Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Verlieren wir zwei Spiele, werde ich wieder kritisiert“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane: „Verlieren wir zwei Spiele, werde ich wieder kritisiert“

Zinédine Zidane kommentiert bei der Pressekonferenz vor dem 20. Spieltag gegen den FC Sevilla den Trainer-Wechsel beim FC Barcelona und thematisiert dabei auch seine eigene Situation. Ihm nachgesagtes Glück als Coach von Real Madrid akzeptiert er. „Zizou“ spricht zudem über Julen Lopetegui sowie die sich noch immer bei den Königlichen befindenden Mariano Díaz und Brahim Díaz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sevilla stellte im Bernabeu nie eine Gefahr dar, ganz gleich wie gut sie drauf waren. 3 Punkte sind absolute Pflicht! Vor allem, weil Barca jetzt die nächsten 3-4 Spiele den ‘’Trainereffekt’’ haben werden. Kann mich aber auch irren und sie spielen den gleichen Mist wie unter Valverde^^ Die müssen so oder so nächste Woche nach Valencia.

Sevilla stellte im Bernabeu nie eine Gefahr dar, ganz gleich wie gut sie drauf waren. 3 Punkte sind absolute Pflicht! Vor allem, weil Barca jetzt die nächsten 3-4 Spiele den ‘’Trainereffekt’’ haben werden. Kann mich aber auch irren und sie spielen den gleichen Mist wie unter Valverde^^ Die müssen so oder so nächste Woche nach Valencia.

Wenn der Trainereffekt nicht eintritt, dann ist Barcelona für die nächsten 1 1/2 Jahre und dann nochmal nach Messis Abgang tot. Aber das bezweifle ich stark. Die werden sich auf jeden Fall verbessern.

Heutige Geburtstage

Zurück