Aktuelles

[Artikel] Zidane vor Schicksalstagen: „Nie gedacht, dass ich unantastbar bin“

Feier genausoauch nicht seine Erfolge der letzten Jahre!

Come on Zinedine Zidane ich glaube an dich!
Ich glaube daran, dass du heute mit der Mannschaft mindestens einen Punkt holst und gegen Gladbach gewinnen werdet!
Es sind keine schönen Wochen und keine Zeit die Spaß macht, aber das alles ist nicht deine eigene Schuld!
Du schaffst das ZZ!

Und an alle, die so scharf gegen Zidane schießen. Bitte feiert auch nicht seine Erfolge mit Real Madrid!

Deinen letzten Satz, werde ich selbstverständlich sofort beherzigen! Ich verpflichte mich hiermit rechtlich bindend, alle zukünftigen Titelgewinne Zidanes, nicht mehr zu feiern...

Feier genausoauch nicht seine Erfolge der letzten Jahre!

Werde mich selbstverständlich gemäß deiner Vorgaben verhalten. Darf ich mich noch über seine 37 Tore, die er für uns von 2001-2006 erzielte erfreuen?

:D Wie hoch schätzt Du die Chance ein, dass Du Dich noch jemals wieder über Titel Zidanes erfreuen kannst, als aktiver Real Madrid Trainer?

Um ehrlich zu sein, glaube ich daran, dass gegen Gladbach gewonnen wird.
Auch glaube ich daran, dass man die Copa gewinnen kann.
Aber wird werden sehen!

Werde mich selbstverständlich gemäß deiner Vorgaben verhalten. Darf ich mich noch über seine 37 Tore, die er für uns von 2001-2006 erzielte erfreuen?

:D Wie hoch schätzt Du die Chance ein, dass Du Dich noch jemals wieder über Titel Zidanes erfreuen kannst, als aktiver Real Madrid Trainer?

Come on Zinedine Zidane ich glaube an dich!
Ich glaube daran, dass du heute mit der Mannschaft mindestens einen Punkt holst und gegen Gladbach gewinnen werdet!
Es sind keine schönen Wochen und keine Zeit die Spaß macht, aber das alles ist nicht deine eigene Schuld!
Du schaffst das ZZ!

Und an alle, die so scharf gegen Zidane schießen. Bitte feiert auch nicht seine Erfolge mit Real Madrid!

Sorry aber jeder der denkt diese Erfolge basieren auf Zidanes trainerische und taktische Leistung ist nur von dem Namen Zinidine Zidane geblendet. Eine absolut fertige Mannschaft war das mit Ramos,Modric, Benzema, Kroos, Carvajal die alle 2-3 Jahre jünger waren. Die tödlichste Linke Seite mit einem überragenden Marcelo und Ronaldo. Letzterer als Tormaschine, Mentalitätsmonster und Einschüchterung für jeden Gegner.
Außerdem ein groß aufspielender Asensio, sowie ein Vazquez, Kovacic, Morata, Nacho, welche als Einwechselspieler meist genial agierten und unser Spiel 0,0 an Qualität eingebüßt hat. Ach ja und nicht zu vergessen ein normal bis überragend leistungsbringender Gareth Bale.

Trotzdem musst du so eine Mannschaft leiten können!
Sowie du es sagst hätte jeder mit dieser Mannschaft solche Erfolge feiern können?
Nicht ein einziger Trainer würde das schaffen! KEIN EINZIGER hätte das geschafft was Zidane geleistet hat.
Auch die Meisterschaft der letzen Saison. Er kam und hat eine Mannschaft die am Ende war zum Titel gebracht.
Oder wie sah es aus als Zidane gegangen ist und als er wieder kam?
Abgesehen davon wird er Zinedine Zidane geschrieben. Merk dir wenigstens das.

Sorry aber jeder der denkt diese Erfolge basieren auf Zidanes trainerische und taktische Leistung ist nur von dem Namen Zinidine Zidane geblendet. Eine absolut fertige Mannschaft war das mit Ramos,Modric, Benzema, Kroos, Carvajal die alle 2-3 Jahre jünger waren. Die tödlichste Linke Seite mit einem überragenden Marcelo und Ronaldo. Letzterer als Tormaschine, Mentalitätsmonster und Einschüchterung für jeden Gegner.
Außerdem ein groß aufspielender Asensio, sowie ein Vazquez, Kovacic, Morata, Nacho, welche als Einwechselspieler meist genial agierten und unser Spiel 0,0 an Qualität eingebüßt hat. Ach ja und nicht zu vergessen ein normal bis überragend leistungsbringender Gareth Bale.

Ein Benitez hatte so ziemlich die gleiche Mannschaft und ging mit 0:4 zuhause gegen ein Barca ohne Messi unter. Ancelotti hatte auch keinen viel schlechteren Kader und war in seiner zweiten Saison ohne Titel.
Ja man kann Zidane für kritisieren aber es ist nicht alles schwarz und weiß

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück