Wen juckt die Statistik... Benzema bleibt der Mittelstürmer, welcher in den letzten Jahren und im Moment, am besten zu Real Madrids Spielweise passt. Durch sein Spielverständnis. Er ist ein allrounder und kann alles als Stürmer, ob als Vorlagen geber oder Schütze... was auch immer. Wenn ich das was zu entscheiden hätte, würde Suarez niemals bei Real spielen. Egal wie viele Vorlagen und Tore er schießt. Denn die Spieler auf dem Feld repräsentieren Real Madrid, sowohl während des Spiels, durch ihre Leistung, als auch durch ihr Image bzw. Verhalten. Und da wissen wir alle das Suarez da kein Niveau besitzt. Und somit als Spieler für Real Madrid niemals in Frage kommen dürfte. Kann sein das Suarez der bessere Schütze ist oder was auch immer, dennoch und das sagte ich schon merhmals sollte man als FAN, zu SEINEN SPIELERN stehen. Und sie nicht schlechter darstellen lassen, durch irgendwelche sinnlosen Vergleiche, mit niveaulosen Spielern a la Suarez. Benzema ist und bleibt eine Vereinslegende und das hat er sich über all die Jahre auch zurecht verdient. Im Nachhinein fragt dann keiner mehr, wer war besser... Suarez oder Benzema ? Das du kein Freund von Benzema bist, wissen so gut wie alle hier im Forum. Deswegen sage ich es nochmal ein Fan UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT und Spieler und redet sie nicht schlecht oder sonstiges.