Aktuelles

[Artikel] Zidane über Navas-Abgang und „Transfer-Bomben“: „Kann alles passieren“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Zidane über Navas-Abgang und „Transfer-Bomben“: „Kann alles passieren“

Zinédine Zidane hat nur eins im Sinn: Das Gastspiel seiner Elf in Villarreal, das er als „die wichtigste Partie der Saison“ bezeichnet. Zum bevorstehenden Torwart-Tausch mit Paris Saint-Germain und etwaigen Last-Minute-Neuzugängen sagt der Franzose: „Es kann alles passieren.“

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane Über neuverpflichtungen: "Bis Montag kann noch vieles passieren, ein Spieler kann kommen oder zwei..".

Die müssen bestimmt jemanden schon sicher haben, sonst würde er sowas nicht sagen... oder mache ich mir unnötig Hoffnung?

Zidane Über neuverpflichtungen: "Bis Montag kann noch vieles passieren, ein Spieler kann kommen oder zwei..".

Die müssen bestimmt jemanden schon sicher haben, sonst würde er sowas nicht sagen... oder mache ich mir unnötig Hoffnung?
Wo hast du das gelesen?
Könnte mir vorstellen das man jemanden schon lange fix verpflichtet hat aber aus verschiedensten Gründen die Bestätigung erst am letzten Tag kommt.
Vl Pogba, und die Verantwortlichen von ManU wollen bis zum letzten Tag warten um es Ihren Fans besser zu verkaufen (man hat bis zum letzten Tag um Ihn gekämpft zB)
Weil wenn er ein oder zwei sagt hört es sich danach
An ob einer fix ist

Wo hast du das gelesen?
Könnte mir vorstellen das man jemanden schon lange fix verpflichtet hat aber aus verschiedensten Gründen die Bestätigung erst am letzten Tag kommt.
Vl Pogba, und die Verantwortlichen von ManU wollen bis zum letzten Tag warten um es Ihren Fans besser zu verkaufen (man hat bis zum letzten Tag um Ihn gekämpft zB)
Weil wenn er ein oder zwei sagt hört es sich danach
An ob einer fix ist
Also das würde mich doch wirklich wundern, da wären so viele Parteien beteiligt das schon längst bei Pogba etwas durchgesickert wäre.

Die eine Bombe wird warscheinlich Areola sein und die andere Villt Bruno Fernandes alles andere ist unrealistisch

Bestimmt Fernandes...
Ein Glück wird diesem Transfertheater am Montag ein Ende gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
…mögliche Transfers vor Ende der Wechselperiode: „Bis Montag kann alles passieren. Eine Transfer-Bombe… oder zwei Bomben.“

Die Frage die sich stellt, was sind in seinen Augen "Bomben" ?
Neymar , Pogi , Eriksen, VdB , Bruno F. ? Pogi und Ney mMn am unwahrscheinlichsten, also bleiben doch iwie keine "Bomben" übrig!Oder es verlässt uns noch wer, aber Navas nach dem ganzen hickhack als "Transfer-Bombe" zu betiteln ist glaube ich falsch und wird auch nicht als solche angesehen, Isco od Modric ?

Zuletzt bearbeitet:

Er spricht von Transfers und nicht über Neuverpflichtungen.
Es könnten auch welche gehen. James? oder vielleicht auch Bale?

Bomben transfers :D :D, da bin ich mal gespannt.

Bruno Fernandes kommt für ca. 70 Mio haben die gerade gesagt und wird noch offiziell gemeldet im laufenden Tag oder morgen. Wartet kurz dann kommen bei jeden sport nachrichten seite die meldung.

Die Ärzte und Physios tun alles um die Spieler so schnell wie möglich wieder gesund zu kriegen.

Ja, genau das ist ja das Problem. Alles schnell aber nichts gründlich ..

Wieso lese ich überall Bruno Fernandes?
Weiß da jemand was, oder ist das eine Ente?

2 Bomben.

Areola könnte man schon als "Bombe" in Augen Zidane's betrachten, er ist da wohl als Franzose einfach etwas parteiisch

Bruno Fernandes soll ja fix sein, das wars dann mit Eriksen und Van de Beek, bin gespannt ob der Portugiese seine starken Stats auch in einer richtigen Liga übertragen kann, könnte durchaus eine Bombe a la Joao Felix fürs Mittelfeld werden - Fingers crossed.

2 Bomben.

Areola könnte man schon als "Bombe" in Augen Zidane's betrachten, er ist da wohl als Franzose einfach etwas parteiisch

Bruno Fernandes soll ja fix sein, das wars dann mit Eriksen und Van de Beek, bin gespannt ob der Portugiese seine starken Stats auch in einer richtigen Liga , könnte durchaus eine Bombe a la Joao Felix fürs Mittelfeld werden - Fingers crossed.

Vergisst Eriksen oder Pogba diesen Sommer ! Zum 1000 mal Englische Liga ist der Transfer zu weil die kein Ersatz holen können. Van de Beek hat auch abgesagt.

Vergisst Eriksen oder Pogba diesen Sommer ! Zum 1000 mal Englische Liga ist der Transfer zu weil die kein Ersatz holen können. Van de Beek hat auch abgesagt.

Hat damit nix zu tun, Lewy wollte eigtl noch etwas Geld für den wechselwilligen Dänen abgreifen, anstatt ihn nächstes Jahr ablösefrei abzugeben, Lewy hat ja angeblich sogar bei uns angerufen.

Nur scheinbar hat sich unser Board nun für den formstarken Portugiesen entschieden, was auch keine schlechte Wahl ist.

Ah was auf einmal, bei letzte PK hieß es, Ich ziehe ein Abgang nicht im betracht.

Eriksen hat schon mehr internationale Erfahrung, würde sich besser vermarkten lassen und auch nicht mehr kosten. Er wäre mir also etwas lieber.
Aber wenn es Bruno Fernandes wird wärs auch nicht schlecht. Schätze ihn als stärkeren Ceballos ein.
Ob er allein wegen seiner fehlenden Bekanntheit ala Pogba einem Kroos oder Modric den Stammplatz strittig machen kann wage ich zu bezweifeln.

PS: Marca schreibt wir hätten noch 155 Mio.€ zur Verfügung. Pogba sei schwer aber sie werfen noch Eriksen und VdB in den Raum als mögliche Alternativen.
https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/08/31/5d6a2fca46163f13388b4602.html

Zurück