Aktuelles

[Artikel] Zidane verrät: „Werde bald wieder trainieren“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Zidane verrät: „Werde bald wieder trainieren“

Zinédine Zidane wird bald wieder trainieren. Wo und wen, ist noch unklar, doch scheint sich der 46-Jährige erholt zu haben und bereit für eine neue Aufgabe – als Trainer.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn es wirklich ManUnited wird, dann viel Glück. Glaube eine schwerere Aufgabe gibt es kaum, riesiger Erfolgsdruck, jedoch bei weitem nicht den Kader dazu, um nur an Erfolge zu denken. (Bei der Konkurrenz)

Wenn es wirklich ManUnited wird, dann viel Glück. Glaube eine schwerere Aufgabe gibt es kaum, riesiger Erfolgsdruck, jedoch bei weitem nicht den Kader dazu, um nur an Erfolge zu denken. (Bei der Konkurrenz)

So oder so ähnlich könnte man auch die Aufgabe von Lopetegui beschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte es Man Utd werden, wird er Erfolg haben. Alle Spieler sind talentiert und können durch Bildung einer Einheit Großes leisten. Er würde ja wieder quer einsteigen, ohne jeglichen Druck! Das spielt ihm ja total in die Karten...warum dann nicht auch einen Titel einheimsen. ;)

Für mich persönlich ist es fast schwerer zu ertragen Zidane eine andere Mannschaft trainieren zu sehen als Cristiano bei einer anderen Mannschaft spielen zu sehen...

ManU oder Juventus wird sein nächster Verein heißen.
ManU wahrscheinlicher, weil Allegri zu Juve und in die italienische Liga wird kein 2. passt.

So oder so ähnlich könnte man auch die Aufgabe von Lopetegui beschreiben.
Als ob die Kaderqualität zwischen Real Madrid und Barcelona auch nur ansatzweise so unterschiedlich wäre, als zwischen ManU und L'pool/City. Mit ManU wird er genauso wenig Erfolg haben, wie es Mourinho hatte. Die Defensive und das Mittelfeld fällt im europäischen Vergleich viel zu weit ab.

wenn es schnell gehen muss der Posten bei OM ist seit knapp 2 Wochen frei...könnte mir vorstellen man verhandelt schon.

ich denke ehr bei Manchester United versucht man es mit dem Rumpelstilzchen aus Portugal noch ne Weile.

Man das tut schon jetzt weh Zizou irgendwo anders zu sehen...
Es könnte aber auch sein dass er ManU übernimmt und im Sommer dann Ronaldo nach Manchester holt....

Egal wo Zizou hingeht, ich gönne ihm nur das beste! Der Mann hat uns wieder zur absoluten Spitze katapultiert, deswegen hat er auch nur das beste verdient!

Also wenn es United wird, dann viel Glück. Eine Mannschaft mit dessen Kader nicht einmal der aktuelle Trainer zufrieden ist, das wird eine heftige Herausforderung. Vielleicht kommt auch eine Überraschung die keiner auf dem Zettel hat.

Bei manu hätte man mit zidane Top Karten dafür cr7 nächste Saison ins old traffold zurück zu holen. Zidane und CR7 zsm würde ich gerne noch einmal erleben wollen.
Zidane zurück zu juve wird erstmal schwierig, da allegri bisher gute Arbeit leistet.

Bei manu hätte man mit zidane Top Karten dafür cr7 nächste Saison ins old traffold zurück zu holen. Zidane und CR7 zsm würde ich gerne noch einmal erleben wollen.

Das bezweifle ich sehr stark. Ich kann mir keinen einzigen Grund vorstellen, warum CR Juventus nach einer(!) Saison verlassen sollte. Er wird mit Juve mindenstens das Double holen, also kann ich mir nicht vorstellen warum er nach der Saison unzufrieden sein sollte, außer er trifft nicht ;)

Heutige Geburtstage

Zurück