Aktuelles

[Artikel] Zidane verteidigt Benzema: „Wir wissen, was er uns geben kann“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane verteidigt Benzema: „Wir wissen, was er uns geben kann“

Das bittere Copa-Aus noch in den Knochen, wartet auf die Königlichen mit Real Sociedad zum Auftakt der Rückrunde der nächste harte Brocken. Gesprächsthema Nummer eins auf der Pressekonferenz vor dem 20. Spieltag war der zuletzt schwächelnde Karim Benzema, dem Zinédine Zidane demonstrativ den Rücken stärkte. Außerdem gab es neue Informationen zum Zustand der verletzten Marcelo und James Rodríguez.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Zidane mangelt es wirklich an jeglicher Selbstreflektion

So sehr ich Zizou auch mag, aber das grenzt schon ein wenig an Realitätsverweigerung… „bisherige Konstanz", „Danilo mit Persönlichkeit und Selbstvertrauen" & „Benzema spielt eine gute Saison". Also ich weiß nicht, aber das ist ca. wie Man Utd unter David Moyes, da hat nämlich auch eigentlich immer alles gepasst und alle Spieler haben ganz gut gespielt und man ist 7. geworden… Was Zidane halt leider noch ein bisschen fehlt, ist die Dinge beim Namen zu nennen.

Kann mir nicht vorstellen das er das intern genau so vermittelt. Jeder blinde sieht doch das benzema bis jetzt eher schlecht spielt als gut. Am Anfang war er sogar ne Katastrophe, mittlerweile läuft er wenigstens etwas mehr aber das ist kein real madrid Niveau geschweige den ein benzema der uns viel gibt.

Zu danilo, wo hat der den Selbstvertrauen und wer wirklich denkt das er morgen vom bernabeu gut empfangen wird hat ja mal ein richtig fettes Brett vorm kopf. Der wird morgen von den fans zerpflückt werden und normalerweise mag ich sowas nicht, aber bei danilo ist es mehr als verständlich das sie pfeifen. Wenn er dann morgen auch noch gegen la real ran muss sieht es für uns wieder sehr düster aus.

Beste Nachricht für mich, das james angeblich wieder Montag dabei ist, sollte er ja schon letzte woche. Mit ihn hätte man endlich wieder Kreativität in der Offensive

Ganz ehrlich ich bin mir sicher Zidane weiss genau was für eine Grütze Benzema spielt. Vor der Presse redet er einfach alles schön um keinen Stress zu machen. Wieso er ihn dann trtzdem aufstellt ? Perez ? Franzosen ? Status ? Ich wette er würde zu gerne auch mehr Morata bringen. Kann/traut sich einfach nicht.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

So sehr ich Zizou auch mag, aber das grenzt schon ein wenig an Realitätsverweigerung… „bisherige Konstanz", „Danilo mit Persönlichkeit und Selbstvertrauen" & „Benzema spielt eine gute Saison". Also ich weiß nicht, aber das ist ca. wie Man Utd unter David Moyes, da hat nämlich auch eigentlich immer alles gepasst und alle Spieler haben ganz gut gespielt und man ist 7. geworden… Was Zidane halt leider noch ein bisschen fehlt, ist die Dinge beim Namen zu nennen.

Das ist doch nur Taktik, Zizou würde nie einen Spieler öffentlich kritisieren, das ist es ja was ihn zu einem super Trainer macht. Der richtige Ungang mit den Medien ist nur eine von Zidanes Stärken.

Wie sollen die Spieler Zizou ernst nehmen, wenn es nicht mal Außenstehende und Fans tun. Er hat ein Authoritätsproblem, die Spieler fürchten weder Konsequenzen noch einen härteren Gangart. Wenn man keine Leistung zeigt dann hat der Trainer Verständnis. Und wenn der Spieler einen Trainer beleidigt bei seiner Auswechselung dann hat Zizou ebenfalls Verständnis. Zizou hat immer Verständnis, wieso sollte ein Spieler seine Einstellung ändern, der Trainer akzeptiert doch alles.

Das ist doch nur Taktik, Zizou würde nie einen Spieler öffentlich kritisieren, das ist es ja was ihn zu einem super Trainer macht. Der richtige Ungang mit den Medien ist nur eine von Zidanes Stärken.
Ich finde es auch gut, dass er Spieler nicht öffentlich kritisiert, das muss nicht sein. Allerdings sehe ich auch keine Konsequenzen in der Aufstellung... Ist es also wirklich Taktik, oder doch ernst gemeint?

Heutige Geburtstage

Zurück