Aktuelles

[Artikel] Zidane will Isco und Marcelo „immer vertrauen“ – Atlético sei Titelfavorit

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane will Isco und Marcelo „immer vertrauen“ – Atlético sei Titelfavorit

1:0 gegen den FC Sevilla, 2:0 gegen Borussia Mönchengladbach: Kann Real Madrid jetzt gleich das nächste Top-Spiel für sich entscheiden? Die Königlichen empfangen am Samstag Atlético zum Derby im Estadio Alfredo Di Stéfano. Die „Rojiblancos“ sind Erster in LaLiga, noch ungeschlagen und stehen bei erst zwei Gegentoren. Die Pressekonferenz mit Trainer Zinédine Zidane vor dem 13. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na immerhin, er bleibt sich treu.
Ich hätte mir aber gwünscht, etwas mehr Feuer in die Partie zu bringen, um jeden klar zu machen, dass man dieses Spiel gewinnen will und wird. (So wie ein Casemiro kürzlich selbstbewusst sagte "Wir spielen sie nicht, wir gewinnen sie (Finalspiele)"

Die Aussagen zu Isco, Marcelo und der Castilla sind aber wie immer: Neutral, unaufgeregt und ohne Blick hinter die Kulissen. Was also passieren wird... vamos a ver.

Marcelo ist eine Legende und Isco hatte seine Glanzmomente, aber die Zeit der beiden im weißen Trikot neigt sich dem Ende entgegen. Ich hoffe, dass sie diese Saison noch aushelfen und der Mannschaft bestmöglich helfen können, aber anschließend würdevoll verabschiedet werden und sich in neue Abenteuer stürzen. Gegen dieses top aufgelegte Atletico wird unsere Top-Elf gefordert werden und alle müssen eine Top-Leistung abrufen, damit Simeone mit seinen Matratzen im Meisterschaftskampf nicht enteilt.

Atleti ist Favorit, äusserst ehrliche Worte, ja so ist es, znd ich finde das auch nichtmal so tragisch, wenn diese Saison keine Meisterschaft gewonnen wird. Mich hat schon letzte Saison überwältigt. Was ich wohl wie viele hier nicht ab kann ist aber oftmals die lächerliche Spielweise.

Bei Real ist das einfach ein riesen auf und ab die letzte Zeit. Ich hoffe schwer, dass gegen Atletico ein Sieg herkommt, nur dann beginnt der Kampf erst. Dann müssen endlich auch einfache Spiele gewonnen werden.

Auch im lezzten Spiel in der CL sind beide Tore nach Flanken gefallen, die Spielweise ist also nicht wesentlich verändert worden. Ich hoffe jedoch auf LV, der einfach sensationell spielt. Dadurch dass er ursprünglich Flügelspieler war hat er auch den Drang nach vorne, was unserem Spiel riiiiichtig gut tut.

Zum Glück hat endlich mal jemand (ZZ) erkannt dass LV ganz gut ist, nur nicht auf dem Flügel ^^

So hart es klingt aber die beiden sind in dieser Saison leider mittlerweile nutzlos. Man kann sie eigentlich nicht bringen außer man ist dem Gegner hoch überlegen. Und wann war das schon der Fall?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Etwas anders hab soeben gelesen das Zidane ende Saison Real verlassen wird... bei 4-4-2.com ... sollte dass stimmen können sich jetzt alle Zidane skeptiker freuen... mal schauen was da dran ist.

Heutige Geburtstage

Zurück