Aktuelles

[Artikel] Zinédine Zidane bremst Clásico-Euphorie – Team „körperlich am Limit“

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
4. Oktober 2018
Beiträge
236
Likes
6
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Zinédine Zidane bremst Clásico-Euphorie – Team „körperlich am Limit“

Real Madrid knockt Barça im Kampf um LaLiga schwer an und erklimmt vorerst die Tabellenspitze! Nach dem 2:1-Erfolg seiner Königlichen im Clásico zeigt sich Zinédine Zidane mit dem aus seiner Sicht wegen der vielen „Chancen auf weitere Tore“ verdienten Sieg zufrieden. Doch der Franzose warnt, dass „noch nichts gewonnen“ sei. Neben den Einwechselspielern bekommt vor allem der „immer bereite“ Nacho Fernández ein Sonderlob.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Limit verstehe ich jetzt nicht so ganz bei den erwähnten Spielern. Wäre da Mendy oder Casemiro gefallen, ok. Aber Valverde oder Militao sind jetzt von den Einsatzzeiten schon gut dahinter.
Finde das genau das unsere Riesenstärke zum Ende der Saison werden kann. Die Abwehr steht aktuell gut, egal wer spielt.
 
Man merkt dem Team echt an, dass ihnen gerade gegen Ende des Spiels die Puste ausging. Das war auch schon gegen Liverpool so. Dementsprechend ist es schon stark, dass wir solche Spiele am Ende (auch mit Glück) noch gewinnen. Man muss aber auch sagen, dass Zizou da teilweise auch Schuld dran hat. Für den engen Spielplan und die kaum vorhandene Vorbereitung im Sommer kann er nichts. Für die vielen Verletzten (vielleicht) auch nicht. Allerdings hat er über Monate es versäumt anständig zu rotieren und das rächt sich jetzt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 

Heutige Geburtstage

Zurück