Aktuelles

[Artikel] Zidane zurück: Real Madrid ist ihm wichtiger als das eigene Denkmal

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane zurück: Real Madrid ist ihm wichtiger als das eigene Denkmal

Und schon ist er wieder da. Zinédine Zidane erklärt sich dazu bereit, bei Real Madrid als Trainer die Nachfolge von Santiago Solari anzutreten. Eine Entscheidung, die wegen seiner ruhmreichen Vergangenheit Gefahren birgt, aber vor allem Respekt verdient. Ein Kommentar von REAL TOTAL-Redakteur Filip Knopp.

Zum vollständigen Beitrag

Mucha suerte Zidane. Und Respekt und Dank dafür, dass du diese Herausforderung annimmst. ¡Hala Madrid!

Hier sieht man wer den Verein wirklich liebt! Perez hat ihm vor 2,5 Jahren eine Chance gegeben und die gleiche Chance gibt ihm jetzt Zidane. Ich finde es einfach nur geil, dass er wieder da ist, ein Trainer mit Charisma und Ausstrahlung ist genau das richtige für Real..... Kann mir aktuell keinen besseren vorstellen! Allein sein Name macht was her, er kann meiner Meinung nach nur gewinnen....und vor allem er wird definitiv genug Zeit haben.

Monsieur Zidane! Vielen Dank für das Comeback! Er liebt diesen Club einfach! Danke das du wieder in dieser schweren Zeit übernimmst! Dein Denkmal wir für immer unantastbar bleiben! Lang lebe die Legende! Ich freue mich auf die nächsten Spiele, vor allem auf die neue Saison!

Hala Madrid!

Zuerst muss ich sagen, dass ich mich sehr freue.
Real Madrid hat direkt erstmal wieder Respekt und Sympathie für Real Madrid gewonnen.
Ein würdevoller Mensch, der sogar von den ganzen Hatern anerkannt wird... :)

Ich weiß das Zidane nicht dumm ist, aber ich weiß trotzdem nicht ob er DEN großen Plan mit ins Bernabeu bringt.

Was ich damit sagen will ist das er einfach Real Madrid liebt, es hat leiden sehen und er helfen möchte.
Ich hoffe er hat sich eine Strategie ausgedacht, aber ich glaube einfach das er wie er sagte einfach sich "ausgeruht" hat und das Fußballgeschäft vermisst hat und jetzt wieder Bock hat.

Er wird mit Sicherheit wieder Struktur in die Mannschaft bringen, was schon genug wäre für den Anfang und dann an einzelnen Schrauben drehen.

Ich kann mir nicht vorstellen das er Floren eine Liste mit Spieler gegeben hat.

Denke Hazard könnte einfach sein ( er sagte aber schon das er sich entschieden hat; ist schon so paar Wochen her)

Mbappe und Neymar werden nicht kommen denke ich.

ZZ sagte doch bei der Präsentation das er Perez nicht ablehnen konnte.

Natürlich bin ich nicht so blauäugig und denke er kommt wirklich nur einfach so ohne Forderungen an den Verein oderso, aber irgendwie kam das schon so rüber, wie er gestern so gesprochen hat.

Eigentlich total unnötig das ich das hier schreibe und ich will auch keine Euphoriebremse sein oderso, ich bin total happy und freue mich auf die kommenden Spiele, ich denke aber das man jetzt nicht denken kann das wir 5 neue Spieler kaufen.

Hala Zizou, Hala Madrid

Zuerst muss ich sagen, dass ich mich sehr freue.
Real Madrid hat direkt erstmal wieder Respekt und Sympathie für Real Madrid gewonnen.
Ein würdevoller Mensch, der sogar von den ganzen Hatern anerkannt wird... :)

Ich weiß das Zidane nicht dumm ist, aber ich weiß trotzdem nicht ob er DEN großen Plan mit ins Bernabeu bringt.

Was ich damit sagen will ist das er einfach Real Madrid liebt, es hat leiden sehen und er helfen möchte.
Ich hoffe er hat sich eine Strategie ausgedacht, aber ich glaube einfach das er wie er sagte einfach sich "ausgeruht" hat und das Fußballgeschäft vermisst hat und jetzt wieder Bock hat.

Er wird mit Sicherheit wieder Struktur in die Mannschaft bringen, was schon genug wäre für den Anfang und dann an einzelnen Schrauben drehen.

Ich kann mir nicht vorstellen das er Floren eine Liste mit Spieler gegeben hat.

Denke Hazard könnte einfach sein ( er sagte aber schon das er sich entschieden hat; ist schon so paar Wochen her)

Mbappe und Neymar werden nicht kommen denke ich.

ZZ sagte doch bei der Präsentation das er Perez nicht ablehnen konnte.

Natürlich bin ich nicht so blauäugig und denke er kommt wirklich nur einfach so ohne Forderungen an den Verein oderso, aber irgendwie kam das schon so rüber, wie er gestern so gesprochen hat.

Eigentlich total unnötig das ich das hier schreibe und ich will auch keine Euphoriebremse sein oderso, ich bin total happy und freue mich auf die kommenden Spiele, ich denke aber das man jetzt nicht denken kann das wir 5 neue Spieler kaufen.

Hala Zizou, Hala Madrid

um dies wirklich korrekt zu kommentieren ob er nur zurückkehrt weil er angerufen wurde müsste man alle Fakten kennen, auch die warum er letztes Jahr gegangen ist.. Ich sehe ZZ als Genie, evt. wollte er gröbere Veränderungen vornehmen durfte aber nicht, wer weiss.. Ich finde wie wahrscheinlich 99% hier drin dass dies mit Abstand die beste Lösung für alle ist! Hazard wird bestimmt kommen, und Mbappe bestimmt auch irrgendwann..

um dies wirklich korrekt zu kommentieren ob er nur zurückkehrt weil er angerufen wurde müsste man alle Fakten kennen, auch die warum er letztes Jahr gegangen ist.. Ich sehe ZZ als Genie, evt. wollte er gröbere Veränderungen vornehmen durfte aber nicht, wer weiss.. Ich finde wie wahrscheinlich 99% hier drin dass dies mit Abstand die beste Lösung für alle ist! Hazard wird bestimmt kommen, und Mbappe bestimmt auch irrgendwann..

Ja das kann sehr gut sein das er verändern wollte aber nicht durfte
Bin echt gespannt :)
Stimme dir zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal wie das hier ausgeht, der Typ bleibt eine Legende und hat unfassbares erreicht. Das dürfen die Fans nie vergessen !

Die mit Abstand beste Nachricht in dieser kolossal schlechten Saison (mit Ausnahme der Rom Spiele natürlich:lolsign: )

Ich freue mich sehr dass Zizou wieder bei uns ist. Er wird bestimmt an den richtigen Schrauben drehen... ich persönlich bin auch froh, dass Mou nicht zurückkehrte. Betreffend Transfers hoffe ich schon lange, dass es mit Hazard endlich klappt, obwohl ich mir aufgrund des Transferstopps bei Chelsea nicht mehr so sicher bin ob es denn wirklich klappt, weil Chelsea Hazard nicht ziehen lassen will sofern sie keine neuen Spieler kaufen können

Zuletzt bearbeitet:
Betreffend Transfers: Mpappe und Neymar werden wir wohl eh nicht kriegen... mit Blick auf PSG finde ich aber dass Di Maria eine tolle Entwicklung gemacht hat und Cavani fände ich eh schon lange sehr passend .... von daher würde uns dies finanziell bestimmt weniger kosten und PSG würde die beiden wohl eher ziehen lassen. Die brauchen ja auch wieder Geld......

Zurück