Aktuelles

[Artikel] Zidane verspricht: „Wir werden nächste Saison viel stärker sein“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane verspricht: „Wir werden nächste Saison viel stärker sein“

Real Madrid quält sich dem Ende der Saison entgegen. Auch gegen Leganés zeigten die Madrilenen eine über weite Strecken uninspirierte Vorstellung und kamen nicht über ein 1:1 hinaus. Dementsprechend angefressen präsentierte sich Zinédine Zidane auf der anschließenden Pressekonferenz.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vazquez und Spiel drehen? Bei Solari hätte ich mir sowas erwartet und meine Güte von mir aus auch von Lopetegui, aber Zidane? Zinedine fu** ZIDANE???

Anscheinend erinnern sich hier ziemlich wenige wie viel sich, dass taktische auswechseln von Vasquez auf unser Spiel ausgewirkt hat .. sprich Zidane hat nach all den Titeln immer noch keine Ahnung ..
Auch wenn es wohl die wenigen hier verstehen ,aber durch ihn wie die Dynamik und die komplette Struktur verändert , aber naja was soll man hier noch diskutieren ..

Anscheinend erinnern sich hier ziemlich wenige wie viel sich, dass taktische auswechseln von Vasquez auf unser Spiel ausgewirkt hat .. sprich Zidane hat nach all den Titeln immer noch keine Ahnung ..
Auch wenn es wohl die wenigen hier verstehen ,aber durch ihn wie die Dynamik und die komplette Struktur verändert , aber naja was soll man hier noch diskutieren ..
Hat ja viel gebracht... sorry aber wenn du gewinnen willst, dann darfst du Vazquez nicht bringen. Willst du Dynamik, dann nimmst du Odriozola und stellst ihn als RF auf. Carvajal und Odriozola auf rechts und du hast Dynamik. Wann hat Vazquez unseren spiel Impulse gegeben? Immer wieder den selben Fehler machen und dann andere Ergebnisse erwarten. Alles klar...

naja nur die Ruhe jetzt zidane hat einen undanbaren job. er hat auch nix zu verlieren, ich denke er wartet auf das öffnen des transferfensters und bringt mit seiner Ausstrahlung den ein oder anderen star zu real der dann unter Zidane die nötigen impulse im ganzen team setzt. aber trotzdem skurril das die sich nicht motivieren können obwohl sie nix mehr gewinnen können, bei der Arbeit kann ich auch nix gewinnen aber muss mich jeden Tag motivieren ohne gehalt von weit mehr als 100k in der Woche.
ganz ehrlich ich würde kämpfen bis ich meine Lunge rauskotze und das gegen barka genau so wie gegen huesca weil das bedeutet demut zu haben welch einen job man nachgehen darf, im Gegensatz dazu was andere leute gesellschaftlich wichtiges leisten und sich bis 65 zu tode ackern und dann auch kein geld zum leben haben. und die spieler mit 35 in pension gehen und ausgesorgt haben.

Wenn wir wettbewerbsfähig sein wollen, müssen tiefgreifende Transfers folgen.

Hazard als absolutes Minimum. Dazu am Besten noch Eriksen sowie einen zuverlässigen Stürmer (Jovic, Felix). Nur weil Benzema nun gegen unterklassige Gegner (nachdem gegen Barca und Atletico in sechs Spielen nichts kam) plötzlich "aufdreht" braucht man nicht zu glauben, dass er und ein 34-Jähriger Ramos und Modric uns zur nächsten Meisterschaft tragen.

Passiert im Sommer nichts, werden wir uns auch in der kommenden Saison mit einem (weit) abgeschlagenen, maximalen zweitem Platz begnügen.

Zuletzt bearbeitet:
Soll er jetzt einfach jeden ball daneben schießen?
Langsam überrteibst du es mit dem Spieler Bashen..
Warum? Was soll so eine Frage? Es geht einfach darum, dass man seine Leistungen mal ordentlich einordnet und ihn nicht nicht ständig in den Himmel lobt. In den Phasen und Spielen in denen es noch um was ging war er nicht zu sehen und jetzt trifft er gegen die kleinen Teams. Wenn man meint, mit Benzema wieder als Stürmer in die nächste Saison gehen zu können, dann wir diese ähnlich aussehen wie die aktuelle aber viele kapieren das noch immer nicht.

hi leute, hat jemand schon mal ein paar Trainings gesehen von real Madrid in voller länger? wenn ja arbeitet der Vazquez wirklich so arg im Training?, habe nur gelesen, dass er sich am meisten im Training bemüht immer voll gas gibt und das das der grund is wieso alle Trainer in einsetzen weil er immer Vollgas gibt, ich mein finde ich nett können sich alle eine scheibe abschneiden aber bei allem Respekt mehr als ein bankelwärmer reicht es bei ihm nicht zumindest was ich so in den spielen gesehen habe.

Warum? Was soll so eine Frage? Es geht einfach darum, dass man seine Leistungen mal ordentlich einordnet und ihn nicht nicht ständig in den Himmel lobt. In den Phasen und Spielen in denen es noch um was ging war er nicht zu sehen und jetzt trifft er gegen die kleinen Teams. Wenn man meint, mit Benzema wieder als Stürmer in die nächste Saison gehen zu können, dann wir diese ähnlich aussehen wie die aktuelle aber viele kapieren das noch immer nicht.
Dein Problem ist dass du Benzema mit Ronaldo vergleichst! Welche Stürmer/Spieler außer Messi und Ronaldo entscheiden denn die ganz großen Spiele mit ihren Toren? Die sogenannten Tore gegen die "kleinen" Teams hat auch Ronaldo immer gemacht aber damals hats hier niemanden gestört wenn CR7 gegen unterklassige Teams 1 Elfer und 2 Tap-Ins gemacht hat. Benzema spielt eine sehr gute Saison und daran ist faktisch nicht zu rütteln!

Wenn wir wettbewerbsfähig sein wollen, müssen tiefgreifende Transfers folgen.

Hazard als absolutes Minimum. Dazu am Besten noch Eriksen sowie einen zuverlässigen Stürmer (Jovic, Felix). Nur weil Benzema nun gegen unterklassige Gegner (nachdem gegen Barca und Atletico in sechs Spielen nichts kam) plötzlich "aufdreht" braucht man nicht zu glauben, dass er und ein 34-Jähriger Ramos und Modric uns zur nächsten Meisterschaft tragen.

Passiert im Sommer nichts, werden wir uns auch in der kommenden Saison mit einem (weit) abgeschlagenen, maximalen zweitem Platz begnügen.

Sehe ich genauso.

Zuletzt bearbeitet:
So ist es! Wenn die Verantwortlichen immer noch nicht erkannt haben, dass man mit Benzema keine Kriege gewinnen kann, dann sind Hopfen und Malz sowieso verloren. Wobei man ihm zugute halten muss, dass wenigstens er in dieser Katastrophen-Saison zumindest gegen kleinere Gegner Leistung zeigt. Was Kroos, Modric, Asensio, Bale & Co. bisher in dieser Saison auf den Rasen gezaubert haben, entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage. Ich will nach dieser Saison Köpfe rollen sehen...

Heutige Geburtstage

Zurück