Aktuelles

[Artikel] Zidane über Navas: „Er sagte mir nicht, dass er gehen will“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane über Navas: „Er sagte mir nicht, dass er gehen will“

Verabschiedet sich Keylor Navas von Real Madrid? Vor dem ersten Heimspiel der Saison gegen Real Valladolid wird Trainer Zinédine Zidane mit dem vermeintlichen Wechselwunsch des Torwarts konfrontiert. Seine Meinung ist klar: Navas soll bleiben. „Zizou“ spricht zudem über James Rodríguez und Gareth Bale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Jongen mit seinen üblichen Clickbait Aussagen.
Vamos a ver [uncut][GONE WRONG][GONE SEXUAL].
Der will nur, dass ich am Samstag einschalte.

kann mir irgendwie vorstellen dass daddy P. dem lieben zizou nach der bale pk die leviten gelesen hat

kann mir irgendwie vorstellen dass daddy P. dem lieben zizou nach der bale pk die leviten gelesen hat

Kann ich mir nicht vorstellen. Zidane mag zwar stur sein aber nicht dumm. Er weiß, dass ohne Bale und James minimum 30 scorerpunkte verloren gehen würden, was Real die Meisterschaft kosten könnte. Das wurde ihm glaube ich spätestens nach Asensios Verletzung bzw dem Atlético Desaster klar.

Die PKs von ZZ sind einfach unnötig, kein Mensch redet so viel und sagt aber gleichzeitig nichts.

Immer rege ich mich auf und trotzdem lese ich es jedes mal doch wieder. *shameonme*

Das ist aber das beste für die Mannschaft. PKs ala Mourinho oder Zidane selbst (im Bezug auf Bale damals) richten viel mehr Schaden als Nutzen an.

Isco hat Chancen bekommen auf der 10 zu spielen, nun soll auch James die erhalten, BIITTTEEE !

Endlich bin ich mal seiner Meinung :" Abgesehen davon kann bei jedem Verein bis zum 2. September alles passieren. Deshalb sehne ich den 2. September herbei, damit solche Fragen nicht mehr gestellt werden (lacht).“ :D

„Das wird man sehen. Wir werden mit elf Spielern beginnen, drei können eingewechselt werden und wir sind insgesamt 24. Man wird es am Samstag sehen.“

Das ist ja fast genauso philosophisch, wie die Aussage dass man nicht mit 5 Verteidigern spielen wird, sondern mit drei in der Mitte und Zwei auf den Aussen. Zidanes PKs sind wirklich immer wieder neue Meilensteine in der wörtlichen Erzälung taktischer Raffinesse. Trotzdem bleibt er für mich ein Virtuose und eine Legende seine Erfolge kann ihm keiner nehmen.

Ich glaube, Zizou hätte bessere Worte gefunden wenn nicht wenige Tage vor diesem Ereignis sein Bruder von der Welt gegangen wäre. Ich persönlich kann das nachvollziehen, bei so einem Schicksalsschlag verlieren andere Menschen den Faden komplett. Insofern gilt hier mein tiefster Respekt gegenüber ZZ, nicht einmal eine Woche nach diesem Schicksalsschlag wieder auf der Trainerbank Platz zu nehmen als wäre nie etwas gewesen. Aus Liebe zu diesem Club, Hala Madrid

Eine überzeugende PK von ZZ .
Seine Aussagen sind konsistent . Die letzten umgesetzten Lösungen zeigen seinen Plan auf . Dieser scheint mittelfristig über die nächste Saison hinaus ausgelegt zu sein . Vernünftig .

Zudem zeugen die Aussagen von einem neuen Selbstverständnis auf Basis des Planes, der Entwicklungen und des letzten Spieles .

ZZ ist ein Mental-Monster im positiven und bewundernden Sinne .

"Heutzutage kann man nicht behaupten, dass man gegen Valladolid spielt und gewinnen wird"
Lass ich mal so stehen...

kurze Frage wieso läuft benzema eigentlich immernoch mit seinem Verband rum ? kann mir das wer erklären

Wieso lese ich überhaupt die Pressekonferenzen jedes mal dasselbe und jedes mal merke ich am ende viel gelesen aber keine neuen Infos

kurze Frage wieso läuft benzema eigentlich immernoch mit seinem Verband rum ? kann mir das wer erklären

Er hat bei einer Instastory mal gezeigt wie sein kleiner Finger aussiehst. Und ja er sieht immernoch sehr schief aus.

Vielleicht auch ein Tribut an den besten Stürmer, der letzen 10 Jahre (Suarez), wer weiß ^^

Die PKs von ZZ sind einfach unnötig, kein Mensch redet so viel und sagt aber gleichzeitig nichts.

Immer rege ich mich auf und trotzdem lese ich es jedes mal doch wieder. *shameonme*

du sprichst mir echt aus der seele. immer die gleichen phrasen... er ist einer von uns. ich zähl auf ihn. er macht seine sache gut. ich zähle auf ihn. er war schon immer profi. ich zähle auf ihn. ich kann den mist nicht mehr hören. dennoch lässt der einen spieler wie james 90 minuten auf der bank, wo jeder weiß, dass der ihn nicht leiden kann. er hat ihn während seiner gesamten trainerzeit gedemütigt und lässt den jungen jetzt auch wieder nicht gehen, damit er ihn auf der bank hat. das ist ein skandal.

Heutige Geburtstage

Zurück