Aktuelles

[Artikel] Zidane über unbeliebten Bale: „Was mit ihm passiert, sage ich nicht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane über unbeliebten Bale: „Was mit ihm passiert, sage ich nicht“

Zinédine Zidane feiert mit Real Madrid einen späten 2:1-Erfolg gegen die SD Éibar. Karim Benzema rettet die Mannschaft mit einem Doppelpack vor einem erneuten Patzer in der Primera División. Das sagt der Cheftrainer zu den 90 Minuten.

Zum vollständigen Beitrag

Er ist im Sommer weg. Mark my words. Ist doch offensichtlich, dass Zidane in der PK nicht einfach locker raushaut: „Ja Gareth‘s Leistungen sind nicht ausreichend. Er wird verkauft.“

Genau die gleiche Aussage wie bei Navas. Man kann damit rechnen, dass uns beide verlassen. Finde ich auch richtig so, mit beiden zusammen kann man bestimmt 100 Mio.€ einnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Yes, Navas und Bale gehen dann wohl. Mag beide zwar irgendwie, aber sie bringen Real echt nicht weiter, leider. Ein Bale auf Top-Niveau kann jede Mannschaft gebrauchen, aber diese Leistung bringt er einfach zu selten. Navas ist leider schlechter als Courtois. Jetzt am besten noch Isco weg und durch Odegaard ersetzen und Vallejo, sowie einige der Leihgaben (Theo z.B.), dann könnte man die Transferkassen ordentlich aufstocken.

Ich frag mich, welcher Verein will sich Bale leisten? Extrem hohes Gehalt, Ablöse Summe noch, verletzungsanfällig und nicht mehr der jüngste. Tottenham vielleicht.

Bale, Navas, Vazquez, Casemiro, Asensio verkaufen

Bale muss auf jeden Fall bleiben!

Ich würde Bale nach seinem Wechsel gerne noch ein wenig weiterverfolgen und hoffe daher, dass er zu Tottenham geht.
Wenn er zu Bayern geht, weiß ich nicht ob ich mir dann die Spiele anschauen werde haha.
Gleiches gilt bei Kroos oder Isco.
Alles Spieler die ich sehr mag, aber bei denen man halt schon merkt, dass ein Wechsel eine gute Möglichkeit wäre wieder Weltklasse Leistungen zu zeigen.

Eigentlich wäre es mir am liebsten, dass alle bleiben, aber das würde dem Klub nicht gut tun.

M4rcelo...sehr gut gemeint bin deiner meinung.

Für mich stellt sich mittlerweile die Frage, wer Bale mit seinem astronomischen Gehalt und seinen unterirdischen Leistung überhaupt verpflichtet????

Sry aber so blöd kann wohl keiner sein.

Für mich stellt sich mittlerweile die Frage, wer Bale mit seinem astronomischen Gehalt und seinen unterirdischen Leistung überhaupt verpflichtet????

Sry aber so blöd kann wohl keiner sein.

ManUtd, Tottenham.... ja auch die Bauern wollen einen Robbery Ersatz.

Bale ist aber nicht mehr der jüngste, diesen Sommer dürfte die letzte Möglichkeit sein noch mehr als 60 Mio für den Waliser abzugreifen.

Hoffe ja immer noch auf einen Deal für Harry Kane, natürlich müssten wir noch eine ganze Stange drauf packen.

Erklär doch bitte weshalb? Worin siehst du die Vorteile?
Das schnelle Umschalt-Spiel wird ein nachhaltiger Trend sein für den Erfolg in Zukunft .
Bale ist perfekt für das schnelle Umschaltspiel . Er bringt bei seinem Tempo die Kraft und Qualität zur Präzision hin . Bis&mit Torschuss in einem höllen-tempo und einer unglaublichen Wucht . Da könnte Vini von ihm profitieren .

Wenn er besser bedient wird , dann sehen wir wieder seine Tempoläufe und es wird ihm nicht soviel auf den Haxen herum-getreten .
Wenn von ihm erwartet wird , dass er kämpferisch ins Pressing geht , dann wird er fortlaufend immer wieder Verletzungen einfangen . Eine schnelle Gazelle oder ein Sprinter ist halt anfälliger .
Wenn jetzt Top Shots kommen , dann wird er besser bedient und muss nicht die Gazellen-Knochen hinhalten .

Er hat wichtige Tore erzielt für die Erfolge in den letzten Jahren . Begeistert hat er uns mit einmaligen Tor-Läufen und One-Touch Abschlüssen in Perfektion bei Höchst-Tempo . Darauf möchte ich nicht verzichten . Und er hat es immer noch drauf .
Auf das sich hoch-schaukelnde Bashing bis zu Hating sollte man verzichten . Inklusive Pfiffe . Das bringt eigentlich nichts . Sondern zeigt eher auf wie kurzsichtig Fans sein können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise sagt Zidane ganz deutlich, wenn er denkt, dass ein Spieler bleibt. Die Aussage Bezüglich Bale ist auf seine eigene Art ebenfalls sehr deutlich..

Zurück