen, dass er in ein paar Jahren die Nr. 1 wird. Ich hoffe es wirklich nicht, aber ich glaube leider fest daran, dass Navas bleiben wird und Courtois geht. Ich hoffe, ich täusche mich da gewaltig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber erinnere dich an das erste Spiel nach Zidane's Rückkehr. Er hat hat sofort wieder Navas gebracht und da war Courtois nicht verletzt. Klar hat er sich (wie immer) nicht dazu geäußert, aber als ich die Entscheidung für dieses Spiel gesehen habe, dachte ich schon oh du Schei... Sinn macht es schon, klar nicht aus sportlicher Sicht aber aus Zidane's Sicht schon. Wir wissen ja schon das er gerne nach Sympathie aufstellt und mit Navas als 1er kann er seinen Sohn als Nr. 2 hochziehen und ihn so pushen, dass er in ein paar Jahren die Nr. 1 wird. Ich hoffe es wirklich nicht, aber ich glaube leider fest daran, dass Navas bleiben wird und Courtois geht. Ich hoffe, ich täusche mich da gewaltig.

Das Courtois beim ersten Spiel nicht verletzt war wüsste ich jetzt nicht genau.
Auch wenn momentan ein par Dinge darauf hindeuten, dass Navas die Nummer 1 bleibt... Ich kann ( und möchte) es nicht glauben.
Auch Zidane muss erkennen, dass Courtois viel jünger und in Hochform definitiv besser ist als Navas.
Soll jetzt kein hate gegen Navas sein. Ich mag den Kerl wirklich und er hat einiges geleistet hier und auch viele Glanzmomente gehabt.
Aber nun ist es Zeit für Ihn ein neues Kapitel aufzuschlagen bei einem anderen Verein.
Real Madrid hat ja, den wohl besten Torhüter aller Zeiten, auch „gegangen“. :(
Gegenüber San Iker wäre es auch absolut unfair, wenn man Navas bis zu seinem Karrierenende hier spielen lassen würde.

Zurück zu deiner Aussage: Sehe es ähnlich wie du, Navas als Nummer 1 zu behalten wäre wahnsinnig.
Ich vertraue jedoch noch immer auf den Sachverstand von Zizou, dass er die richtige Entscheidung treffen wird. :)

Ich glaube Navas wird bleiben , und unsere Nr 1 werden , find Navas einfach besser als Courtios, der ist mir zu langsam und unbeweglich . Navas hat super schnelle Reflexe.

Na klar; wir hauen den 27 jährigen Welttorhüter raus und machen den 33jährigen wieder zur neuen Nr.1. Ist klar, macht wirklich Sinn.

Zurück