ElPrincipe
El goleador · männlich · 45- Registriert
- 20. Juli 2019
- Punkte für Erfolge
- 332
Es geht den meisten doch nur um die Art und Weise und vor allem um sein Kadermanagement. Ausscheiden gegen einen besseren Gegner ist völlig in Ordnung, aber seine Einschätzung zur Saison und die, zumindest von mir empfundene, Verklärung des Ligatitels machen einen nicht zuversichtlich, dass es eine Weiterentwicklung geben könnte. Allein wie überlegen uns City heute im Mittelfeld war, Modric ist trotz seiner guten Leistungen in der Liga nur noch ein gehobener Ersatzspieler auf diesem Niveau. Casemiro und Kroos kann man natürlich noch gebrauchen, aber bitte im Verbund mit zB. Valverde/Ödegaard.
ich rede mir eh schon seit Monaten den Mund fusslig bzw. schreibe mir die Finger wund und merke an dass LaLiga einfach im Moment in eine Schwächeperiode steckt und uns das massiv zu Gute kommt da man sich einfach so durchmogeln kann. Letztendlich schadet uns das aber weil wir schon seit 2 Jahren stagnieren und es nicht mal merken. Alaves und Osasuna sind kein Maßstab.
Barca und Atletico auch gerade in einer Schwächephase, auch wenn sie natürlich an einem Abend immer noch gefährlich sind sind die Glanztage beider Mannschaften vorbei.