Aktuelles

[Artikel] Zidane über Navas: „Er sagte mir nicht, dass er gehen will“

Suarez war in den letzten paar jahren höchstens bissiger als Benz , aber wo Benz ist muss mal der Suzu hinkommen :D alleine in der CL =P

Tore und Vorlagen seit 2012/13:

Benzema: 155 Tore, 90 Vorlagen = 245 Scorer (35 Scorer/Saison)

Suarez: 238 Tore, 128 Vorlagen = 366 Scorer (~53 Scorer/Saison)

RIP

Tore und Vorlagen seit 2012/13:

Benzema: 155 Tore, 90 Vorlagen = 245 Scorer (35 Scorer/Saison)

Suarez: 238 Tore, 128 Vorlagen = 366 Scorer (~53 Scorer/Saison)

RIP

Wen juckt die Statistik... Benzema bleibt der Mittelstürmer, welcher in den letzten Jahren und im Moment, am besten zu Real Madrids Spielweise passt. Durch sein Spielverständnis. Er ist ein allrounder und kann alles als Stürmer, ob als Vorlagen geber oder Schütze... was auch immer. Wenn ich das was zu entscheiden hätte, würde Suarez niemals bei Real spielen. Egal wie viele Vorlagen und Tore er schießt. Denn die Spieler auf dem Feld repräsentieren Real Madrid, sowohl während des Spiels, durch ihre Leistung, als auch durch ihr Image bzw. Verhalten. Und da wissen wir alle das Suarez da kein Niveau besitzt. Und somit als Spieler für Real Madrid niemals in Frage kommen dürfte. Kann sein das Suarez der bessere Schütze ist oder was auch immer, dennoch und das sagte ich schon merhmals sollte man als FAN, zu SEINEN SPIELERN stehen. Und sie nicht schlechter darstellen lassen, durch irgendwelche sinnlosen Vergleiche, mit niveaulosen Spielern a la Suarez. Benzema ist und bleibt eine Vereinslegende und das hat er sich über all die Jahre auch zurecht verdient. Im Nachhinein fragt dann keiner mehr, wer war besser... Suarez oder Benzema ? Das du kein Freund von Benzema bist, wissen so gut wie alle hier im Forum. Deswegen sage ich es nochmal ein Fan UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT und Spieler und redet sie nicht schlecht oder sonstiges.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Aussage mit den vielen Spielern im Kader ist eine Rechtfertigung für die zukünftige Nichtberücksichtigung des James.

Wen juckt die Statistik... Benzema bleibt der Mittelstürmer, welcher in den letzten Jahren und im Moment, am besten zu Real Madrids Spielweise passt. Durch sein Spielverständnis. Er ist ein allrounder und kann alles als Stürmer, ob als Vorlagen geber oder Schütze... was auch immer. Wenn ich das was zu entscheiden hätte, würde Suarez niemals bei Real spielen. Egal wie viele Vorlagen und Tore er schießt. Denn die Spieler auf dem Feld repräsentieren Real Madrid, sowohl während des Spiels, durch ihre Leistung, als auch durch ihr Image bzw. Verhalten. Und da wissen wir alle das Suarez da kein Niveau besitzt. Und somit als Spieler für Real Madrid niemals in Frage kommen dürfte. Kann sein das Suarez der bessere Schütze ist oder was auch immer, dennoch und das sagte ich schon merhmals sollte man als FAN, zu SEINEN SPIELERN stehen. Und sie nicht schlechter darstellen lassen, durch irgendwelche sinnlosen Vergleiche, mit niveaulosen Spielern a la Suarez. Benzema ist und bleibt eine Vereinslegende und das hat er sich über all die Jahre auch zurecht verdient. Im Nachhinein fragt dann keiner mehr, wer war besser... Suarez oder Benzema ? Das du kein Freund von Benzema bist, wissen so gut wie alle hier im Forum. Deswegen sage ich es nochmal ein Fan UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT und Spieler und redet sie nicht schlecht oder sonstiges.

Zahlen hin oder her ,International hat er mehr als versagt die letzen 4 Jahren da bringen ihm auch die LaLiga Zahlen nichts :D !
Benz bleibt einzigartig ! Suzu ist wie jeder Stürmer den Barca holt...die werden ja schon fast dazu gedrängt durch ihren Spielstil und Messi zu treffen :D

Vielleicht auch ein Tribut an den besten Stürmer, der letzen 10 Jahre (Suarez), wer weiß ^^

Wenn dann wohl eher aguero und deine Vergleiche durch iwelche Statistiken kannst du dir sparen, betrachte einfach mal alle Aspekte also auch das spielerische. Darüber hinaus Schau mal wo suarez spielt und wie viele Tore sein Team in den letzten Jahren gemacht hat und dann betrachte man city (die letzten zwei Jahre hat man city Tore geschossen bis der Arzt kommt aber die Jahre davor bei weitem nicht so viele wie Barca vor allem durch ihr damaliges Trio MSN)

Die PKs von ZZ sind einfach unnötig, kein Mensch redet so viel und sagt aber gleichzeitig nichts.

Immer rege ich mich auf und trotzdem lese ich es jedes mal doch wieder. *shameonme*

Grundsätzlich macht das schon Sinn der Presse nicht unnötig Futter zu liefern. Sein Job ist auch nicht die Öffentlichkeit zu entertainen. Gibt einiges was man ihm vorwerfen kann, aber nicht seine PKs (bis auf die BalePK)

Grundsätzlich macht das schon Sinn der Presse nicht unnötig Futter zu liefern. Sein Job ist auch nicht die Öffentlichkeit zu entertainen. Gibt einiges was man ihm vorwerfen kann, aber nicht seine PKs (bis auf die BalePK)

Seine Aufgabe ist nicht die Öffentlichkeit zu entertainen??? :) Wafür ist Fussball denn dann da? Um die Welt zu ernähren? :)

Heutige Geburtstage

Zurück