Aktuelles

[Artikel] Zidane: „Wir wollen besser sein als 2014, werden aber leiden müssen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane: „Wir wollen besser sein als 2014, werden aber leiden müssen“

Krönt Zinédine Zidane ein hervorragendes erstes Halbjahr als Cheftrainer von Real Madrid mit dem prestigeträchtigen Champions-League-Titel? Diesen großen Coup möchte der Franzose beim Finale gegen Atlético mit seinem Team landen, wie er am Dienstagvormittag im Rahmen des UEFA-Medientags bekräftigte. Unter anderem sprach „Zizou“ auch über das Personal.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir leid es so sagen zu müssen aber CR wird keine große Rolle spielen außer 1-2 Gegner an sich zu binden. Sonst sind eher nur egoistische Distanzschüsse und aussichtslose Dribblings zu erwarten um irgendwie den Torjägerrekord in der CL und im Derby zu brechen (Ihm fehlen jeweils 2 Tore) wie gegen City, wie im letzten Derby. Und ja mir ist klar, dass ich zugehatet werde.

Ich werte egoistische Distanzschüsse höher als aussichtslose Dribblings. Denn letztere sind gegen Atletico nutzlos...bei Distanzschüssen und Flanken über die Flügel kann viel gehen. CR7 mit seiner Sprungkraft, Benz mit seinen Abstaubern und Bale mit seiner Wucht. Auch Pepe und RamBOSS können gut hochsteigen und einköpfen. Und ein Einzeldribbling von ach so egoistischem CR7 hat uns letzte CL Saison gegen Atleti gewinnen lassen ;) Ich denke ein CL Sieg ist CR7 wichtiger als seinen eigenen Rekord zu brechen (welchen wahrscheinlich lange Zeit niemand knacken wird) und auch seinen Derby Rekord wird er auch so kriegen. Muss nicht Samstag sein...

Ich werte egoistische Distanzschüsse höher als aussichtslose Dribblings. Denn letztere sind gegen Atletico nutzlos...bei Distanzschüssen und Flanken über die Flügel kann viel gehen. CR7 mit seiner Sprungkraft, Benz mit seinen Abstaubern und Bale mit seiner Wucht. Auch Pepe und RamBOSS können gut hochsteigen und einköpfen. Und ein Einzeldribbling von ach so egoistischem CR7 hat uns letzte CL Saison gegen Atleti gewinnen lassen ;) Ich denke ein CL Sieg ist CR7 wichtiger als seinen eigenen Rekord zu brechen (welchen wahrscheinlich lange Zeit niemand knacken wird) und auch seinen Derby Rekord wird er auch so kriegen. Muss nicht Samstag sein...

Bales und CRs Physis wird uns am Samstag nicht viel brigen. Gegen Atleti braucht man Spieler die Abwerhreihen knacken können wie Neymar, Iniesta, Messi, Dybala, Griezmann und Co.

Bales und CRs Physis wird uns am Samstag nicht viel brigen. Gegen Atleti braucht man Spieler die Abwerhreihen knacken können wie Neymar, Iniesta, Messi, Dybala, Griezmann und Co.
Bin ich nicht deiner Meinung...Weder Barca noch die Bayern die gefühlte 90min nur gedrückt haben, habens nicht hinbekommen die auszuspielen. Hohe Bälle über die Seiten sind in meinen Augen das Rezept und Atleti keine Zeit geben sich zu sortieren wenn sie (wie so oft) den Ball in hohem Bogen Richtung Torres und Griezmann dreschen...

Schau dir mau die Tore von Barca und Bayern gegen Atleti an: 1-1 Alves rechts vom Strafraum flankt rein, Alba nimmt direkt an und der Ball kommt glücklich auf Suarez der 1m vor der Torlinie steht und einschieben kann. 1-2 Messi zieht in die Mitte, spielt rechts wieder auf (glaube ich) Alves der ausserhalb der Box ist und reinflankt auf Suarez der mutterseelenallein in der Mitte einköpft. Bayern...1-0 Xabi mit einem direkten Freistoss. 2-1 für Bayern...von links kommt ausserhalb der Box ein hoher Ball richtung Mitte...Vidal will reinköpfen...Ball kommt auf Lewa der 1.5m vor dem Tor lauert und reinschiebt (glaub auch mit dem Kopf). Oblak kommt selten raus um den Ball wegzufausten. Steht meist auf der Torlinie. Atletis Schwachstelle: Wenn die Bälle von den Aussen gefährlich in die Mitte kommen (am besten hoch) müssen sie dem Ball hinterherschauen und können nicht auf alle Spieler achten...
Wie kam das 1-1 im Decima Finale? Wie hat Bale auf 2-1 im Decima Finale erhöht? Genau...die vergessen Spieler wenn sie auf den Ball achten müssen.
Ich will hier nicht den Meisterdetektiv spielen aber es hat auf jeden Fall ein Muster.

Und alle 10 Spieler glotzen dem Ball nach...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht warum, aber ich habe irgendwie ein gutes gefühl für Samstag. Anders als wie vor 2 Jahren da war ich nicht ganz so Optimistisch

Ich weiss nicht warum, aber ich habe irgendwie ein gutes gefühl für Samstag. Anders als wie vor 2 Jahren da war ich nicht ganz so Optimistisch

Bei mir ist es genau andersherum vor zwei Jahren haben wir außer in Dortmund immer überzeugend gespielt. Diesmal waren wir deutlich unsouveräner.

man hat im Viertelfinale gesehen wie toll messi bzw neymar waren gegen atletico :D ein Ronaldo ist 1000x besser als Neymar der schon umfliegt wenn eine fliege auf seine Schulter fliegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man hat im Viertelfinale gesehen wie toll messi bzw neymar waren gegen atletico :D ein Ronaldo ist 1000x besser als Neymar der schon umfliegt wenn eine fliege auf seine Schulter fliegt

Ich will ja nichts sagen aber wie viele Scorer hatte Ronaldo gegen Atletico und wie viele Messi bzw. Neymar ?

hat man ja gesehen.... ^^ du brauchst auch Physis um gegen einen Godin und co antreten zu können.

Ich will ja nichts sagen aber wie viele Scorer hatte Ronaldo gegen Atletico und wie viele Messi bzw. Neymar ?
Ich will ja nichts sagen aber wer steht im cl finale ? neymar und messi oder ronaldo ? und wer hat dieses jahr 16 Tore in der cl Ronaldo oder messi ? haha neymar ist sowieso für nichts zu gebrauchen

Ich will ja nichts sagen aber wer steht im cl finale ? neymar und messi oder ronaldo ? und wer hat dieses jahr 16 Tore in der cl Ronaldo oder messi ? haha neymar ist sowieso für nichts zu gebrauchen

Wer hat schon 2 Triple gewonnen ? Wer hat 5 Ballon d´Ors ? Messi oder CR ?

Siehst du... die Diskussion könnte noch ewig gehen.

Hat immerhin für den Torschützenkönig der letzten CL-Saison gereicht ;) .

Hat immerhin für den Torschützenkönig der letzten CL-Saison gereicht ;) .
Ähm lebst du gerne in der Vergangenheit ? die Gegenwart zählt und dieses Jahr wird Ronaldo ohne Probleme Weltfußballer und Neymar kommt nicht mal unter die Top 3 haha ! was hat so einer wie du auf so einer Seite zu suchen ?!

Ähm lebst du gerne in der Vergangenheit ? die Gegenwart zählt und dieses Jahr wird Ronaldo ohne Probleme Weltfußballer und Neymar kommt nicht mal unter die Top 3 haha ! was hat so einer wie du auf so einer Seite zu suchen ?!

Warte erstmal die nächste Hinrunde ab. Stand jetzt würde ich sagen hat es Suarez leistungsmäßig am meisten verdient, knapp dahinter CR.

Zuletzt bearbeitet:
Warte erstmal die nächste Hinrunde ab. Stand jetzt würde ich sagen hat es Suarez leistungsmäßig am meisten verdient.
nur weil er ein Knipser ist ?! wir wissen alle das es ronaldo wird und Suarez zweiter ! Messi wird mit bisschen Glück vl soagr dritter

nur weil er ein Knipser ist ?! wir wissen alle das es ronaldo wird und Suarez zweiter ! Messi wird mit bisschen Glück vl soagr dritter

Nicht alle aber ein großer Teil seiner Tore sind pure Kunst nebenbei liefert er noch massenhaft Vorlagen und ist DER Garant für Barcas Erfolg in den letzten 2 Jahren. Außerdem ist CR mittlerweile auch nicht wirklich was anderes als ein Vollstrecker.

Nicht alle aber ein großer Teil seiner Tore sind pure Kunst nebenbei liefert er noch massenhaft Vorlagen und ist DER Garant für Barcas Erfolg in den letzten 2 Jahren. Außerdem ist CR mittlerweile auch nicht wirklich was anderes als ein Vollstrecker.
Ronaldo bereitet keine Tore vor ?! da sieht man wie viel Ahnung du von Fußball hast ! Ronaldo ist fundamental für Real Madrid ! MSN sind alle ersetzbar

Heutige Geburtstage

Zurück