Aktuelles

[Artikel] Zidane über Jović: „Nicht leicht, wenn man selten spielt“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane über Jović: „Nicht leicht, wenn man selten spielt“

Das war der erste Akt im saudi-arabischen Dschidda! Mit einem souveränen 3:1-Sieg über den FC Valencia ziehen die Königlichen in der Finale der spanischen Supercopa ein und erwarten dort den Sieger des zweiten Halbfinales zwischen Atlético Madrid und dem FC Barcelona. Zinédine Zidane lobt die disziplinierte Teamleistung und hat ein Sonderlob für die drei Torschützen. Die Pressekonferenz im Anschluss an den Final-Einzug.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht doch auch ohne BBH.. war auch zu erwarten das unser mittelfeld es entscheiden muss, was mich seeeeehr erfreut, denn die Stärkste Mannschaft der Welt ist man, wenn das Mittelfeld beherrscht wird. Hala madrid.
Ps: Rodrygo oder Vini hätten definitv mehr gerrissen heute als Jovic!!!!!!!

Naja Jovic ist jemand der gut Flanken verwerten kann und gern ins 1 vs 1 beim Konter gegen den Torhüter geht.
Heute haben wir ohne Flügelspieler gespielt. Es ging fast alles über die Mitte und kaum über Flanken. Außerdem stand Valencia eher tief weswegen es selten Konterchancen gab.

Bei 5 Mittelfeldspieler hängt ein Stoßstürmer wie Jovic halt einfach in der Luft.
Gebt dem Mann 2-3 Starteinsätze am Stück und er fängt an regelmäßig zu treffen :)

Jovic hat einfach immer Pech ... wenn Benzema spielt bekommt er zwei Winger die ihm Räume schaffen und er darf alleine auf weiter Flur rumstehen und nicht die Flanken bekommen die er braucht. Entweder ZZ versteht das nicht oder er will gar nicht das Jovic sein Potential entfalten kann ... ich kann seinen Frust verstehen.

Was haktet ihr von der Idee wenn man jetzt Ibrahimovic verpflichtet hätte als Backup für den Rest der Saison?
Der trifft immer noch, und Jovic verliehen hätte?

Was haktet ihr von der Idee wenn man jetzt Ibrahimovic verpflichtet hätte als Backup für den Rest der Saison?
Der trifft immer noch, und Jovic verliehen hätte?

Gar nichts [emoji6]
Real Madrid ist kein Altersheim für Spieler die nach der MLS nochmals abkassieren wollen in Europa.

das war der ISCO den ich das letzte mal gegen Italien so gesehen habe, TOP!

Gar nichts [emoji6]
Real Madrid ist kein Altersheim für Spieler die nach der MLS nochmals abkassieren wollen in Europa.

Naja er hat immer noch geliefert auch in dem Alter, als BackUp wär er schon gegangen, ich glaube er hätte mehr Tore gemacht als Jovic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja er hat immer noch geliefert auch in dem Alter, als BackUp wär er schon gegangen, ich glaube er hätte mehr Tore gemacht als Jovic

Gut möglich... aber zu welchem Preis. Angenommen er hätte als Backup zwar mehr Tore geschossen als Jovic, würde aber genau so viel verdienen wie Benzema.
In Relation zum hohen Gehalt sehen dann auch diese Tore nicht mehr so gut aus.

Gar nichts [emoji6]

Respekt, dass du da so cool drauf antworten konntest.

Ich lache mir immer den Arsch ab, wenn Vorschläge kommen Leute wie Ibra oder Klose als MS-Backup zu holen :lol:

Also wenn man schon ältere Stürmer holen will, sollte man all in gehen und Raúl wieder aktiv werden lassen

Ach komm jetzt. Das mit Jovic nimmt jetzt schon langsam groteske Züge an hier.
Immer is irgendwas anderes Schuld warum er nicht performt.
Immer wenn Jovic gespielt hat, kam er entweder in den letzten 10 Minuten rein oder musste mit einer halben B-Elf antreten. Dieses Mal stellt ZZ das komplette System um, so dass kaum in Szene gesetzt werden kann. Dazu noch die Abseitstore und unzählige Male Aluminium. Hätte z.B. Vini Jovics perfekte Vorlage gegen Getafe versenkt hätten ihn alle gelobt. Sry, aber man kann ihm noch hunderte Chancen geben, wenn er jedesmal entweder mit einer B-Elf oder ein für ihn vollkommen ungeeignetes System spielen muss wird er nie performen. Das ist auch nicht grotesk. Das ist Logik. Schau doch mal Coutinho bei Barcelona an. Ein brillanter Spieler, aber was nützt das, wenn der Trainer ums Verrecken nicht verstehen will was für eine Art von System benötigt wird.

Ein brillanter Spieler, aber was nützt das, wenn der Trainer ums Verrecken nicht verstehen will was für eine Art von System benötigt wird.

Ja wir sind aber auch nicht der FC Jovic wo sich alles um Jovic dreht. Sorry aber wenn er nicht in dem System spielen kann dann passt es halt einfach nicht.

Mariano hat auch wenig gespielt trotzdem hat er in 10 minuten mehr überzeugt als Jovic in 80 minuten

Ja wir sind aber auch nicht der FC Jovic wo sich alles um Jovic dreht. Sorry aber wenn er nicht in dem System spielen kann dann passt es halt einfach nicht.
Er würde hervorragend in das System passen in dem Benzema nahezu immer spielt. Aber ich habe auch nicht wirklich Lust darüber zu diskutieren. In diesem Forum muss ja ohnehin jeden Monat eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden, in zwei Jahren erzählst du dann wieder allen dass du schon immer gewusst hast, dass er einschlagen würde.

Heutige Geburtstage

Zurück