Aktuelles

[Artikel] Zidane wird laut: „Es ist nicht alles schlecht“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Registriert
4. August 2014
Beiträge
1.282
Likes
81
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Zidane wird laut: „Es ist nicht alles schlecht“

Wenn sogar Zinédine Zidane die Stimme hebt, scheint wirklich etwas im Argen zu liegen an der Concha Espina. Angesprochen auf den schwachen Auftritt im Mestalla unter der Woche, reagiert der Franzose ungewohnt dünnhäutig: „Es ist nicht alles schlecht.“ Hinsichtlich der kommenden Saison lässt sich Reals Cheftrainer weiter nicht in die Karten schauen. Die Pressekonferenz vor dem 31. Spieltag gegen die SD Éibar (Samstag, 16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN).

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, er hat recht. Es war nicht katastrophal, es war desaströs - eine Bankrotterklärung. Natürlich ist nicht alles schlecht, es haben immerhin 3-4 versucht einigermaßen Fußball zu spielen, was aber zum scheitern verurteilt war, da sich der Rest einen gemütlichen Abend gemacht hat. Einsatz? Die meisten, die gespielt haben, brauchten danach nicht mal eine Dusche. Da war absolut null Einsatz.
Noch etwas: Wenn ihr auf den Platz geht, um zu v e r s u c h e n zu gewinnen, lasst es besser gleich sein. Wenn es (eventuell) schon körperlich nicht klappt, so möchte ich wenigstens Kampfgeist und Einsatzwille sehen! Das Feuer muss entfacht werden!
 
Er sollte wieder ein 4:4:2 spielen lassen. Diaz als MS, Benz und Isco als Spielmacher. Llorente als 6er.
 
„Darüber sprechen wir am Ende der Saison“ – interessant.
Bei Hazard und Pogba scheint er sehr direkt zu sein.
 
Zurück