Aktuelles

[Artikel] Zidane über Mbappés Lobeshymnen: „Jetzt ist er ein Vorbild“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane über Mbappés Lobeshymnen: „Jetzt ist er ein Vorbild“

Nach Liga, Champions League und der jüngst gewonnen Supercopa steigen die Königlichen endlich auch im Pokal ein. Zum Auftakt wartet am Mittwoch Drittligist Unionistas de Salamanca. Zinédine Zidane stand den Medienvertretern auf der obligatorischen Pressekonferenz vor der Partie Rede und Antwort.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur eine Leihe würde mMn keinen Sinn machen. Es sei denn die Gebühr liegt bei 10 Mio. oder so.
Bayern braucht einen RV, Zidane ist von Odriozola nicht überzeugt. Mit Nacho oder Ramos als RV kann man auch mal arbeiten, die Trennung wäre mMn im Sommer aber besser.

Schon seltsam, was für einen enormen Außenverteidiger-Verschleiß Real hat. Hakimi muss natürlich zurück und mit Dani um den Stammplatz kämpfen.

Odri kaum im Kader und die Qualität seiner Spiele lässt zu wünschen übrig. Die Position kann man durch Nacho, Militao oder sogar Ramos ausfüllen.

Leihe und im Sommer abgeben. Ob Bayern oder woanders hin. Achraf zurück und mit Dani um den Platz und die Minuten kämpfen.

Ansonsten sollte man sich im Sommer um die ein oder andere Verstärkung bemühen und auch Spieler wie Brahim verleihen , Mariano verkaufen etc. Und die Leihspieler wie Kubo weiter verleihen. Odegaard behalten, Ceballos Verkaufen etc.

Mal abwarten was passiert und morgen im Pokal sicher gewinnen und dann in La Liga am Wochenende

Neuer Modus in der Copa? Gibt es jetzt kein Rückspiel mehr?

Nein gibt es jetzt nicht mehr zumindest bis zum Halbfinale wenn ich mich nicht ganz täusche, kann aber auch sein das ich Falsch liege. Jedenfalls im Sechzentelfinale gibt es kein Rückspiel mehr.

Ab der Saison 2019/20 wird es in der Copa del Rey bis einschließlich des Achtelfinals nur noch eine Partie pro Runde geben. Darauf haben sich der spanische Fußballverband RFEF und der spanische Ligaverband LFP geeinigt. Die Modifikation sieht vor, dass Hin- und Rückspiele nur noch im Viertel- und Halbfinale stattfinden.

Ab der Saison 2019/20 wird es in der Copa del Rey bis einschließlich des Achtelfinals nur noch eine Partie pro Runde geben. Darauf haben sich der spanische Fußballverband RFEF und der spanische Ligaverband LFP geeinigt. Die Modifikation sieht vor, dass Hin- und Rückspiele nur noch im Viertel- und Halbfinale stattfinden.

Danke! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Manch einem gefällt es wohl, wie ich gespielt habe.“ - Ja und sogar sehr!

Heutige Geburtstage

Zurück