Aktuelles

[Artikel] Zidane vor Duell mit PSG: „Ich bin seit langem in Mbappé verliebt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane vor Duell mit PSG: „Ich bin seit langem in Mbappé verliebt“

Zinédine Zidane bezeichnet das bevorstehende Champions-League-Spitzenduell mit Paris Saint-Germain als „das bis dato wichtigste Spiel der Saison“. Der Chefcoach von Real Madrid bringt bei der Pressekonferenz vor dem Kracher im Estadio Santiago Bernabéu sein Faible für Kylian Mbappé zum Ausdruck. Zu Gareth Bale werden diesmal weniger Fragen gestellt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine grausame PK.. Jede Frage wurde gefühlt gleich beantwortet, ganz nach dem Motto "Du kannst abschreiben aber verändere das bisschen" - Ich hab eigentlich nur gelesen:" PSG ist eine starke Mannschaft, wir müssen konzentriert spielen" oder konnte jemand mehr aus den Antworten entnehmen? :D

Dieser Flirt mit Mbappe gibt mir ein wenig Hoffnung, dass im nächsten Sommer schon etwas passieren könnte. Ich war bisher fest davon überzeugt, dass es frühstens 2021 eine Chance gibt.

Zizou‘s Pressekonferenzen sind komplett für den Arsch. Nur bla bla.. keine richtigen Aussagen.

Wenn er „richtige Aussagen“ tätigt wird das ihm doch wieder direkt im die Ohren gehauen. Siehe sein Statement zu Bale in der Vorbereitung.

Wenn er „richtige Aussagen“ tätigt wird das ihm doch wieder direkt im die Ohren gehauen. Siehe sein Statement zu Bale in der Vorbereitung.

Unbegreiflich... die Kritik an den Pks.... wenn er wirklich erzählen würde was er denkt, dann Bekommt er Stress.

Mich regen eher die Journalisten auf mit ihren blöden Fragen... naja das Thema hatten wir schon oft genug :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hype um Mbappé ist (zurecht) sehr stark. Die Clubs wissen, wer ihn bekommt, hat für ein Jahrzent den besten Spieler weltweit. Er ist für Real ein Muss, auch wenn es Perez die Unterhosen kostet.

Real wird alles tun um Mbappe zu bekommen auch wenn es 300 Mio kostet. Das sollte außer Frage stehen. Es liegt an Mbappe zu entscheiden, ob er Teil des größten Vereins in der Geschichte sein will oder lieber die Kohle der Kataris nimmt.
Ansonsten ist Mbappe wie für Real Madrid geschaffen: Eine pfeilschnelle, ziemlich komplette Tormaschine, athletisch und physisch perfekt, wie im Labor gezüchtet. Quasi Ronaldo 2.0.
Mit Zidane hat er auch seinen größten Befürworter und gleichzeitig das französische Fußball-Idol im Klub.
Es wäre eine perfekte Symbiose. Ich bin da relativ guter Dinger

Real wird alles tun um Mbappe zu bekommen auch wenn es 300 Mio kostet. Das sollte außer Frage stehen. Es liegt an Mbappe zu entscheiden, ob er Teil des größten Vereins in der Geschichte sein will oder lieber die Kohle der Kataris nimmt.
Ansonsten ist Mbappe wie für Real Madrid geschaffen: Eine pfeilschnelle, ziemlich komplette Tormaschine, athletisch und physisch perfekt, wie im Labor gezüchtet. Quasi Ronaldo 2.0.
Mit Zidane hat er auch seinen größten Befürworter und gleichzeitig das französische Fußball-Idol im Klub.
Es wäre eine perfekte Symbiose. Ich bin da relativ guter Dinger

Vor 10 Jahren hätte ich diese These unterschrieben. Mittlerweile kann selbst Real Madrid nicht mehr jeden Preis zahlen – und sollte es auch nicht tun.

Mbappe darf nicht verlängern, so einfach ist das für mich. Dann stehen die Chancen auf eine Verpflichtung sehr gut, womöglich sogar schon eher als bei Kroos oder Courtois, weil Paris lieber Kasse machen will als ihn vergleichsweise günstig abzugeben.

Der Plan sollte sein, dass Mbappe seinen Landsmann im Real Madrid-Sturm beerbt.

Vielleicht hätte ich schreiben sollen, "Real Madrid wird alles in ihrer Macht stehende tun". Er ist der absolute Wunschspieler, des Klubs, der Fans, des Präsidenten und des Trainers. Dass man keine 500 Mio zahlen wird ist klar, aber alles was man aufbringen kann wird man investieren. Dafür hat man jahrelang gespart.
Es liegt letzltich einzig und allein an ihm, er darf nicht verlängern, dann wird er früher oder später bei uns landen. PSG entscheidet dann nur, ob sie noch Geld mitnehmen oder ihn lieber bis Vertragsende behalten um ihn anschließend ablösefrei ziehen lassen müssen. Sie werden jedoch versuchen ihn mit allen Mitteln die sie haben (Geld) zu beeinflussen. Verlängert er doch, dann ist für uns nichts zu machen. Ein Transfer zu uns, würde in verdammt weite Ferne rücken und dann sehr wahrscheinlich nie passieren.

Vor 10 Jahren hätte ich diese These unterschrieben. Mittlerweile kann selbst Real Madrid nicht mehr jeden Preis zahlen – und sollte es auch nicht tun.

Mbappe darf nicht verlängern, so einfach ist das für mich. Dann stehen die Chancen auf eine Verpflichtung sehr gut, womöglich sogar schon eher als bei Kroos oder Courtois, weil Paris lieber Kasse machen will als ihn vergleichsweise günstig abzugeben.

Der Plan sollte sein, dass Mbappe seinen Landsmann im Real Madrid-Sturm beerbt.

Zizou‘s Pressekonferenzen sind komplett für den Arsch. Nur bla bla.. keine richtigen Aussagen.

Was soll er denn sagen? Ja hoffe das Mbappe im Sommer kommt? Um PSG zu „beleidigen“ und evt Transferbemühungen zu stören?

Soll er Bale in den Rücken fallen und Feuer ins Öl gießen?

Soll er PSG schlecht reden oder machen?

Soll er die Startelf verraten?

Soll er ein Theater machen wie zB Kloppo obwohl er ganz ein anderer Typ ist?

tja würde sagen gibts jetzt die antwort von REAL und ab beide ins Achtelfinal. Sollte es dann vierteifinale oder halbfinale das Spiel geben Werden wir ein Real sehen Das Weisse Ballet! Und dann im Sommer kommt der anruf von ElPresidente an Kheleaifi und ab gehts mit MBape nach Madrid.

ciao EQuipo HALA MADRID

tja würde sagen gibts jetzt die antwort von REAL und ab beide ins Achtelfinal. Sollte es dann vierteifinale oder halbfinale das Spiel geben Werden wir ein Real sehen Das Weisse Ballet! Und dann im Sommer kommt der anruf von ElPresidente an Kheleaifi und ab gehts mit MBape nach Madrid.

ciao EQuipo HALA MADRID

MBape? Vielleicht. Bei Mbappé hingegen wird ein Anruf alleine wahrscheinlich nicht reichen.

Was soll er denn sagen? Ja hoffe das Mbappe im Sommer kommt? Um PSG zu „beleidigen“ und evt Transferbemühungen zu stören?

Soll er Bale in den Rücken fallen und Feuer ins Öl gießen?

Soll er PSG schlecht reden oder machen?

Soll er die Startelf verraten?

Soll er ein Theater machen wie zB Kloppo obwohl er ganz ein anderer Typ ist?

Stimmt er ist Trainer und nicht Entertainer.

Heutige Geburtstage

Zurück