Aktuelles

[Artikel] Zinédine Zidane attackiert Reporter: „Deine Arbeit ist eine Schande“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zinédine Zidane attackiert Reporter: „Deine Arbeit ist eine Schande“

Zinédine Zidane wird von einem TV-Journalisten auf seinen Brief zum Abgang von Real Madrid angesprochen. Daraufhin giftet der Franzose gegen den Reporter, bezeichnet dessen Arbeit als „Schande“ und zieht ihn sich zu einem Vier-Augen-Gespräch heran. Beide geraten nicht zum ersten Mal aneinander.

Zum vollständigen Beitrag

Oh ha das sieht man auch nicht so oft und ist irgendwie amüsant!
Zidanes nerven liegen blank in Sachen Presse und zeigt einfach das er selbst wohl wenig zufrieden war mit allem !
Ist natürlich nicht so schön für ihn aber er ist halt auch nur ein Mensch auch wenn er sich unter Kontrolle haben sollte aber passiert ist ja nicht wirklich was nur das der Reporter bestimmt Eierflattern hatte und ich persönlich stelle mir das schon recht nervig vor mit der Presse da viele Reporter wie Parasiten sind und einen nie in Ruhe lassen in diesem Business !
Schade hätte mir gewünscht das es auch das 2 mal mit Zidane super klappt ! Naja hoffe er entspannt sich mit der Familie in der Sommerpause und kommt runter !
Er ist immer eine MADRIDISTA LEGENDE !
Bis bald und HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:
Reporter können aber auch die reinste Plage sein. Ganz fieser Beruf, zumindest wie manche ihn ausüben. jegliche Persönlichkeitsrechte und Privatsphären übergehen, nur für die eine Story und den paar Kröten an Gage. Meinetwegen sollen die ruhig mal öfter in die Mangel genommen werden, also zumindest diese „garstigen Trash-Reporter“

Ich gönne ihm die Auszeit von ganzem Herzen.
Dieser ganze Sch..., den er sich gefühlt jeden Tag anhören musste, ist jetzt vorbei.
Hoffentlich genießt er die Ruhe :)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Madrider Pressehyänen zählen weltweit sicherlich zu den Nervenaufreibendsten - vor allem als Cheftrainer von Real Madrid.

Zizou hat absolut Recht, wenn er ihn sich zur Brust nimmt!

Nach all den schlechten Leistungen, den ideenlosen Fussball, dem Verglauen der jungen Spieler, den schlechten Transfers noch einen Brief gegen der Verein zu veröffentlichen, in der Zeit, wo man einen Neuanfang machen muss...
Hau ab und komm nie mehr wieder zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Presse-Polemik hin oder her: Zidane hat schon mehr als deutlich gezeigt, dass er schlecht damit umgehen kann kritisiert oder auch nur dezent hinterfragt zu werden, weder intern noch extern. Viele Situationen/Umstände, die er selber herbeigeführt oder provoziert hat, sind halt Futter für die Presse. Am Ende hat er immer den gleichen belanglosen Mist gelabert oder blockte ab. Dabei wurden ihm die wirklich unangenehmen Kader/Taktik/In-Game-Coaching Fragen, wo man ihn leicht in die Enge getrieben hätte, so gut wie nie gestellt. Nun ist die erste Saison vergangen, wo der Klubvorstand ihm nicht bedingungslos Honig um den Mund geschmiert hat und prompt fühlt er sich verraten, allein gelassen und lässt seinen ganzen Frust in einem Brief aus, das an Jämmerlichkeit schwer zu überbieten ist. Aber egal, ich wünsche ihm alles Gute, aber ich bin froh, dass er nun endlich Geschichte ist. Was die Zukunft angeht: Wahrscheinlich wird es erstmal schlechter, bevor es wieder bergauf geht.

Presse-Polemik hin oder her: Zidane hat schon mehr als deutlich gezeigt, dass er schlecht damit umgehen kann kritisiert oder auch nur dezent hinterfragt zu werden, weder intern noch extern. Viele Situationen/Umstände, die er selber herbeigeführt oder provoziert hat, sind halt Futter für die Presse. Am Ende hat er immer den gleichen belanglosen Mist gelabert oder blockte ab. Dabei wurden ihm die wirklich unangenehmen Kader/Taktik/In-Game-Coaching Fragen, wo man ihn leicht in die Enge getrieben hätte, so gut wie nie gestellt. Nun ist die erste Saison vergangen, wo der Klubvorstand ihm nicht bedingungslos Honig um den Mund geschmiert hat und prompt fühlt er sich verraten, allein gelassen und lässt seinen ganzen Frust in einem Brief aus, das an Jämmerlichkeit schwer zu überbieten ist. Aber egal, ich wünsche ihm alles Gute, aber ich bin froh, dass er nun endlich Geschichte ist. Was die Zukunft angeht: Wahrscheinlich wird es erstmal schlechter, bevor es wieder bergauf geht.
Gebe dir Recht.
Zidane hatte sich bisher meistens immer gut im Griff, aber sowas darf ihm nicht passieren.
Es hat ein klein bischen von Mourinho-Style wie er diesen Journalisten beschimpft hat, obwohl er noch weit davon entfernt ist und speziell in diesem Fall ging die Provokation vom Journalisten aus.
Es gibt aber einige Trainer, die hinter jeder Journalisten-Frage fast immer eine Falle wittern und den Fragesteller sofort sehr offensiv und teilweise beleidigend attackieren.
Mourinho kann das gut, aber auch ein Herr Huub Stevens ist mir immer wieder sehr negativ aufgefallen.

Nach all den schlechten Leistungen, den ideenlosen Fussball, dem Verglauen der jungen Spieler, den schlechten Transfers noch einen Brief gegen der Verein zu veröffentlichen, in der Zeit, wo man einen Neuanfang machen muss...
Hau ab und komm nie mehr wieder zurück.

Alter sonst alles ok ?
Er ist auch nur ein Mensch und ist sofort wieder zurückgekommen wo Perez ihn drum gebeten hatte obwohl Zidane ein halbes Jahr vorher zu allen meinte das Team braucht Veränderungen und er ist müde !
Heißt für mich , für Zidane war es klar ich lasse mein Madrid nicht im Stich , ist eine Ehrensache , Real Madrid ist in meinem Herzen ….. und so etwas in der heutigen Zeit zu finden ist nicht einfach und sehr selten geworden leider !
Und wir wissen einfach nicht was hinter den Kulissen passiert , heißt vielleicht hat Perez sich eingemischt , vielleicht aber auch nicht !
Fakt ist man brauchte Veränderungen und man holte doch wieder die Vergangenheit mit DonCarlo ( also doch eher Perez schuld ??? ) ob es klappt , ob es gut ist das wird man sehen aber eine Legende wie Zidane es ist , als Stück S….. zu beschimpfen , ja was soll man dazu sagen peinlich ………. ! ( auch wenn du es jetzt gelöscht hast )
Sorry aber man sollte eine gewisse Grenze einfach nicht überschreiten auch wenn sein offener Brief nicht wirklich das beste war aber wie gesagt Menschen machen Fehler so ist es und so wird es immer sein , dazu weiß man inzwischen ja auch Zidane ist und kann sehr temperamentvoll sein , trotz einen eigentlich sehr ruhigen , respektvollen Charakter !

Zuletzt bearbeitet:
Soweit der Reporter nicht Zidanes Schwester beleidigt hat mal wieder ne übertriebene Aktion. Sorry aber wenn du Trainer eines Vereins wie Real Madrid bist und dann z. T Sachen ablieferst wie Cadiz dann muß man mit kritischer Presse rechnen. Und überhaupt wenn man keine Lust auf Presse hat dann muss man halt in Elche anheuern oder erst garnicht. Es zeigt sich immer mehr ein Muster. Zidane denkt und handelt nicht rational professionell sondern emotional. So hat er den Kader gemanagt, so hat er sich verabschiedet.

Bin mir einfach überhaupt nicht sicher ob dass unter carletto besser wird.Für mich schon mal schlecht,holt man hakimi nicht zurück.Die Transfers eh entäuschend die letzten Jahre.Perez inkompetent, nur auf kurzfristigen Erfolg aus.Zidans fussball grausam für den Zuschauer, wenn auch phasenweise sehr erfolgreich.
Möchte mal ein konzept sehen, so wie die furia roja....

Heutige Geburtstage

Zurück