Aktuelles

[Artikel] Zidane über Torschütze Brahim: „Er hat uns den Sieg geschenkt“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane über Torschütze Brahim: „Er hat uns den Sieg geschenkt“

Ab in die nächste Runde! Nach dem mehr oder weniger souveränen 3:1-Pflichtsieg im Sechzehntelfinale der Copa del Rey hat Zinédine Zidane lobende Worte für Torschütze Brahim Díaz. Die schlechten Platzverhältnisse in Salamanca kritisiert der Franzose.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bale schon wieder verletzt, wenn er Charakter hätte würde er einfach seine Karriere beenden und uns und sich endlich befreien, er kann sich ja dann mit Golf für die EM fit halten, wenn er dort unbedingt auflaufen möchte.

Also ich hab ja nichts gegen Bale aber dieser auftritt hat so stark an sein letztes Jahr erinnert, das war ja an Lustlosigkeit kaum zu übertreffen heute. Für mich hat er einfach überhaupt keinen Anspruch mehr auf nur 1 Minute Spielzeit. Da sehe ich lieber die Jungen Brahim oder Rodry auf RA die sich wenigstens den Arsch aufreisen wenn sie spielen dürfen. Und wenn man ehrlich ist schlechter machen sie es dann auch nicht.

Und weil das ja auch nicht genug ist verletzt er sich halt auch schon wieder, er kann ja echt nicht dafür ich denke keiner verletzt sich freiwillig. Aber Bale kannst du ja gefühlt in einen Panzer auf den platz schicken und er würde sich verletzen.

Außerdem stand der Wind ungünstig...es ist egal in welchem Zustand der Platz ist (was will man von so einem kleinen Verein erwarten). Als Real Madrid musst du überall konsequent und entschlossen auftreten. Hoffe, dass Brahim sich jetzt für weitere Einsätze empfholen hat. Ist mir ein Mysterium, warum er nicht öfter spielen darf.

Heutige Geburtstage

Zurück