Aktuelles

[Artikel] Zidane zurück im Training – Verletzte machen Fortschritte

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Zidane zurück im Training – Verletzte machen Fortschritte

Nach zwei trainingsfreien Tagen hat bei Real Madrid am Dienstagmittag die Vorbereitung auf Huesca begonnen. Zinédine Zidane meldete sich aus der Quarantäne zurück, auf sechs Spieler musste er jedoch verzichten, auch wenn manche für gute Nachrichten sorgten.

Zum vollständigen Beitrag

Jawolllll schön das er wieder gesund ist aber das er wieder zurück ist , ja das ist beschissen ! Jetzt wird weiter gearbeitet ;-) !!!!! Ziel sollte jetzt ganz klar ein CL Platz sein und den soll schnell wie möglich zu sichern und dann geht er hoffentlich. Danke für die vielen Titel in deiner ersten Amtszeit aber leider bleibt mehr das Unvermögen in der 2 Amtszeit bei den meisten hängen ! So ist es nun mal leider !

Jawolllll schön das er wieder gesund ist aber das er wieder zurück ist , ja das ist beschissen ! Jetzt wird weiter gearbeitet ;-) !!!!! Ziel sollte jetzt ganz klar ein CL Platz sein und den soll schnell wie möglich zu sichern und dann geht er hoffentlich. Danke für die vielen Titel in deiner ersten Amtszeit aber leider bleibt mehr das Unvermögen in der 2 Amtszeit bei den meisten hängen ! So ist es nun mal leider !
18 Spieltage vor Saisonende nen CL platz sichern...wie soll das aussehen? am besten alles gewinnen, dann haben wir den platz ja sicher denke ich

El Grande Maestro ist Zurück
Höchste Zeit für die Trendwende und den Herren Millionären in den Allerwertesten zu treten.

Laut mehrere Medien wird er. nur bis Ende der Saison weitermachen und soll er aufhören
Es war eine gute Strategie junge Spieler zu kaufen und sie nach und nach zu integrieren und man wollte die Saison 2022 mit einer guten und jungen Mannschaft gehen und dazu 2 bis 3 Stars kaufen aber der Trainer wahl war nicht passend und Corona hat finanziell ihre Spuren hinterlassen

18 Spieltage vor Saisonende nen CL platz sichern...wie soll das aussehen? am besten alles gewinnen, dann haben wir den platz ja sicher denke ich

Ich weiß ja nicht wo ich geschrieben hatte , dass man jetzt sofort einen CL Platz sichern soll aber da kannst du mir vielleicht helfen ?
Ich habe lediglich geschrieben das man den soll schnell wie möglich sichern soll und damit meine ich einen Vorsprung auf Platz 5 erarbeiten und somit so früh wie nur möglich die CL Qualifikation sichern ! Und ja so viele Siege wie nur möglich in kurzer Zeit würde das alles vereinfachen!
Manchmal frage ich mich ob die Leute es hier absichtlich anders hinstellen wollen um einen für dumm zu verkaufen ( damit bist du jetzt nicht explizit gemeint) !

Heutige Geburtstage

Zurück