Aktuelles

[Artikel] Zidane wegen Pleite gegen PSG angefressen: „Uns fehlte Intensität“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidane wegen Pleite gegen PSG angefressen: „Uns fehlte Intensität“

Real Madrid geht mit einer schallenden 0:3-Niederlage bei Paris Saint Germain in die Champions-League-Saison. Nach dem Rückschlag in Frankreich beklagt Trainer Zinédine Zidane die fehlende Intensität der Mannschaft.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fang mal an:
Mourinho, Marcelino, Wenger, Allegri...

Die 4 könnten allesamt morgen anfangen.

Bin für Mou, der hätte die Cojones um Varane, Carvajal, Ramos, Kroos, Modric, Benzema und der ganzen Traktor-Bagage mal wieder eine *rschtritt zu verpassen...

Es war ein sehr schlechtes spiel aber zum glück das erste spiel und zum glück eine klatsche
Warum? Die jungs können das spiel nochmal anschauen und koriegiren denn wir haben grosse spiele vor uns und ich will reaktionen also lassen wir uns überaschen.
ZIDANE muss Eier zeigen und die spieler wachrütteln

Es war ein sehr schlechtes spiel aber zum glück das erste spiel und zum glück eine klatsche
Warum? Die jungs können das spiel nochmal anschauen und koriegiren denn wir haben grosse spiele vor uns und ich will reaktionen also lassen wir uns überaschen.
ZIDANE muss Eier zeigen und die spieler wachrütteln

So ein Quatsch, die ganze Vorbereitung und alle Spiele bisher waren ein Desaster. Nur weil man gegen schwache Gegner paar Tore schießt, hat man noch lange kein gutes Spiel gespielt. Gefühlt versteht das niemand im Forum.

Oh, Zidane bereitet sich darauf vor, die Schuld auf die Spieler abzuwälzen. Bald wird er zurücktreten, weil die Mannschaft nicht mehr tragbar für seinen Anspruch ist...Ich höre es schon ganz leise zwischen den Zeilen: ... Ich kann dieser Mannschaft nichts mehr geben...

...die geringe Anzahl an Torschüssen: „Ja, das stört mich sehr. Es ist seltsam, dass wir trotz solch guter Spieler so wenig Tormöglichkeiten bekommen. Heute war das nicht möglich.“
Ey wenn sie keine Taktik haben nach der sie spielen dann können die Spieler noch so gut sein und es klappt nichts

Ein Trainer wechsel bringt doch jetzt nix die Spieler bleiben die selben.
3zu0 tut weh.
Heute hat ein Stratege im mittelfeld gefehlt.
Im Winter sollte auf jedenfall verstärkung im mittelfeld eingekauft werden.
Zidane sollte 4 4 2 spielen.

Ja Zidane ist der falsche Mann muss ausgetauscht werden und macht seit letztem Jahr keinen guten Job, aber man macht es sich viel zu einfach die Schuld nur bei ihm zu suchen.
Diese Mannschaft ist mental komplett am Ende. Letztes Jahr musste wegen der Truppe zweimal der Trainer entlassen werden. Ein James und Bale die weg sollten, sind die besten bei uns und schaffen es Leistung zu bringen. Die restliche Truppe ist mental so blockiert, dass sie es schaffen selbst Hazard wie ne Nulpe aussehen zu lassen. Selsbt mit dem schlechtesten Trainer und der schlechtesten Taktik müssen diese Spieler es schaffen besser zu spielen. Schlechter als das was sie zeigen geht gar nicht. Keiner ruft das ab was er kann.
Zidanes fehlende Taktik und Coaching helfen natürlich auch nicht, aber ich denke nicht, dass sich unter einem anderen Trainer viel ändern wird. Wenn die Spieler es besser könnten, wieso haben sie es dann seit 3 Jahren nicht mehr getan. Die sind satt, über dem Zenit, haben keinen Bock mehr auf Real oder sind nicht gut genug. Einfach beschämend.
Die Krise ist nicht wieder da - sie war nie weg, sondern jederzeit in vollem Gange.

Kein Wunder schiessen wir keine Tore wenn der Abstand zwischen den Mannschaftsteilen Angriff und Mittelfeld 40 Meter beträgt.

Fällt nicht mal jemandem zufällig eine unserer 100 (meist erschreckend schwachen) Flanken auf den Kopf, passiert NICHTS!

Und Benzema lässt die wenigen Dinger die wir kriegen dann halt meistens auch noch liegen..

Gefühlt spielt bei uns jede reihe für sich selbst. Absprache zwischen Verteidigung und deren Vorderleuten ist nicht vorhanden. Aber nicht erst seit gestern ist der Hühnerhaufen so, schon seit Jahren. Die Erfolge kaschierten unser systemloses lucky punch Spiel.
Keine Leidenschaft, gefühlt sind wir immer mindestens einen Mann weniger. Wenn gepresst wird, dann für 4 Sekunden und mit 4 Spielern.
Und bald sind modric und isco wieder fit. Das sind nach diesem Spiel heute leider schlechte Nachrichten (natürlich gönn ich keinem eine Verletzung)
Wir brauchen viel mehr Dynamik. Mendy ist da ein guter Anfang, gefällt mir gut die Mischung aus Athletik und Technik.
Die Mannschaft kommt einen einfach Tot vor. Es gehört nächsten Sommer ein radikaler Schnitt gemacht. Wir haben sehr viele gute junge jungs. Besser mit den als weiter so eine Sche... zu spielen.

Ronaldo meinte, dass die Stimmung und das Verhältnis zwischen den Spielern bei Juve viel besser ist. Jetzt wissen wir erst, wie sehr er damit recht hatte. Die Stimmung ist am Boden, nichts passt mehr in dieser Mannschaft. Die sollten mal alle zum Psychologen.

Glaube der würde mir gefallen, und er würde auch ohne auch nur eine Sekunde zu zögern unterschreiben !

Würde auf dasselbe wie Lope hinauslaufen, würde nicht ernst genommen werden. Ich bin für den Mann der schonmal den Karren aus dem Dreck gezogen hat. Ich bin seit einem Jahr für ihn. Er hat eine Chance verdient.

Bin für Mou, der hätte die Cojones um Varane, Carvajal, Ramos, Kroos, Modric, Benzema und der ganzen Traktor-Bagage mal wieder eine *rschtritt zu verpassen...
für mehr aber auch nicht, das konnte Solari auch schon
selbst wenn ein anderer kommt braucht er mindestens so viel zeit wie ZZ
und lieber jetzt als später

Zurück