Aktuelles

[Artikel] Zidane verteidigt Auftritt in Leganés: „Nicht das schlechteste Spiel“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane verteidigt Auftritt in Leganés: „Nicht das schlechteste Spiel“

Real Madrid kehrt nach drei sieglosen Pflichtspielen in Folge zum Erfolg zurück. Das Copa-del-Rey-Viertelfinal-Hinspiel gegen CD Leganés entschieden die Königlichen am Donnerstagabend dank eines späten Treffers von Marco Asensio mit 1:0 für sich. Zinédine Zidane begab sich nach dem Abpfiff mit einem Schmunzeln im Gesicht in den Pressesaal – hauptsächlich wegen des Resultats.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Nicht das schlechteste Spiel unter mir"

Jo, Durchschnitt. Das ist das Problem

Ne, ganz ehrlich: Das war glaub ich das mieseste, was ich in den letzten 5 Jahren von ihnen gesehen habe.

"Wir haben nichts riskiert." Das trifft das Spiel heute ganz gut. Kaum Inspiration aus dem Mittelfeld und der Sturm versagte. Ich kann Mayoral allerdings keine Vorwürfe machen. So einen Stürmer muss man anders bedienen. Das war offensiv sehr, sehr schwach und grausam anzusehen. Das Spiel offenbart fehlende Alternativen im Angriff. Ich hoffe nur, dass Asensio jetzt wieder in Form kommt.

Defensiv wirkte es auf mich, wie Zidane es schon sieht, ganz solide (Darf man gegen diesen Gegner auch erwarten). Abgesehen von Theo: Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mich mit seinen Leistungen in der Saison nicht anfreunden. Über die Gründe kann ich nur spekulieren.

Man kann echt nach jedem Spiel die Hände über'n Kopf schlagen. Theo,...was hab ich Hoffnungen zu Beginn der Saison gehabt. Der würde bei mir nicht Mal in der Reserve spielen. Da ist ja jeder Ball, der nicht zurück gespielt wird, ein Ballverlust. Diese weiten Pässe und Flanken, wieso verstehen diese Ideenlosen Millionäre nicht, dass selbst ein Club wie Numancia auf diese Taktik gekommen ist. Es bringt einfach nichts. Wenn sie keine Flanken, welche entwender beim Gegner oder im Aus landen schlagen, laufen die sich wie ein Insekt in ein Spinnennetz fest. Wie doof kann man denn nur sein? Wo ist der Spielwitz, die schönen Kombinationen, der Wille bloß nur hin? Mit dem Physiotrainer,...der als bester Transfer gehandelt wurde, sollte alles besser werden. Die Mannschaft besteht ja nur noch aus Invaliden, die es nicht Mal packen, 4 Wochen am Stück ohne eine Verletzung zu kicken. Mich macht die Situation sowas von Kirre, ich könnte echt kotzen.

Heutige Geburtstage

Zurück