Aktuelles

[Artikel] Zidanes große Chance: Frankreich-Posten wird 2026 frei

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Registriert
19. November 2024
Beiträge
1.659
Likes
62
Punkte für Erfolge
0
Zinédine Zidane hat bald womöglich wieder eine Beschäftigung als Trainer – und kann sich einen Traum erfüllen. Wie am Mittwoch bekannt wurde, hört Didier Deschamps nach der Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko als Chefcoach der französischen Nationalmannschaft auf. Seinen bis zum 31. Juli 2026 laufenden Vertrag möchte der 56-Jährige nicht verlängern. Gut für Zidane, der nach seinem Rücktritt bei Real Madrid Ende Mai 2021 kein neues Engagement eingegangen ist und seither geduldig darauf wartet, dass sich die Tür beim französischen Fußballverband FFF öffnet. Deschamps, Weltmeister-Trainer 2018, machte zuletzt nach Turnieren immer wieder weiter – so auch nach […]


Zum vollständigen Beitrag
 
ein glück, hatte schon sorge, dass er wiederkommt. denke eine nationalmannschaft ist genau das richtige für zidane, der ja auch keine anstalten gemacht hat irgendnen anderen verein zu trainieren. würd schätzen es gibt kaum nen besseren trainer um ne mannschaft innerhalb kürzester zeit perfekt auf ein großes turnier einzustimmen und seine taktischen defizite und destruktive spielweise werden nicht so schlimm sein wenn er die beste mannschaft hat und ohnehin die nationalteams selten taktisch perfekt sind.
 
Hoffe stark, dass er diesen Posten bekommt. Somit wird er sicherlich nicht wieder bei Real anheuern. Die Zeit bei uns war zwar erfolgreich, er hat aber gleichzeitig sehr viel Unruhe reingebracht. Unruhe ist auch eine ziemlich milde Umschreibung.
Xabi Alonso sehe ich als weitaus bessere Option für uns an.
 
Welche Unruhe war das noch gleich ? Die 3 CL titel in folge? Wo war das Angagement von zidane von Unruhe und noch mehr geprägt.davon abgesehen denke ich schon das es sich den Nationaltrainer antut .
 

Heutige Geburtstage

Zurück