Aktuelles

[Artikel] Zidane will keine Schiri-Diskussion: „Das Wichtige ist der Fußball“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane will keine Schiri-Diskussion: „Das Wichtige ist der Fußball“

Das 2:2 im Camp Nou zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid hatte zwar jede Menge zu bieten, am Ende steht aber erneut der Schiedsrichter im Fokus. Zinédine Zidane hatte auf derartige Diskussionen allerdings keine Lust und rückte auf der Pressekonferenz nach Spielende den Fußball wieder in den Mittelpunkt.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es super das zidane & Co. nicht anfangen über den Schiedsrichter zu reden obwohl es ist in diesem spiel ganz offensichtlich war da sollten sich mal die anderen großen Vereine eine Scheibe davon abschneiden

Ich finde es super das zidane & Co. nicht anfangen über den Schiedsrichter zu reden obwohl es ist in diesem spiel ganz offensichtlich war da sollten sich mal die anderen großen Vereine eine Scheibe davon abschneiden
*hust* Bayern *hust*

Bin absolut deiner Meinung und froh, dass wir unsere Vorbildrolle wahrnehmen.

Super Einstellung nicht über die Schiris zu pöbeln.Fussball lebt eben auch von Fehlern, mal auf unser Seite und mal auf der Seite des Gegners.

Heutige Geburtstage

Zurück