Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Was soll ich bei drei Siegen und einem Remis mehr fordern?“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane: „Was soll ich bei drei Siegen und einem Remis mehr fordern?“

Zinédine Zidane zeigt sich zufrieden mit dem 2:0-Erfolg bei UD Levante und dem bisherigen Saisonstart von Real Madrid. Dass Thibaut Courtois sich so oft auszeichnen muss, stört den Trainer der Königlichen nicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zidane deine Frau ist dir fremd gegangen was sagen sie dazu ?

Ich will über negative nicht reden sie kann gut kochen.

Bla bla bla

Dennoch sieht man das wir von spiel zu spiel wieder besser werden

Hala madrid

Ach weißt du was?

Warum Zidane kritisieren?

Am Ende wird abgerechnet und wenn er liefert dann gut und wenn nicht dann nicht.

Solls mir doch egal sein wer spielt, wer seine Karrieren in den Sand setzt und für wen, der nicht berücksichtig wird, Geld aus dem Fenster geworfen wird.

Alles egal, Hauptsache wir holen Titel..

Wenn unser Torwart mal wieder zum besten Mann im Spiel avanciert, dann sollte das sehr wohl Grund zur Besorgnis geben. Courtois kann doch nicht immer jedes Mal aufs Neue den Retter geben, wenn die Offensive nicht viel gebacken kriegt. Wäre extrem schön, wenn uns die Jungs solche nervenaufreibenden Spielverläufe ersparen und einfach souveränen und schönen Fußball bieten würden, der eines Meisters würdig ist.

siehe james, und bald die kommenden spieler die zizu einfach so kaputt gemacht hat ... zidane hat leider taktich gesehen keine ahnung .. es ist seine erfahung als spieler was ihn so weit gebracht hat aber taktich ... ich finde ein lope war nicht schlechter er brauchte nur geduld.. wir brauchen langsam einen trainer der taktich was drauf hat und nicht nur seine lieblinge vorzieht

Wenn unser Torwart mal wieder zum besten Mann im Spiel avanciert, dann sollte das sehr wohl Grund zur Besorgnis geben. Courtois kann doch nicht immer jedes Mal aufs Neue den Retter geben, wenn die Offensive nicht viel gebacken kriegt. Wäre extrem schön, wenn uns die Jungs solche nervenaufreibenden Spielverläufe ersparen und einfach souveränen und schönen Fußball bieten würden, der eines Meisters würdig ist.

Sehe ich genauso. Das waren noch Zeiten als man gegen "kleinere" Teams schon zur Pause mit zwei, drei Toren Vorsprung geführt hat und nicht 90 Minuten zitterten musste

Ich verstehe diese ganzen späten Wechsel nicht. Erst in der 89. Minute Isco und Öde für die merklich erschöpften Modric und Fede reinzubringen, ist, wenn man die letzten Verletzungen bedenkt, suboptimal. Case übrigens auch , für den wir jedoch leider keinen Ersatz haben.
Auch die Formation nach dem erstem Wechselkontigent war für mich fraglich. Wenn LV17 reinkommen soll, um rechts hinten mitzuhelfen (phasenweise war hinten sogar eine 5er Kette erkennbar) dann bleib doch nicht beim 433 ohne RA. Statt Rodrygo hätte man auch Jovic eine Chance für sein engagiertes letztes Spiel geben und ein 442 formieren können.

Sooooooo viele Top Experten hier unterwegs. Wahnsinn.
Warum sind wir Real-Fans einfach nur so unglaublich anstrengend???? Letzte Saison Meister geworden. Wenigsten Gegentore Europas. Aktuelle Saison gestartet mit 3 Siegen und1 Unentschieden! ZZ weiß schon, was er tut. Einfach mal leise sein und die wirklichen Profis ihre Arbeit machen lassen! Dieses gehate ist ja nicht mehr auszuhalten...

Warum sind wir Real-Fans einfach nur so unglaublich anstrengend???? Letzte Saison Meister geworden. Wenigsten Gegentore Europas. Aktuelle Saison gestartet mit 3 Siegen und1 Unentschieden! ZZ weiß schon, was er tut. Einfach mal leise sein und die wirklichen Profis ihre Arbeit machen lassen! Dieses gehate ist ja nicht mehr auszuhalten...

Danke für diesen Beitrag!!
Sehe ich gleich wie du!! Man könnte meinen, dass hier im Forum mehr Experten sitzen als bei Real Madrid selbst

:D Sind die Spiele unzufriedenstellend, ist das Forum ebenso unzufrieden. Sind die Spiele berauschend, ist das Forum berauscht, dass nennt man wohl Wechselwirkung...

Der Knaller finde ich noch das viele der Meinung sind ,das wir nur meister geworden sind,weil barca so schlecht war....bzw...noch schlechter

Danke für diesen Beitrag!!
Sehe ich gleich wie du!! Man könnte meinen, dass hier im Forum mehr Experten sitzen als bei Real Madrid selbst

Schließe mich voll inhaltlich an! Danke!

Naja sorry, aber wir sind nun mal nicht Villareal oder Valencia, dass wir nur jubeln, weil wir einen Titel gewinnen. Oder tottenham , dass es uns egal wäre wenn nicht. Sondern wir sind REAL Madrid. Die Könglichen. Spaniens Rekordmeister. Champions League Gott. Und dann kann man mehr erwarten als: naja Vini is ja noch jung oder Oh toll wir haben gegen das Spitzenteam Levante mit 2:0 gewonnen. Toll!! Ich denke, dass kann nicht das Ziel sein. Lieber schöne souverän Siege und eine spannend verlorene Meisterschaft als ein Wettunterbieten wer mit weniger Siegen gewinnen kann. Fußball von uns sollte Liebe sein. Man sollte denken, oha hast du die Kombination gesehen und nicht denken: " Ich könnte eigentlich auch kurz die Tagesschau gucken, passiert ja eh nichts. "
Will hier keinen Streit anfangen oder gegen einzelne Beteiligte hetzen, sondern ich will wie wir alle glaube ich schönen, würdigen Fussball zurück.
Hala Madrid

Jaja, wie geil das james grade so abliefert, und wir ihn gratis abgegeben haben, da zidane mit im nicht klar kam.Zidane zerstört soviel spielermarktwert wie nie ein Trainer zuvor bei Real Madrid.....Ein Graus das Dpiel heute, ohne tibo bestimmt nicht gewonnen, nein Zidane gehört Entlassen....#zidane out

Das muss Man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Also jemand wie du ( ich gehe stark davon aus dass du weder Profifußballer noch einen Trainerschein der Kategorie A hast) behauptet: ZZ hat keine Ahnung von Taktik. Wenn ich sowas lese, muss ich gar nicht zu Ende lesen. Wieso übernimmst du nicht das Amt???? Achja stimmt ja, du hast ja keine Ahnung von Taktik.

Zurück