Aktuelles

[Artikel] Zidane über Hazard: „Situation bei ihm ein wenig kompliziert“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane über Hazard: „Situation bei ihm ein wenig kompliziert“

Nun fehlen nur noch zwei Zähler! Nach dem am Ende knappen 2:1-Sieg bei FC Granada sind die Königlichen noch einen Sieg vom Gewinn der 34. Meisterschaft entfernt. Die Pressekonferenz von Chefcoach Zinédine Zidane nach dem wichtigen Sieg in Granada.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale so lustlos und gegen Man City schießt er uns weiter
ich wette darauf das es so passiert wäre echt kein wunder

Tja, wenn man ihn falsch Aufstellt braucht man sich nicht wundern. Hazard gehört nicht auf Linken Flügel sondern wie zuletzt auch bei Chelsea ZOM / Falsche 9. Auf dieser Position war er sehr viel gefährlicher. Und auf den Linken Flügel muss Vinicius / Rodrygo da sie die Geschwindigkeit mitbringen die bei Hazard fehlt. Hoffe das Monsieur Zidane das irgendwann mal versteht. Hala Madrid y nada mas!

Ich bin immernoch der Meinung, dass Bale unser bester Offensivspieler ist. Es gibt halt irgendein riesen Problem zwischen ihn und Zidane da bin ich mir absolut sicher, deshalb denke ich das Bale wenn er spielt extra schlecht spielt was ich sehr schade finde weil er sein Denkmal ruiniert aber noch schlimmer weil er der Mannschaft schadet. Schade eigentlich.
Ich bin zwar noch nie der größte Bale Fan gewesen, aber gehasst hab ich ihn auch noch nie, im Gegenteil ich mag ihn so wie zb. Kroos und Modric etc. Bale haben wir sehr sehr viel zu verdanken aber leider ruiniert er es halt selber oder hält sein beschissener Berater.

Ich bin immernoch der Meinung, dass Bale unser bester Offensivspieler ist. Es gibt halt irgendein riesen Problem zwischen ihn und Zidane da bin ich mir absolut sicher, deshalb denke ich das Bale wenn er spielt extra schlecht spielt was ich sehr schade finde weil er sein Denkmal ruiniert aber noch schlimmer weil er der Mannschaft schadet. Schade eigentlich.
Ich bin zwar noch nie der größte Bale Fan gewesen, aber gehasst hab ich ihn auch noch nie, im Gegenteil ich mag ihn so wie zb. Kroos und Modric etc. Bale haben wir sehr sehr viel zu verdanken aber leider ruiniert er es halt selber oder hält sein beschissener Berater.

Wie kann man nach all den Auftritten immer noch denken, dass Bale unser bester Offensivspieler ist. Ich weiß nicht wann er das letzte mal ein gutes Spiel gemacht hat. Ist ja nicht so, dass er gar keine Einsätze bekommen hat. Ich sehe zurzeit sogar lieber Vazquez als ihn und wer mich kennt weiß, dass ich den schon nicht gut genug fürs weiße Trikot halte.

Danke für den Lacher

Ich hab es am Anfang schon gesagt und ich sage es wieder Zidane ist DER Trainer für uns momentan.
Es genießt mein vollstes Vertrauen. Ich meine wir spieles nicht des allerschönsten Fußball und auch einige seiner Entscheidungen sind fragwürdig, aber die Ergebnisse stimmen und das ist das wichtigste.
Hala Madrid

Bale so lustlos und gegen Man City schießt er uns weiter
ich wette darauf das es so passiert wäre echt kein wunder
Ich finde er sollte ins sturmzentrum von Start an oder für Benzema das hat Zidane schon ein paar mal gemacht in seiner letzten Amtszeit und das lief super kann gut Köpfen schießen kann er such und er ist schnell wenn vini und Asensio über außen kommen haben wir in der Mitte jemanden mit Geschwindigkeit der Bälle gut verarbeiten kann mir den Kopf mit dem Fuß denke das wäre idealer Ersatz fürs das Restprogramm auch wenn ich KB9 liebe ist er doch sehr überspielt

Der spielt garantiert keine Minute mehr vor dem La Liga Ende - warum auch, ging ja die letzten Spiele auch ohne Ihn!

...trotzdem unglaublich was in seinem Fall abgeht, kommt zu Real Madrid und ist ein Dauerverletzter, spielt keine halbe Saison durch...da bin ich echt Neugierig was er uns für die neue Saison bringt. o_O

Hazard kostete 100 Millionen, war aber die ganze Saison nie zu 100 % fit.
Und wo ist da der Zusammenhang? Wenn er billiger gewesen wäre ,wäre es dann ok ? Er hat sich die ablöse nicht ausgesucht

Hazard kostete 100 Millionen, war aber die ganze Saison nie zu 100 % fit.
Und wo ist da der Zusammenhang? Wenn er billiger gewesen wäre ,wäre es dann ok ? Er hat sich die ablöse nicht ausgesucht

Wenn man 100 Mio für einen Spieler zahlt, dann erwartet man eben auch etwas mehr als von einem 25 Mio Transfer. Diese Saison hat er 20 Spiele gespielt und dabei EIN Tor geschossen und 5 vorbereitet.

Bale unser bester Offensivspieler?? Am besten noch als Mittelstürmer haha für Benzema und Jovic/ Mariano komplett vergraulen. Die 2000er Generation würde das wohl "komplett lost" nennen

Zurück