Aktuelles

[Artikel] Zidanes offene Rechnung: Es geht um mehr als nur die Meisterschaft

Ich habe auch selber gespielt und bis Mitte zwanzig, nahezu jedes Spiel verschlungen, aber dann kam der berühmte Kreuzbandriss und ich gründete mit meiner Dame unsere Firma, da ließ dann das Interesse erheblich nach. Heute gehe ich lieber in die Bar/Kneipe oder Theater etc,, ab und an schaue ich mir noch sogenannte Topspiele + CL/WM/EM relativ regelmäßig an, aber außerhalb Real Madrids bewegt es mich nicht mehr annähernd wie in deinem jetzigen Alter und früher. Ich bin Mitte vierzig, da fallen mir mittlerweile angenehmere Möglichkeiten des Zeitvertreibs ein...

Sei dir verziehen:p

Cool das du/ihr etwas eigenes aufgebaut habt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja auch Zucker was die Jungs spielen, nur sane finde ich MAßLOS überschätzt :)

Ich glaube Curry undso bewundern wie sie in der Liga alles nieder mache /gemacht haben.

International gegen Top Teams sieht das anders aus.

Ich bin auch fest überzeugt das wir weiter kommen :)
In Deutschland wird Sane extremst überschätzt da stimme ich dir zu, die Bayern Fans tun fast so als wäre jeglicher Titel automatisch ihrer falls Leroy kommen sollte. International sieht das aber anders aus, hab vor wenigen Monaten mit einem mehr oder weniger guten Bekannten aus England (ManUnited Fan) über Citys Außenstürmer geredet. Wir waren mehr oder weniger einer Meinung (1. Sterling, 2. Bernardo, 3. Mahrez/Sane), nur dass ich, anders als er, Sane vor Mahrez einordnete und er das beinahe fassungslos aufgenommen hat.
Sanes Standing ist aufgrund der Verletzung, aber auch aufgrund der Leistungen in dem halben Jahr vor dieser Verletzung, ziemlich krass abgesunken in der PL

Mittlerweile ist das Forum ein Ego Ding geworden. Manche freuen sich wenn Real verliert um Recht gehabt zu haben. Andere freuen sich wenn Real gewinnt, aber nicht wegen Real sondern weil man Recht hatte. Der eine freut sich weil Spieler X abkackt um Recht gehabt zu haben und freut sich weil Spieler X durchstartet um? Richtig Recht gehabt zu haben. Am besten sucht man dann noch alte Threads raus wo der Gegenüber falsch lag....

Kann man diese Schwanz Vergleiche lassen und jeder sagt einfach was er meint und denkt? Wäre das evtl. ne Option oder ist und bleibt das hier das "ich habe es besser gewusst Forum"?
Stimme dir zu, aber wenn man eine kritische Meinung hier äußert und das Offensivspiel kritisch sieht wird man direkt als Barca Fan abgestempelt. Für meinen Teil habe ich mich mittlerweile auf ein Minimum an Meinungsäußerung reduziert. Ich sehe uns noch lange nicht als Meister und schon gar nicht als CL Sieger. Aber ich freue mich auch nicht wenn ich darin bestätigt werde, ganz im Gegenteil, selbst bei Zidanes schlechter Taktik freue ich mich immer über jeden Sieg.

Zurück