Aktuelles

[Artikel] Zidane verteidigt Bale – und erklärt den Stand bei Hazard

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane verteidigt Bale – und erklärt den Stand bei Hazard

Der 21. Spieltag in LaLiga steht an! Am Sonntagabend müssen die Königlichen zum Tabellen-15. Real Valladolid, während der punktgleiche Rivale aus Barcelona bereits am Samstagnachmittag in Valencia ran muss. Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Zinédine Zidane.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Militao-ramos-varane-mendy
Casemiro valverde kroos
Brahim benzema jovic

Also ich glaube kaum dass Bale unglücklich über seine Verletzung ist und am liebsten mit der Mannschaft trainieren und spielen würde. Wenn er dann ausnahmsweise mal fit ist und auf dem Platz steht, sieht man nämlich überhaupt nichts davon! Zu Beginn der Saison sah es wenigstens noch etwas besser, da hat er auch nicht getroffen (außer vs Villareal), aber der Einsatz hat gestimmt.
Der einzige Grund weshalb er traurig ist, ist wahrscheinlich dass er an diesem Wochenende kein Golf spielen kann :D
Ich hoffe eigentlich seit Monaten nur noch dass Bales Vertrag im Sommer aufgelöst wird. Seine Tore sind legendär und es gab auch gute Zeiten (2013–2018), aber er hat den Zeitpunkt für einen guten Abschied spätestens im Sommer 2019 verpasst. Seit der Aktion mit der Flagge ist er sowieso bei mir unten durch und es interessiert mich überhaupt nicht mehr ob er fit ist oder nicht, ich hoffe nur er spielt nicht. Seine Verletzungen nach jedem Einsatz und das Gerede von seinem „Berater“ sorgt eigentlich nur noch für Lachen bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube kaum dass Bale unglücklich über seine Verletzung ist und am liebsten mit der Mannschaft trainieren und spielen würde. Wenn er dann ausnahmsweise mal Fit ist und auf dem Platz steht, sieht man nämlich überhaupt nichts davon! Zu Beginn der Saison sah es wenigstens noch etwas besser, da hat er auch nicht getroffen (außer vs Villareal), aber der Einsatz hat gestimmt.
Der einzige Grund weshalb er traurig ist, ist wahrscheinlich dass er an diesem Wochenende kein Golf spielen kann :D
Ich hoffe eigentlich seit Monaten nur noch dass Bales Vertrag im Sommer aufgelöst wird. Seine Tore sind legendär und es gab auch gute Zeiten (2013–2018), aber er hat den Zeitpunkt für einen guten Abschied spätestens im Sommer 2019 verpasst. Seit der Aktion mit der Flagge ist er sowieso bei mir unten durch und es interessiert mich überhaupt nicht mehr ob er fit ist oder nicht, ich hoffe nur er spielt nicht. Seine Verletzungen nach jedem Einsatz und das Gerede von seinem „Berater“ sorgt eigentlich nur noch für Lachen bei mir.

Er hätte schon im Sommer 2018 gehen müssen, da wäre wahrscheinlich CR7 noch hier, der Verein hätte ne anständige Summe erhalten und Bale könnte seine horrenden Gehaltsforderungen rechtfertigen.

Zurück