Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Unsere Reaktion war gut, doch das Ergebnis reicht nicht“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane: „Unsere Reaktion war gut, doch das Ergebnis reicht nicht“

Erst eine 0:3-Pleite gegen Paris Saint-Germain und jetzt ein mageres 2:2 gegen den FC Brügge: Real Madrid ist nach zwei Spieltagen Schlusslicht in Champions-League-Gruppe A. Einziger Wermutstropfen: Die Königlichen holen gegen die Belgier ein 0:2 auf. Das sagt Zinédine Zidane zu der enttäuschenden Ausbeute.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte nur daran erinnern, dass Zidane im September bereits eine höhere Zahl an Katastrophenspielen vorweisen kann, als der von allen geschasste Buhmann Benitez Anfang Januar 2016.

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man überhaupt REagieren? AGIEREN wäre von Anfang an besser gewesen.

Und trotzdem steht Real in der Liga an der Spitze.

Dann warte mal ab wie lange noch, Barca ist wieder voll in der Spur. Wenn es am Wochenende ein Unentschieden gegen Granada gibt und man den Clasico im Camp Nou verliert, ist man schon wieder drei Punkte zurück (inklusive verlorenem, direkten Vergleich).

Die einzige Frage die mich heute interessiert:
Hat Perez jetzt endlich Mourinhos Nummer gewählt? Ich kann solche Spiele nicht mehr ertragen. Es gab eine Zeit in der wir solche Mannschaften 6:0 weggeputzt haben.

Zu solchen Ergebnisse sind wohl nur noch Mannschaften wie Barca(ja trotz Krise schaffen die es noch 5 Tore in manchen Spielen zu erzielen), City, PSG, Liverpool und Co fähig. Wir sind dazu nicht mehr in der Lage.

Es muss nun endlich aufgeräumt werden. Eine Purge in der auch verdiente Spieler (und Vazquez) ihre Koffer packen müssen.

Hat Perez jetzt endlich Mourinhos Nummer gewählt? Ich kann solche Spiele nicht mehr ertragen. Es gab eine Zeit in der wir solche Mannschaften 6:0 weggeputzt haben.

Zu solchen Ergebnisse sind wohl nur noch Mannschaften wie Barca(ja trotz Krise schaffen die es noch 5 Tore in manchen Spielen zu erzielen), City, PSG, Liverpool und Co fähig. Wir sind dazu nicht mehr in der Lage.

Es muss nun endlich aufgeräumt werden. Eine Purge in der auch verdiente Spieler (und Vazquez) ihre Koffer packen müssen.
LV17 kann mit seiner Erfahrung der Castilla helfen

Ich denke, das Spiel wäre anders ausgegangen, wenn wir Bale und James hätten. James und seine Kreativität und seine keypässe haben uns stark gefehlt. Bale Schnelligkeit wäre auch nicht schlecht in solch eine Spiel gewesen. Oder man hätte mit Doppelspitze mit Jovic spielen sollen. Generell frag ich muss, warum Vini eingewechselt wurde und nicht Jovic, der Kopfballstark ist.....

Ich denke, das Spiel wäre anders ausgegangen, wenn wir Bale und James hätten. James und seine Kreativität und seine keypässe haben uns stark gefehlt. Bale Schnelligkeit wäre auch nicht schlecht in solch eine Spiel gewesen. Oder man hätte mit Doppelspitze mit Jovic spielen sollen. Generell frag ich muss, warum Vini eingewechselt wurde und nicht Jovic, der Kopfballstark ist.....
Eher warum nicht einer von den beiden von anfang an ? Don einfach zu Krass muss man anerkennen XD

Welche Nummer trug Vazquez heute auf dem Rücken. Die 7 oder die 17?

Ich hab nur eine Frage. Warum zur Hölle spielt Vazquez immer noch? Kann doch nich sein, dass dieser Spieler ständig das weisse Trikot tragen darf. Zum heulen! Erpresst der Zidane? Der muss doch was gegen den in der Hand haben? Da arbeitet ja Bale mehr nach hinten und vorn. Achso... noch eine Frage: Wie kann Varane als IV mehr KM laufen, als Aussenverteidiger Carvajal?! Und könnte Zidane bitte vllt mal was Neues finden, als immer noch Ancelottis Taktik? Vllt mal Hazard bisschen besser in Szene setzen? und warum zaubert unser vielversprechendster Spieler (Rodrygo) in der 2. Mannschaft und Vazq... ach leck mich doch, ich hab einfach zu viele Fragen. Komplett vercoached heute. Trotzdem tolle 2. Halbzeit von den Spielern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich verstehe diesen Impuls, aber wären bei Mourinho dann plötzlich alle wieder auf der Höhe? Hazard und Jovic sind sofort keine Fremdkörper mehr und haben sich plötzlich ganz schnell eingewöhnt, Vinicius ist nicht mehr überhastet und wird plötzlich sehr viel treffsicherer, Modric ist mit einem Mal der Modric von vor circa 2 Jahren, neue Spieler kommen (wenn nötig) außerhalb der Transferphase für einen Toppreis den wir uns nach den Sommerausgaben noch leisten können, usw. usw. usw. ?

Wenn das zumindest zu einem großen Teil wirklich wahrscheinlich sein sollte, dann bin ich, obwohl ich absolut kein Fan von Mourinho bin, sofort ohne Einschränkungen dafür ihn zurückzuholen, wenn nicht würde ich eine vorherige gründliche Analyse woran die Talfahrt wirklich liegt bevorzugen, um dann die Probleme (sind ja einige) mit dem jeweils am besten geeigneten Mittel teils kurz-, teils mittel- und teils langfristig ausräumen zu können. Vielleicht ist ja auch nach einer gründlichen Analyse Mourinho eines dieser benötigten Mittel. :)

In jedem Fall ließe sich aber zumindest deine "Purge" wohl innerhalb der laufenden Saison nicht sinnvoll realisieren, ob mit oder ohne Mourinho...
Sollte man diese jedoch wirklich nach der Saison anstreben, dann wäre wohl Mourinho, zumindest dafür, ohne Zweifel ein guter Kandidat :)

Bei den kolportierten 80 Millionen Euro Abfindung wäre ich auch entspannt.

Was hat sich Perez nur dabei gedacht. 80 Millionen Abfindung würde ich nichtmal einem Guardiola anbieten. Jeder mit etwas Ahnung hat auch schon vor Zidanes Abgang damals gesehen, dass er einfach kein guter Trainer ist, sondern eine Spielerlegende mit einer weiteren auf dem linken Flügel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne nach dem die Spurs 2-5 von den Bayern aufn Arsch bekommen , ist es doch dann eigentlich Kovac den wir holen sollten ;) Ist doch Logisch dann oder ? ;) Was sollen wir dann mit Pochettino ind der Liga 6er und sonst auch nicht bis jetzt so mächtig .

Hala Madrid !!

Edit 2-7 jetzt noch Uli Hoenß dazu !!!

Heutige Geburtstage

Zurück