Aktuelles

[Artikel] Zidanes Dilemma mit Isco

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Zidanes Dilemma mit Isco

Bei keiner der vier Tor-Partys in dieser Saison stand Isco Alarcón von Beginn an auf dem Platz. Zahlen zeigen auch: Ohne den 25-Jährigen spielt Madrid siegreicher, als mit ihm. Jetzt, wo also nicht nur „BBC“, sondern auch das beliebte 4-3-3-System zurück ist, bleibt die Frage, wie es für den andalusischen Feinfuß weiter geht.

Zum vollständigen Beitrag

Genau gegen Leganes hat er mich am Meisten enttäuscht neben Assensio

Aber ja, die beiden sind immernoch sehr wichtig!!

Das 4-3-3 funktioniert.. man kann nicht die ganze Mannschaft umstellen, weil ein Spieler sich zweifelsohne einen Stammplatz verdient hat.. ich denke das man aber rotieren kann zwischen Modric, Kroos und Isco und alle annähernd gleich viele minuten bekommen.. funktioniert auch in der iv seit langem früher mit varane, ramos, pepe und jetzt mit nacho

Vielleicht sollte man erwähnen, dass wir mit Isco in einem 4-3-1-2 das CL-Finale gegen Juventus Turin mit 4:1 gewonnen haben und dass wir ohne ihn in der letzten Saison höchstwahrscheinlich auch nicht Meister geworden wären. Meiner Meinung nach ist Isco definitiv unser und Spaniens bester Offensivspieler und prädestiniert wie kein anderer für den spanischen Fußball. Er spielt nicht seine beste Saison, aber die spielt keiner bei uns. Er wird wieder aufblühen, wenn das Kollektiv die Stabilität und Konstanz der letzten Saison erreicht. Er verdient viel, viel viel mehr Anerkennung.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man erwähnen, dass wir mit Isco in einem 4-3-1-2 das CL-Finale gegen Juventus Turin mit 4:1 gewonnen haben und dass wir ohne ihn in der letzten Saison höchstwahrscheinlich auch nicht Meister geworden wären. Meiner Meinung nach ist Isco definitiv unser und Spaniens bester Offensivspieler und prädestiniert wie kein anderer für den spanischen Fußball. Er spielt nicht seine beste Saison, aber die spielt keiner bei uns. Er wird wieder aufblühen, wenn das Kollektiv die Stabilität und Konstanz der letzten Saison erreicht. Er verdient viel, viel viel mehr Anerkennung.

Wow endlich mal einer der das sieht wie ich.

Es macht einfach Spass dem Kerl zuzuschauen, er ackert viel und kämpft. Klar kann man ihn auch mal rausrotieren-aber das ist doch immerhin was, es können 2 Systeme gut funktionieren.

Und das wichtigste...wer weiss wie lang die 3 da vorn Fit sind. Zudem 2 über 30. Und joa Benz als 9er noch schlechtere Werte als Isco-da sagt keiner was ^^. Wie würde ZZ sagen "alle sind wichtig" :D. Bei Isco UND Benz trifft es aber Zweifelsohne zu. Einfaxh wissen wann wer ei gesetzt werden sollte.

PS: wie viele Torgalen haben wir letzte Saison MIT Isco und ohne BBC gefeiert? Gefühlt jedes Auswärtsmatch gg ende der Saison. Der Kerl hst die Mannschaft sowas von getragen. Da haben mh... so en James und Morata auch gut gespielt. Dazu noch Kova.. just sayin

Joa, ich sehe das ein wenig anders als hier die meisten. Isco ist für unsere Mannschaft nach wie vor wichtig und ich denke da sollte es keine zwei Meinungen geben. Auch sollte es klar sein, dass man selbstverständliche auch mit Isco Kantersiege einfahren kann. Es gibt aber ganz klare Mängeln an Isco, die er offensichtlich einfach nicht beheben kann und das schon seit Jahren. Dadurch, dass Isco so ballfixiert und ballfordernd ist, kommt es dazu, dass er vorallem Kroos und Modric häufig den Raum nimmt. Isco bewegt sich viel, auch in den Halbräumen und zwischen den Linien, was aber häufig zu Verwirrung eher unserer Spieler führt als den Gegenspielern. Am Ende produziert er mehr heiße Luft als etwas Sinnvolles, was Ancelotti, Benitez und auch Zidane an ihm bemerkt haben. Oder kurz formuliert: Isco ist flexible, setzt aber seine Flexibilät nicht immer passend ein.

Zuletzt bearbeitet:
Was denn für ein Stammplatz?

Zidane ist kein Taktik Fuchs! Ein richtig guter Trainer hätte es geschafft, ein System zu finden, indem Isco spielen kann! Lasst den Jungen gehen!

Es gab auch Zeiten die sind garnicht mal lange her da war Isco der einzige Lichtblick aber bitte macht mit ihm das gleiche wie mit James dann freuen sich wieder andere.Wenn Madrid so spielt wie es momentan spielt liegt das nicht an einem Spieler

Heutige Geburtstage

Zurück