Aktuelles

[Artikel] Zidane über Gladbach-Remis: „War schwer, zurückzukommen“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Zidane über Gladbach-Remis: „War schwer, zurückzukommen“

Diese Aussagen werden viele Madridistas irritieren! Nur knapp hat Real Madrid beim 2:2 in Mönchengladbach eine Blamage verhindern können. Und dennoch sprach Zinédine Zidane nach Abpfiff von einem „guten Gefühl“ wegen des Comebacks. Auch sonst äußerte sich der Franzose erstaunlich unkritisch über die Leistung seiner Elf. So meinte er sogar, Real werde noch „wichtige, große Dinge erreichen“, wenn Sergio Ramos und Co. wie im Borussia-Park weiterspielen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist den mit Zidane passiert, entweder spielt er hier das Spiel, guter Coach - der sich in der Öffentlichkeit vor seine Spieler stellt und auf der anderen Seite schlechter Coach - der intern die Dinge benennt, Klartext spricht.
Ansonsten mache ich mir langsam Gedanken, ob Zidane sich einem Guru oder Glaubensgemeinschaft verschrieben hat, "Wenn wir weiterhin so spielen, werden wir große, wichtige Dinge erreichen". Aha...

Zidane weiß, wie ernst die Lage ist, sonst hätte man (Brief und Siegel) schon längst die 4-3-1-2 formation mit Isco in der 11 gesehen, er wechselt ihn ja nicht mal mehr ein. Aber trotzdem kriegt er fußballerisch gesehen nicht hin die Mannschaft weiterzuentwickeln, ZZ und die Mannschaft sind angefressen.

wie man will so weiterspielen?? wenn ich mit dieser Einstellung so weiterarbeiten würde dann fände ich mich demnächst beim Arbeitsamt wieder...
würde kroos mal empfehlen hier mitzulesen und zizou die allgemeine geisteshaltung der fans mitteilen, das kann er nicht ernst meinen.
ruf von mir aus pep an und frag ihn nach einem offensivkonzept oder guck yt Videos, wenn das so weiter geht läuft man gefahr von einem top gegner gedemütigt zu werden, und aus diesem loch holt man die mannschaft nie mehr raus. die kannste dann in fußballrente schicken oder in die reginalliga da ist dann feierabend.
wenn man sich als real madrid etwas nicht erlauben darf dann ist es nachlässigkeit. von mir aus verliert, aber spielt nicht so einen lustlosen und von taktik befeiten müll zusammen.
schätze zz so ein das er intern auf die kacke haut und in pks den druck von der Mannschaft nehmen will, aber damit macht er sich maximal lächerlich. man wird an unseren Ansprüchen arbeiten müssen und von der Bescheidenheit wieder abstand nehmen sonst führt uns das in Zukunft in unruhige gewässer um das mal vorsichtig auszudrücken, innerlich denke ich eher an schiffbruch.
einem realfan blutet das herz wir sind hier um gnadenlosen Fußball zu sehen wo der gegner unter die räder kommt und schlachten gegen "ebenbürtige" topvereine. REAL MADRID ist der überverein und da muss man wieder hin und das heißt dem gegner in Jeder hinsicht voraus zu sein. diese Einstellung soll an den tag gelegt werden und nichts anderes.
also @ Toni verklicker das zizou und wenns früchte trägt kannst mich gern mal auf einen kaffee einladen und danke sagen das ich dich an unsere Ansprüche erinnert habe.

Wir spielen so ne sch***e so traurig der Sieg gegen barca hat nichts mit unserem Leistung zu tun ,es war eher ein Geschenk von barca ...ich vermisse so sehr den mourinho Fußball mit den Kontern wie einst gegen ajax oder mit ancelotti gegen Bayern das war für mich irgendwie geiler Fussball wenn wir in den offensive schalteten ging es immer so ab

Das Interview sollte auch dem Letzten hier klargemacht haben, dass sich unter diesem "Trainer" nichts aber auch gar nicht zum positiven verändern wird. Ich bin komplett geschockt über diese Worte. Man kann seine Mannschaft auch nach schlechten Leistungen schützen aber sie so über den Klee loben, wenn man grottenschlecht war? Glückwunsch Zidane, aber das ist sogar für Sie ein neuer Tiefpunkt!

„Heutzutage gibt es keine einfachen Spiele“
Stimmt, liegt aber eher an uns als an den Gegnern

Und ein Comeback gegen Gladbach zu loben, was:
1. Gar nicht erst notwendig sein sollte
2. Nur zu einem Unentschieden gereicht hat
ist bei einem Verein wie Real Madrid inakzeptabel

Wenn das unsere neuen Ansprüche sind, dann muss ich das Spiel gegen Donezk neu evaluieren und gratuliere nachtäglich zum Super-Comeback letzte Woche

Zuletzt bearbeitet:
hm ja er hat die beste mannschaft der vereinsgeschichte systematisch verschlechtert und jetzt muss er noch anfangen die ansprüche der fans zu senken so das man sich über ein last minute remi gegen gladbach freuen kann. Die tore waren auch wunderschön per flanken rausgespielt und benzema hat getroffen das ist für ZZ doch eh das wichtigste.

sorry aber seid wann haben wir den all unsere ansprüche verloren? Das heute war wieder mal grauenhaft und die beiden tore ändern nichts daran das jeder weiß das wir offensiv komplett harmlos sind wenn der gegner tiefsteht. Jede mannschaft die halbwegs kontern kann wird uns platt machen, bin schon sehr gespannt wie man gegen inter spielen wird...

Bei Marco war es nur ein schlag...also 2 Wochen raus?
Da fällt mir gerade ein...haben wir nicht auch schonmal in der KO runde gegen Wolfsburg....WOLFSBURG das Hinspiel verloren?
Kein vergleich ,aber da war es auch „nur“ Wolfsburg

Bei Marco war es nur ein schlag...also 2 Wochen raus?
Da fällt mir gerade ein...haben wir nicht auch schonmal in der KO runde gegen Wolfsburg....WOLFSBURG das Hinspiel verloren?
Kein vergleich ,aber da war es auch „nur“ Wolfsburg
ja aber das Rückspiel hat uns damals CR7 gerettet

Zidane hau endlich ab. Die leeren Frasen kannst Du jmd anderes erzählen, der dich nicht kennt...

Heutige Geburtstage

Zurück