Aktuelles

[Artikel] Zidane-Verbleib bei Real Madrid bereits beschlossene Sache?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane-Verbleib bei Real Madrid bereits beschlossene Sache?

Herrscht intern schon Klarheit? Wie die Sportzeitung MARCA berichtet, seien sich Zinédine Zidane und Real Madrid einig, was eine Zusammenarbeit über den Sommer hinaus betrifft. Der Saisonausgang spielt demnach nicht die größte Rolle.

Zum vollständigen Beitrag

Nur wenn er die CL gewinnt. Ansonsten hat er bei den Transfers und in der Copa zu viel Mist gebaut. Ancelotti musste auch bei einer titellosen Saison gehen. Bei Real müssen es zählbare Erfolge sein. Sympathien hin oder her.

Nur wenn er die CL gewinnt. Ansonsten hat er bei den Transfers und in der Copa zu viel Mist gebaut. Ancelotti musste auch bei einer titellosen Saison gehen. Bei Real müssen es zählbare Erfolge sein. Sympathien hin oder her.

Er ist aber nicht Ancelotti! So gesehen hinkt dieser Vergleich!

Hier geht es nicht um Sympathien oder sonstiges. Zizou hat diese Mannschaft so stark gemacht und aus den Spielern eine Familie, eine Einheit gebildet. Es wäre dumm das zu zerstören. Jeder Spieler ist Teil der Einheit und fühlt es auch. Das ist Klasse!

Wie kann man ernsthaft einen Trainerjob vom CL Titel abhängig machen. Selten so was dämliches gelesen.

Hoffentlich bleibt Zidane!!!
Kein anderer Trainer der Welt, hätte mit Real das geschafft, was er erreicht hat!!!
Taktisch wird auch komplett unterschätzt. Gerade seine Variabilität im System (4-3-3, 4-4-2, 4-2-3-1) ist Gold wert.
Bei den Transfers wurde einzig der Fehler begangen, keinen adäquaten Backup für Benze zu holen, alles andere hat meiner Ansicht nach gepasst!
Bei James und Morata hatte er keine Wahl, die wollten weg und besser so, als sie sorgen für Unruhe in der Mannschaft!

Klar Zidane muss bleiben, trotz der manchen schlechten Ergebnisse im Winter. Er scheint wirklich lernenfähig zu sein und kann den Stars auch Beine machen. Also soll er auch bleiben.! Hala Madrid y Nada Mas!

Wie kann man ernsthaft einen Trainerjob vom CL Titel abhängig machen. Selten so was dämliches gelesen.

Komischerweise wird das bei jeder anderen Mannschaft in Europa so gemacht :) Sehen wir es ein. Jeder hier der Zidane trotz titelloser Saison behalten will würde es nicht wollen wenn sein Name Benitez wäre! Ich verstehe eure Sympathien da er 2x in Folge die CL gewonnen hat. Jetzt wo es dort wieder läuft ist der Rückhalt auf einmal wieder groß. Als wir in der Liga einen Punkt nach dem anderen verloren haben und peinlich aus der Copa ausgeschieden sind sah das hier in der Community anders aus. Wären wir zB gegen PSG ausgeschieden wäre hier wohl kein einziger für einen Verbleib. Also bitte nicht heucheln :alcoholic:

Komischerweise wird das bei jeder anderen Mannschaft in Europa so gemacht :) Sehen wir es ein. Jeder hier der Zidane trotz titelloser Saison behalten will würde es nicht wollen wenn sein Name Benitez wäre! Ich verstehe eure Sympathien da er 2x in Folge die CL gewonnen hat. Jetzt wo es dort wieder läuft ist der Rückhalt auf einmal wieder groß. Als wir in der Liga einen Punkt nach dem anderen verloren haben und peinlich aus der Copa ausgeschieden sind sah das hier in der Community anders aus. Wären wir zB gegen PSG ausgeschieden wäre hier wohl kein einziger für einen Verbleib. Also bitte nicht heucheln :alcoholic:
Schon lange nicht mehr so ein Schwachsinn gelesen. Natürlich waren wir alle nicht zufrieden mit manchen Ergebnissen, jedoch zählt wie in jeder Firma immer das gesamte Jahr und die Alternativen und die Ziele und Visionen für das kommende Jahr. Daher ist Zidane zur Zeit der richtige und beste Trainer für Real und muss bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da hast du absolut recht, auch ich war dafür, dass er so langsam auf ganz dünnem eis schwimmt - aber ehrlich gesagt zu recht!
die meisterschaft war schon sehr bald dahin, und wenn man dann ernsthaft nur ne B-Elf schickt in der copa, dann ist es für mich halt schon fraglich.

Wenn ich jedoch sehe, wie er die Truppe wieder aufgefangen hat, dann gibt es halt nur eine Meinung - genialer Typ mit riesigen Fähigkeiten.

Und das obwohl ich trotzdem damit rechne dass die CL dieses Jahr nicht nochmals gewonnen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bist du noch nicht ganz wach oder nüchtern?
Wie kann man so ne dämliche Meinung haben!

Ihr wisst ganz genau wie Perez ist wenn er kein Spieler holen will dann wird auch keiner geholt egal ob Zidane einen braucht oder nicht! Das war schon immer so mit Perez! Was schiebt ihr alles Zidane in die Schuhe Zidane hat keinen back up geholt Zidane hat den Kader nicht verstärkt und bla bla bla

Weiß garnicht warum auf ihn noch reagiert wird,fehlt nur noch dass er den Namen benzema total random hineinwirft dann wäre es sein 08/15 Post gewesen.

Zizou ist das beste was Real passieren konnte, und das sage ICH wo ich James gerne in der Stamm 11 gesehen hätte.

Der Franzose hat das Team erst wieder vereint und zusammengeschweißt - das System funktioniert wie eine gut geölte Maschine.

Klar kommen James und aktuell Bale Fans nicht auf ihre Kosten, aber der Erfolg gibt ihm recht, und auch im Falle einer titellosen Saison steht für mich außer Frage dass er eine weitere Chance verdient hat, DENN kommende Saison wird dann wieder eine erfolgreiche, davon bin ich zu 100% überzeugt.

Ausschließen möchte ich aber nicht dass Perez vielleicht wieder im kindlichen Wahnsinn den ein oder anderen "WM Galactico" an die Concha Espina lotst. Das wäre halt typisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
denke man sollte ihm noch eine chance geben egal wie die saison ausgeht. Er ist noch ein trainer neuling und hat direkt mal 2 cl titel am stück geholt und damit historisches erreicht. Anschließend hat er EINEN fehler gemacht indem er nur auf benzema als 9er gesetzt hat und keinen wirklichen ersatz geholt hat. Ihn jetzt deswegen zu kicken halte ich für zu hart. Man kann das potenzial das wir mit ZZ als trainer haben nicht weg diskutieren.

Falls ZZ wieder mal einen sommer in den sand setzt und das team personell weiterhin verschlechtert dann muss man in der nächsten saison die reißleine ziehen. Aber jetzt finde ich es noch viel zu früh. Man sollte aufpassen das man mit ZZ nicht das selbe macht wie damals mit del bosque als man den gekickt hat ist real trotz galaktischen spielern gnadenlos abgestürzt sowas will ich nicht nochmal erleben.

Außerdem sehe ich momentan auch keinen wirklich besseren trainer. Die angeblichen star trainer machen jedes jahr die immer selben fehler und verkacken deshalb regelmäßig mit ihren teams oder bleiben deutlich unter den erwartungen. Da ist mir ein flexibler ZZ wesentlich lieber der die systeme wie seine socken jeden tag wechselt ;) das einzige was ihn zu perfektion fehlt ist das er nur ein bisschen mehr distanz zu einigen spielern aufbauen könnte um sie so wie andere star spieler mal auf die bank zu verbannen wegen schlechten leistunge (denke jeder weiß wenn ich meine ;) )

Einzigste Fehler von Zidane ist einfach das er benzema spielen lässt. Das ist einfach unverständlich. Kein Wunder das so viele Stürmer Gerüchte entstehen. So ein Spieler ist nicht auf real Niveau. Vllt war er das mal jetzt Safe nicht mehr. Hoffe man entlässt ihn. Man braucht auch kein Stürmer zu holen. Ronaldo reicht aus, schlimmsten falls gibts noch bale

Heutige Geburtstage

Zurück