Aktuelles

[Artikel] Zidane über Transfers: „Ich fordere nichts, aber es kann alles passieren“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane über Transfers: „Ich fordere nichts, aber es kann alles passieren“

Gelingt Real Madrid nach dem 0:0 gegen Real Sociedad bei Real Betis der erste Erfolg in der neuen Saison? Gegen die Andalusier, die bereits bei zwei Siegen stehen, sind die Königlichen am Samstag erneut auswärts im Einsatz. Bei der Pressekonferenz vor dem 3. Spieltag in LaLiga spricht Trainer Zinédine Zidane über mögliche Verpflichtungen, Eden Hazard, Martin Ødegaard und Luka Jović.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zidane hat schon einen völlig unfitten Hazard fast das komplette (extrem wichtige!) Spiel gegen City von Anfang an spielen lassen. Ich befürchte, er wird Hazard auch gegen Betis weiterhin trotz mangelnder Fitness einfach wegen seinem Namen aufstellen, obwohl Vini zurzeit (und wie damals) deutlich besser performt. Ich bin gespannt auf das Spiel. Nach der Nullnummer müssen schleunigst Punkte her, damit diese am Ende der Saison nicht fehlen.

Zizou, lass doch die Heuchelei und sag, was Sache ist! Ich hoffe, intern kommuniziert er seine Wünsche bezüglich Zu- und Abgänge klarer. Dieses "Meine Spieler sind die Besten"-Gelabere kann ich mir wirklich nicht mehr anhören. Denn warum spielen manche dann nie, wenn sie eh zu den besten gehören …

Zizou, lass doch die Heuchelei und sag, was Sache ist! Ich hoffe, intern kommuniziert er seine Wünsche bezüglich Zu- und Abgänge klarer. Dieses "Meine Spieler sind die Besten"-Gelabere kann ich mir wirklich nicht mehr anhören. Denn warum spielen manche dann nie, wenn sie eh zu den besten gehören …

was mir mehr angst macht ist seine aussage das er die spiele gerne so knapp wie möglich gewinnen würde und außerdem glaube ich wirklich das ZZ komplett zufrieden mit dem kader ist. Höchstens mbappe würde er wohl mit kusshand nehmen.

naja ich bin mal auf dieses we gespannt gibt ziemlich viele fragzeichen in la liga momentan weiß niemand welcher verein wo steht. Würde mich nicht wundern wenn diese saison sogar sevilla im meisterrennen eine wichtige rolle einnimmt. Barca kann auch ziemlich schnell von den toten wieder kommen und falls suarez bei atletico einschlägt dann haben sie auch wieder ein gute offensive.

Leider immer unsympathischer. Er gibt keine Antworten und sabotiert Spieler solange bis sie keinen Marktwert haben. Auch wenn wir mit ihm Meister geworden sind, kann ich mir fast keine Spiele mehr ansehen. Schreckliches Spiel, die Spieler stagnieren. Ich hoffe er tütet noch den mbappe Transfer ein und geht dann. Ich will wieder ein attraktives, feuriges Spiel sehen. Auch wenn man mal verliert.

was mir mehr angst macht ist seine aussage das er die spiele gerne so knapp wie möglich gewinnen würde und außerdem glaube ich wirklich das ZZ komplett zufrieden mit dem kader ist. Höchstens mbappe würde er wohl mit kusshand nehmen.

naja ich bin mal auf dieses we gespannt gibt ziemlich viele fragzeichen in la liga momentan weiß niemand welcher verein wo steht. Würde mich nicht wundern wenn diese saison sogar sevilla im meisterrennen eine wichtige rolle einnimmt. Barca kann auch ziemlich schnell von den toten wieder kommen und falls suarez bei atletico einschlägt dann haben sie auch wieder ein gute offensive.

Er sagte lieber knappe Siege, DAFÜR keine Gegentore
Sprich: lieber 1:0 als 5:3 oderso denke ich war es gemeint

Zuletzt bearbeitet:

Was er soll er denn sagen?
Das sein Kader scheisse ist und er sich Spieler XY wünscht?
Sehr aufbauend für den restlichen Kader.

Wenn Zidane sagt "ich fordere nichts, aber alles kann passieren" meint er damit, dass nichts mehr passieren wird in diesem Transferfenster, bis auf potenzielle Abgänge. Er hat bis auf Ronaldo alle Legenden an Bord, mehr braucht er nicht, um glücklich zu sein.

Ich bin auch kein großer Freund von Zidanes PK's, aber dieses gebashe ist mir auch zu blöd.
Wie er schon sagte, ihm werden immer die gleichen Fragen gestellt, was soll er denn anderes antworten?
Warum liest ihr euch die PK's durch, wenn ihr euch eh nur drüber beschwert und aufregt?

Aber ich sollte wohl bei mir selber starten und einfach die Kommentare zu Zizous PK's nicht mehr lesen...

Jemand hat beim Rummenigge Artikel geschrieben Madridistas seien Ehrenmänner, aber manche wohl nicht so sehr

Er sagte lieber knappe Siege, DAFÜR keine Gegentore
Sprich: lieber 1:0 als 5:3 oderso denke ich war es gemeint

ja ist meiner meinung nach aber die falsche einstellung. Wenn man save spielen will gewinnt man keine großen titel, mou hat das bei uns 3 jahre versucht immer schön den vorsprung irgendwie halten das klappt einfach nicht. Wir brauchen ne ordentliche offensive die in jedem spiel für einpaar tore gut ist, danach muss die defensive sattelfest sein. Sowie wir aktuell spielen werden wir keine titel holen, man sollte sich nicht von der letzten saison blenden lassen. Wir werden nicht andauernd soviele elfer bekommen und die körperliche belastung für die spieler wird diese saison auch nochmal höher sein, da muss man auch manchmal in der lage sein ein spiel easy zu dominieren und runterspielen zu können. Bei uns ist das eher alles ein krampf und warten auf die erlösung das irgendwie ein tor fällt.

Heutige Geburtstage

Zurück