Aktuelles

[Artikel] Zidane über Navas-Abgang und „Transfer-Bomben“: „Kann alles passieren“

Eriksen hat schon mehr internationale Erfahrung, würde sich besser vermarkten lassen und auch nicht mehr kosten. Er wäre mir also etwas lieber.
Aber wenn es Bruno Fernandes wird wärs auch nicht schlecht. Schätze ihn als stärkeren Ceballos ein.
Ob er allein wegen seiner fehlenden Bekanntheit ala Pogba einem Kroos oder Modric den Stammplatz strittig machen kann wage ich zu bezweifeln.

PS: Marca schreibt wir hätten noch 155 Mio.€ zur Verfügung. Pogba sei schwer aber sie werfen noch Eriksen und VdB in den Raum als mögliche Alternativen.
https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/08/31/5d6a2fca46163f13388b4602.html
mMn die einzigen Tranfers die man wirklich über die Bühne bringen könnte!Ich hoffe auf Bruno F und VdB ,alleine schon wegen dem Alter!

Zidane Über neuverpflichtungen: "Bis Montag kann noch vieles passieren, ein Spieler kann kommen oder zwei..".

Die müssen bestimmt jemanden schon sicher haben, sonst würde er sowas nicht sagen... oder mache ich mir unnötig Hoffnung?
Wenn du wüsstest, wen Real schon alles sicher hat :D

Zidane Über neuverpflichtungen: "Bis Montag kann noch vieles passieren, ein Spieler kann kommen oder zwei..".

Die müssen bestimmt jemanden schon sicher haben, sonst würde er sowas nicht sagen... oder mache ich mir unnötig Hoffnung?
Er spricht von Transfers und nicht über Neuverpflichtungen.
Es könnten auch welche gehen. James? oder vielleicht auch Bale?

Dann würde er nicht sagen "Bomben"
Ich denke nicht dass wenn z. B James zu Neapel geht, dass eine Bombe für Zidane ist.

mein tipp wäre er meint areola und noch einen neuen mf spieler eventuell ist der traditionelle last minute deal mit den spurs in planung und wir kriegen noch eriksen. Aber an so richtige finanzielle brocken glaube ich nicht mehr.

Ich weis nicht warum , hab aber das Gefühl das " Die Transfer-Bombe " Neymar noch in Real tickt und nicht entschärft ist ;)

Ich denke, dass Eriksen kommen wird, mit Lo Celso hat Tottenham schon für adäquaten Ersatz gesorgt. Außerdem würde ich mit Lewy nur ganz spät in die Verhandlungen gehen, der man ist hart wie Stone , die zweite Bombe wird, denke ich, Fernandes.

Denke die Aussage war nur ein Witz. Zidane hat die Medien hiermit nur durch den Kakao gezogen.

Zurück