Aktuelles

[Artikel] Zidanes Machtwort zu Vinícius: „Er wird nicht gehen“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Zidanes Machtwort zu Vinícius: „Er wird nicht gehen“

Auf das am Ende unglückliche 2:2-Unentschieden gegen Paris Saint-Germain in der UEFA Champions League folgt der Liga-Alltag - und da darf nicht gepatzt werden! Real und Barça sind nach wie vor punktgleich an der Tabellenspitze und warten jeweils auf einen Punktverlust des Rivalen. Die Pressekonferenz mit Zinédine Zidane zum 15. Spieltag bei Deportivo Alavés.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn vini jetzt morgen wieder nicht im kader ist dann kann er ihn im winter auch verleihen so das er wenigstens etwas spielzeit dieses jahr bekommt in der spanischen liga. Ich meine worauf soll er den bitte noch warten jetzt fehlen schon hazard und lucas und es reicht immer noch nicht für den kader?

Das stimmt, ist aber trotzdem kein Grund ihn vollständig abzusägen und ihn sogar hinter Flaggen-Bale und Vazquez (war gesund nur zwei Male nicht im Kader) zu verbannen. So oder so muss er sich langsam festlegen, ob er nun willens respektive in der Lage ist, ihm Einsatzzeiten zu verschaffen oder eben nicht.

Bevor jetzt wieder einige mit "man muss ihn zur Absicherung behalten kommen": Als "Absicherung" holt man einen Mitt-20er wie Sarabia für seine 25 Millionen AK aber lässt ganz gewiss kein Großtalent auf der Bank versauern.

Auch wenn ich persönlich eher zu Rodrygo stehe, muss das einfach mal gesagt werden. Mir geht es eh auf die Nerven, dass jedes Mal, wenn es gut oder zumindest besser läuft hemmungslos gegen alle Leute geschossen wird, die zur Zeit nicht auf dem Platz stehen. 2017 waren es zB Morata, James, Danilo oder Kovacic, heute sind es Bale, James, Vinicius, Miltao oder Jovic. Kritik an den genannten ist/war oftmals berechtigt und kam auch von mir nicht allzu selten, trotzdem nimmt das fast schon pathologische Züge an, wie einige geradezu krampfhaft versuchen, jeden derzeit außen vorstehenden Spieler zu degradieren und aus der Startelf oder gar dem Kader zu schreiben. Gerade bei Vinicius ist es einfach nur heftig mit anzusehen, vor der Saison noch "Toptalent #1", nun (trotz kaum fairer Chancen) nur noch der "Playstationspieler und Tattoo-Stecher".

Das stimmt, ist aber trotzdem kein Grund ihn vollständig abzusägen und ihn sogar hinter Flaggen-Bale und Vazquez (war gesund nur zwei Male nicht im Kader) zu verbannen. So oder so muss er sich langsam festlegen, ob er nun willens respektive in der Lage ist, ihm Einsatzzeiten zu verschaffen oder eben nicht.

Bevor jetzt wieder einige mit "man muss ihn zur Absicherung behalten kommen": Als "Absicherung" holt man einen Mitt-20er wie Sarabia für seine 25 Millionen AK aber lässt ganz gewiss kein Großtalent auf der Bank versauern.

Auch wenn ich persönlich eher zu Rodrygo stehe, muss das einfach mal gesagt werden. Mir geht es eh auf die Nerven, dass jedes Mal, wenn es gut oder zumindest besser läuft hemmungslos gegen alle Leute geschossen wird, die zur Zeit nicht auf dem Platz stehen. 2017 waren es zB Morata, James, Danilo oder Kovacic, heute sind es Bale, James, Vinicius, Miltao oder Jovic. Kritik an den genannten ist/war oftmals berechtigt und kam auch von mir nicht allzu selten, trotzdem nimmt das fast schon pathologische Züge an, wie einige geradezu krampfhaft versuchen, jeden derzeit außen vorstehenden Spieler zu degradieren und aus der Startelf oder gar dem Kader zu schreiben. Gerade bei Vinicius ist es einfach nur heftig mit anzusehen, vor der Saison noch "Toptalent #1", nun (trotz kaum fairer Chancen) nur noch der "Playstationspieler und Tattoo-Stecher".

Nur aus Neugier: Wirst du für deine Kommentare eigentlich bezahlt?:D

Nur aus Neugier: Wirst du für deine Kommentare eigentlich bezahlt?

Du müsstest noch nennen von wem ich dafür bezahlt werde, ansonsten ist es nicht mal ne schlechte Verschwörungstheorie, sondern gar keine :)

das hat mich bei Morata so immens gestört. Der Typ hat immer abgeliefert. Nur wie soll sich jemand entwickeln oder ins Team finden, wenn er keine Spielzeit bekommt. Man muss für einen guten Kader in jedem Spiel zwei bis drei Positionen neu besetzen. Damit das gesamte Team eingespielt und leistungsfähig ist. Wozu hat man Spieler im Team, denen man Startelfeinsätze nicht zutraut? Nur so kann man Talente fördern und Leistungsträger hin und wieder schonen.

zu Curry: statt zu meckern, kann man sich doch zur Abwechslung mal freuen, dass er Spieler auch verteidigt.

Gar nicht mitbekommen das Emery entlassen wurde.

Zu viel zutun auf der Arbeit :D

Du müsstest noch nennen von wem ich dafür bezahlt werde, ansonsten ist es nicht mal ne schlechte Verschwörungstheorie, sondern gar keine :)

Verschwörungstheorie?:D Keineswegs. Ich glaube, du überschätzt deine Relevanz:D Die Frage kam vielmehr daher, dass ich nicht nachvollziehen kann, weshalb jemand derart viel Zeit in das Verfassen von Leserkommentaren investiert, ohne dafür bezahlt zu werden. Wie auch immer - jedem das Seine. Bin nicht auf einen Schlagabtausch aus. Weiterhin viel Vergnügen auf Real Total und Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den 15. Spieltag bei Deportivo Alavés (Samstag, 13 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN): „Wir wissen, gegen wen wir spielen und was sie bisher für eine gute Saison spielen. Wir wissen auch, dass es ein sehr wichtiges Spiel für uns ist. Das wird ein kompliziertes Spiel gegen einen schwierigen Gegner. Wir müssen von der ersten Minute bis zum Ende hochkonzentriert spielen

Dieser Teil in der Pressekonferenz ist vor jedem Spiel gleich egal ob wir gegen eine top Mannschaft oder gegen einen abschiedskandidaten

Krass, hier mal zu lesen. Es sind 6 Jahre später und Vini ist ein Leistungsträger, den man verleihen wollte. Sieht man jetzt bei Arda auch.

Heutige Geburtstage

Zurück