Aktuelles

[Artikel] Zidane-Verbleib bei Real Madrid offenbar sicher

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane-Verbleib bei Real Madrid offenbar sicher

Zinédine Zidanes Verbleib bei Real Madrid ist offenbar beschlossene Sache. Darauf soll sich der Erfolgstrainer der Königlichen nach der Meisterschaft mit Präsident Florentino Pérez verständigt haben. Schon zuvor war das aber abzusehen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bitte noch mehr die junge Garde besser ins Team integrieren und nach Leistungsprinzip aufstellen...

Kein Wunder warum er immer betont, „man weiß nie was in der Zukunft passiert“. Für einen Gläubigen Menschen ist es nicht in seiner Hand, ob es weitergeht. Er denkt auch da von Tag zu Tag. Das ist eben seine Art! Das passt mit Zizou und Real wie die Faust aufs Auge. Momentan gibt es keinen besseren Trainer für diesen Club!

Das hört sich aber alles so an als würde zidane nach der nächsten oder spätestens 22 wieder gehen. Ihn scheint der Job als Trainer wirklich zu schaffen zu machen. Das hat er auch öfter schon auf pk betont.

glaub das liegt wohl daran, dass er real wirklich liebt, kann mir nicht vorstellen, dass das für ihn "nur" ein trainer-job is, wie wenn er irgendwo für relativ viel geld ne andere mannschaft trainieren würde (?) vor allem da er seit jaaaahren weiß, wie real funktioniert und nur das beste für real will, kann ich mir vorstellen, dass es umso anstrengender is eben, den klub in keine schlechte lage zu bringen..

Hala Madrid y Nada Más
Lg. aus Wien

Kein Wunder warum er immer betont, „man weiß nie was in der Zukunft passiert“. Für einen Gläubigen Menschen ist es nicht in seiner Hand, ob es weitergeht. Er denkt auch da von Tag zu Tag. Das ist eben seine Art! Das passt mit Zizou und Real wie die Faust aufs Auge. Momentan gibt es keinen besseren Trainer für diesen Club!

Ich weiß natürlich was Du aussagen möchtest, aber auch ein Religionsbefreiter Mensch, kann von einem Blitz getroffen werden oder beim Überqueren der Fahrbahn verlustig gehen, dass ist kein Privileg von einem, sich einer Religion zugewandten Menschenwesen. Nur übersetzten sie es jeweilig anders, der Gläubige denkt wahrscheinlich im Moment des Blitzeinschlags/des Aufpralls das wäre sein Schicksal, Gott gewollt sozusagen, es folgt einem höheren Plan. Ich denke mir eher, Du verdammter Dummkopf warum stellst Du dich auch unter einem Baum oder wäre ich doch lieber bei Grün über die Ampel gegangen...:D

Ich denke, wir sollten hier keine weiter religiöse Diskussion starten. Bitte nicht falsch verstehen.
Ist absolut nichts gegen euch als Person!

Ich weiß natürlich was Du aussagen möchtest, aber auch ein Religionsbefreiter Mensch, kann von einem Blitz getroffen werden oder beim Überqueren der Fahrbahn verlustig gehen, dass ist kein Privileg von einem, sich einer Religion zugewandten Menschenwesen. Nur übersetzten sie es jeweilig anders, der Gläubige denkt wahrscheinlich im Moment des Blitzeinschlags/des Aufpralls das wäre sein Schicksal, Gott gewollt sozusagen, es folgt einem höheren Plan. Ich denke mir eher, Du verdammter Dummkopf warum stellst Du dich auch unter einem Baum oder wäre ich doch lieber bei Grün über die Ampel gegangen...:D

Alles andere wäre auch zu aktuellem Zeitpunkt quatsch ^^

Aber wird werden sehen was passiert (Kommt mir iwie bekannt vor der Satz)

Wenn er es noch schafft ,dass die Offensive so performt wie die Defensive, dann bin ich mir sicher wir er wieder eine neue kleine Ära einführen.Bei all meiner Kritik ihm gegenüber, keiner Trainer hat uns defensiv so hinbekomme und das rechene ich ihm sehr hoch an.

auch tatsächlich nicht um seine Religion. Viel eher darum, dass er von Tag zu Tag denkt.

Geht auch tatsächlich primär um seine Art zu denken. Von Tag zu Tag..man weiß nicht was das „Schicksal“ mit dir vorhat ;)

Heutige Geburtstage

Zurück