Aktuelles

[Artikel] Zidane über Jović und Ødegaard: „Sie werden triumphieren“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane über Jović und Ødegaard: „Sie werden triumphieren“

Eine weitere englische Woche für die Königlichen! Gegen den Pokalfinalisten Athletic Club aus Bilbao gilt es, den ersten Schritt zum ersten Titel 2021 zu wagen. Vor dem Supercopa-Halbfinale gegen die Basken wird Chefcoach Zinédine Zidane vor allem mit Personalfragen und der Polemik um das Schnee-Chaos am vergangenen Spieltag konfrontiert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab iwie das Gefühl dass ZZ menschlich vllt. doch nicht so ist wie mans Villt. denkt. Viele Abgänge haben berichtet er hätte gar nicht mal mit ihnen gesprochen wenns um den Abgang ging.

Ich habe mir jetzt mehrere Male die Aussagen durchgelesen, fand aber bisher leider nicht die Worte, dass Jovic sich in Madrid durchsetzen würde. Bei Martin wurde er etwas konkreter, okay.

Das ich mir mal Laberotti zurückwünschen würde. Zidane scheint leider wirklich so ne Art Scheinheiliger zu sein.

Zidan sein Coaching sollte eine Frage sein, er hat 23 Spieler und setzt 14 nur, und 6 Spieler, Spielen hintereinander die selben Aufstellung. Sprichst du über Step-up. Du gibst ihnen die Chance in 80 Minuten oder 85 Minuten, und was genau Herr Zidan....?? alle jungen neue gekauften Spieler leiden unter fast 10 bis 15. Spiele, von denen keines den Ball im Spiel berührt. Sie sind ein egoistischer Trainer, kein Profi..!! Du weißt nicht, wie man Junge Spieler stärken soll. Wie kann ein Team mit 24, Spielern ganze Saison nur mit 14, auf dem Feld Spielen..???

Über James sagte er auch immer in etwa dasselbe, trotzdem spielte dieser nie mehr bis er Real verlassen hatte. Es geht mir hier nicht um den Fall James nur um die Worte von ZZ, daher mache ich mir keine Hoffnung dass es bei Odegard besser wird. Und bei Jovic schon gar nicht, denke auch dass er am besten geht und das liegt meiner Meinung nach auch zu grossen Teilen an ihm selber.

Langsam fange ich an Zidane nicht mehr zu mögen. Er redet viel Schwachsinn und kommt mir vor wie jemand, der nicht viel von den jungen Spielern hält.
Brahim Diaz..Hakimi..Llorente..Theo Hernandes.. Junge das sind alles Spieler die bei anderen Mannschaften richtig stark spielen. Hakimi wäre ein super Backup für Carvajal und er wird nicht jünger. Ich bin auch der Meinung, dass Theo besser ist als Mendy. Und llorente würde super passen mit Ödegaard und Valverde.
Aber bei Real Madrid haben junge SPieler irgendwie keine Chance mehr und verlieren auf der Bank ihren Wert und Qualität.
Was ist das denn auch bitte? Wozu hat man einen Militao geholt, oder einen Ödegaard zurück?

Heutige Geburtstage

Zurück