Aktuelles

[Artikel] Zidanes Elf! Nur ein Real-Coach gewann mehr Titel

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Zidanes Elf! Nur ein Real-Coach gewann mehr Titel

Vor über einem Jahr stellte Zinédine Zidane es klar: „LaLiga hat Priorität!“ Gesagt, getan. Seine zweite Meisterschaft ist sein elfter Titel insgesamt als Trainer der Königlichen – nur einer hat in Real Madrids Historie mehr.

Zum vollständigen Beitrag

Jawohl :) gratulation zizou erster grosser Titel seitdem CR7 weg ist, wir können es ja doch ohne ihn

Am Ende werden wir diese Saison trotzdem vermutlich 89 Punkte geholt haben, was teilweise mehr ist als in den "Peak" Zeiten von CR7 und Co, wie zum Beispiel 2014 oder 2015! Nicht schlecht!

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Am Ende werden wir diese Saison trotzdem vermutlich 89 Punkte geholt haben, was teilweise mehr ist als in den "Peak" Zeiten von CR7 und Co, wie zum Beispiel 2014 oder 2015! Nicht schlecht!

Naja. 2011/12 waren es 100 Punkte. 2009/10 als wir zweiter wurden 96 Punkte.
Und apropos Statistiken. 2011/12 haben wir 121 Tore geschossen und eine Tordifferenz von +89.
In der besagten Saison 2014/15 waren es auch 118 Tore und +80 TD. Generell waren es so gut wie immer +100 Tore mit CR7. Nun liegen wir bei nichtmal 70.
Aber der Titel zählt nunmal. Trotzdem ist das offensiv manchmal sehr mau was wir zeigen. Reicht vllt in der Liga. CL wird aber eine Mamutsaufgabe

Naja. 2011/12 waren es 100 Punkte. 2009/10 als wir zweiter wurden 96 Punkte.
Und apropos Statistiken. 2011/12 haben wir 121 Tore geschossen und eine Tordifferenz von +89.
In der besagten Saison 2014/15 waren es auch 118 Tore und +80 TD. Generell waren es so gut wie immer +100 Tore mit CR7. Nun liegen wir bei nichtmal 70.
Aber der Titel zählt nunmal. Trotzdem ist das offensiv manchmal sehr mau was wir zeigen. Reicht vllt in der Liga. CL wird aber eine Mamutsaufgabe

Allerdings ist die Liga auch stärker geworden.

also ich bin nachwievor überzeugt davon, dass wir unser erstes triple mit zidane holen werden, dann könnte es sogar sein, dass zizou innerhalb von 5 jahren (nächstes jahr dann) sowohl der erfolgreichste trainer reals geschichte is, mit 14+ titel (die saison is daweil noch nicht ganz zuende, und super copa spielma dann ja auch noch :P ) sprich, der erste trainer mit dem UCL hattrick, und ich glaub wenns einer schafft, dann er, mit dem ersten real madrid triple!! ich finds total super dass real trotz problemen hinten immerwieder, trotzdem endlich defensiv spielt, wenn das die basis für die nächsten jahre unter zidane is, werden wir in spätestens 2 jahren mit mbappe und ev. auch noch haaland aber alles in grund und boden dominieren, da könnten sogar die großen cr7 zeiten in vergessenheit geraten wenn real als mannschaft so geil funktioniert wie jetzt gezeigt wurde!! HalaMadridYNadaMás !!!!!!!!!!!

Wenn wir nächstes Jahr noch zu einigen anderen Transfers Eduardo Camavinga bekommen dann müssten wir wieder unaufhaltsam sein!

Heutige Geburtstage

Zurück