Aktuelles

[Artikel] Zidane über Gladbach-Remis: „War schwer, zurückzukommen“

Also keine Ahnung was hier wieder los ist. Zidane hat 0 Unrecht, Gladbach stand hinten drin und hatte 2-3 Aktionen nach vorne. Diese waren auch Brandgefährlich und haben wir nicht optimal gelöst ANsonsten war Real nicht schlect, was fehlte waren Ideen und ein früheres Tor. Sorry Gladbach steht hinten drin und Verteidigen um Ihr leben. Im Grunde haben Sie das gemacht, was Donezk gemacht hat.

So Läuft dann ein Spiel deutlich schwieriger ab. Direkt erwarten hier alle das MG abgeschossen wird. Natürlich erwarten wir alle mehr und besseren Fussball. Aber gegen Gegner die mitspielen, schafft man es deutlich leichter aktuell...Nach einem Sommer ohne Transfers, war dies abzusehen. Da spieler wie Jovic, Isco etc. abfallen momentan, fehlen auch die starken Alternativen...

Hala Madrid y nada mas!!!!!

Ich habs euch gesagt, ich war enttäuscht über das tor zum 2-2. Dieses tor, hat evtl noch seinen arsch gerettet.

Soll es also der Plan sein, immer 2-3 Tore zu kassieren bis man als Real Madrid in der Offensive anfängt, selbst konkret zu werden? Wollen wir uns jetzt in allen Wettbewerben einfach so durchmogeln? So werden wir bis Ende Saison spielen wie jetzt - einfach schlecht und ohne plane.. und werden Ende Saison mit leeren Händen dastehen.

Eigentlich hätten wir den Clascio und auch gestern verlieren sollen, damit nun auch unsere Führungsetage die Notwendigkeit eines Trainerwechsels aufgezeigt bekommen hätte..!

Das Spiel hatte eine eigene Geschichte. Dahingehend kann man mit dem Ergebnis und der Moral des Teams verbleiben. Als Meister ist es schwieriger Spiele zu gewinnen. Viel sehnen sich spielerisch an vergangene Tage. Nur hatte man seinerseits ein anderes Spielermaterial und Transferstrategie. Ronaldo, Bale in Prime, dazu di Maria. Kaka und Higuian kamen von der Bank. Das war Offensivpower die nicht vergleichbar ist mit dem derzeitigen Spielermaterial und Transferpolitik. Da zwischen liegen Welten. Die spielerische Kunst und Ergebnisse sind derzeit eher vergleichbar mit der vor Ronaldo Zeit. Ändern wird sich das signifikant erst, wenn wir Schlüsselpositionen wieder mit Weltklasse besetzten.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso fragen die nicht mal wieso man 10000 flanken blind on den 16er schlägt wo nur benzema ein kopfballduell gewinnen könnte. Real spielt immernoch so als wären cr 7 und bale bei uns wo man 3 Leute hatte die auch mal ein Duell gewinnen konnten. Jetzt mit vini und asensio brauch man das doch gar nicht mehr versuchen. Unser offensive spiel ist so ideenlos und das obwohl unser Trainer einer der genialsten Spieler war den es gab.

Alter jetzt fühle ich mich angegriffen / verarscht . Willst du echt die MADRIDISTA für dumm verkaufen ? Das ist eine Frechheit und damit machst du dir einiges kaputt ! Wo ist der ZIDANE , die LEGENDE , der MANN der COJONES aus STAHL hatte , der der seine WÜRDE über einen WM -TITEL stellt & der den ich schon fast angebetet “ habe / hatte hin ? WOOOOO ? WOOOOO ist das stolze REAL MADRID ?????????????????
Ihr wollt uns doch verarschen ? Lächerlich , lächerlich und lächerlich!
Wo ist die Selbstreflexion ? Wo ist der Stolz / Würde ?
Boah wie mich das nervt aber guckt euch mal an wie der/die Trainer / Spieler usw bei der Lederhosen Fraktion M reagieren wenn so was passiert !!!! Nimmt euch ein Beispiel und packt eure COJONES endlich wieder aus !
WITZFIGUREN Reagieren SOOOOO aber nicht ein ZIDANE und DIE KÖNIGLICHEN !!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
viele hier sehen auch bei jedem spiel nur das ergebnis. gegen barca waren wir plötzlich wieder die besten, nur weil der spielverlauf auf unserer seite war. gestern war wirklich einiges gut. die erste halbe stunde zB hatte gladbach keine einzige möglichkeit und unser pressing zwang sie zu vielen fehlern. wir hatten viel pech, dass sie aus 3 chancen 2 tore machen. dann so zurückkommen, ist auch stark. wir hatten auch davor chancen mit asensio oder vinicius. sie haben einfach nur gemauert, aber wir haben gestern auf jeden fall besser gespielt als gegen cadiz und donezk.

Danke liebe Community und ich dachte schon ich bin der Einzige der sich am Kopf greift, wenn er dieses Interview gelesen hat.
Es ist einfach schrecklich zuzusehen, was Zidane aus unserer Mannschaft macht. Es macht mir seit längerem einfach keinen Spaß mehr zuzusehen und ich sehe uns immer mehr zur Durchschnittsmannschaft werden.
Die individuelle Klasse einiger unserer Spieler und der Kampfwille hier nicht komplett gedemütigt zu werden, drehen dann solche Spiele nochmal zu einem Remis, aber dass liegt auf keinen Fall an Zidanes Leistung als Trainer.
Es tut mir leid, aber hier muss schleunigst etwas passieren. Es stimmt schon, dass man nicht grottenschlecht gespielt hat -> Aber bitte nicht vergessen, dass liegt an den Spielern und ihrer jahrelangen Erfahrung.

viele hier sehen auch bei jedem spiel nur das ergebnis. gegen barca waren wir plötzlich wieder die besten, nur weil der spielverlauf auf unserer seite war. gestern war wirklich einiges gut. die erste halbe stunde zB hatte gladbach keine einzige möglichkeit und unser pressing zwang sie zu vielen fehlern. wir hatten viel pech, dass sie aus 3 chancen 2 tore machen. dann so zurückkommen, ist auch stark. wir hatten auch davor chancen mit asensio oder vinicius. sie haben einfach nur gemauert, aber wir haben gestern auf jeden fall besser gespielt als gegen cadiz und donezk.

Kann mich nicht wirklich an Kommentare erinnern wo es hiess wir wären jetzt die Besten.

Wieso fragen die nicht mal wieso man 10000 flanken blind on den 16er schlägt wo nur benzema ein kopfballduell gewinnen könnte. Real spielt immernoch so als wären cr 7 und bale bei uns wo man 3 Leute hatte die auch mal ein Duell gewinnen konnten. Jetzt mit vini und asensio brauch man das doch gar nicht mehr versuchen. Unser offensive spiel ist so ideenlos und das obwohl unser Trainer einer der genialsten Spieler war den es gab.

Weil das ganze Spiel läuft durch ein Zufall prinzip. Wenn keiner eine Idee hat ,dann einfach blind Flanken . Das der Portugiese seit 2 Jahren nicht mehr da ist, scheint wohl in Madrid noch nicht Einkommen zu sein..Benza und Asensio, sind weiß Gott kein Kopfball ungeheuer

An den Kommentaren merkt man so richtig wie schlecht für die Fans von Real Madrid diese angespülte CR7-verwöhnter-Erfolgsfan-Welle tatsächlich war. Abgrund tiefes Niveau hier.

Die Äußerungen hier sind beschämend, und das hat auch nichts mehr damit zu tun, dass Real Madrid zur Zeit Probleme hat. Lasst euch mal Real Madrid's Gentleman-Attitude veranschaulichen, bevor ihr hier so einen Müll postet.

Ich schreibe nur sehr selten Beiträge (ich glaube das ist mein Dritter), aber beim lesen dieser Fülle an agressiven und diffamierenden Kommentaren frage ich mich nun doch, ob ich gestern beim Spiel richtig konzentriert war. Mein Eindruck war doch eher positiv, MG hatte zu keiner Zeit die Kontrolle in der Partie und war nur selten überhaupt in unserer Hälfte. Von meiner Mannschaft sah ich einen wirklich konzentrierten und engagierten Eindruck (besser als im clasico) und wirklich Kampf und Leidenschaft. Trotzdem muss man die 3 bis 4 Fehler in der Rückwärtsbewegung ansprechen, da sehen wir wirklich schlecht aus, insbesondere beim 1-0 und bei der Chance von Plea am Ende.
Es gibt im Fussball keine Garantie zu gewinnen, egal wie dominant man spielt, wenn man sich die Siege vergangener Tage anschaut (z. B. 4-0 gegen Bayern oder die Finalsiege gegen Atletico), waren diese sicher nicht mit dem Prädikat "klar verdient" zu beurteilen, nein, meiner Meinung nach waren sie erkämpft, sie kamen Zustande, weil man engagiert und leidenschafftlich als Einheit gespielt hat und bestimmte Abläufe im richtigen Moment funktioniert haben. Mein Fazit aus den letzten beiden Partien ist, es geht langsam aufwärts, das Tief ist tendentiell überwunden, was nicht heisst, das wir nicht bald mal wieder verlieren. Wenn wir so spielen wie gestern, sind wir in der Regel schwer zu besiegen, uns fehlt aber klar die Effizienz vor dem Tor, ich hoffe das diese durch die Rückkehr von Hazard erhöht werden kann. Vinicius ist leider nach wie vor sehr ineffizient in seinen Aktionen (das macht einem manchmal fast wahnsinnig).
Und noch eine Anmerkung, Fussball (Sport generelle) wird in erster Linie gespielt, um sich zu messen, also "wer ist der bessere", und nur in zweiter Linie zur Belustigung der Fans. Ich bin Fan von Real Madrid und unterstütze deshalb Real Madrid bei Ihrer Arbeit, beim sich messen mit anderen Mannschaften.
Hala Madrid!

Zurück