Du musst aber auch die unterschiedlichen Ausschüttungen der Hypophyse an Hormonen beachten.
Nicht nur Serotonin, Dopamin und Oxytocin, der Mix an Hormoncocktails den die erbsengroße Hirnanhangdrüse da in Ihrer Thekenbar verteilt, ich sage nur WOW.
Nicht zu jeder Stimmung passt der richtige Drink !!!
Mal zu seiner Aussage
wahrscheinlich wissen das die meisten zwar, aber eher die wenigsten das er da nicht nur einfach gespielt hat.
Mit Gianluca Vialli und Ravanelli (die weiße Feder) verließen zwei der Stars den frisch amtierenden CL Sieger.
( Im Elfmeterschießen gegen Ajax, aber für mich absolut verdient. Del Piero war schon ein paar Jahre da und wenn es jemals eine Klub neben Real Madrid gegeben hat, dann war es Juve zu seiner damaligen Zeit ).
Gerade Ravanelli und Vialli waren Monster für mich, umso schöner das zum Abschied noch der Titel geholt wurde.
Dann kam der damals eher unbekannte Zidane und wurde zwei Jahre später gleich Weltfussballer. Ich hätte nicht gedacht, das man die zwei Schwergewichte damals einfach so kompensieren kann, aber Zidane gab Juve noch einmal etwas ganz besonderes und er wurde genau dort in diesem Verein zum Weltstar.
Das er da also nicht einfach nur gespielt hat, sondern auch Freunde hinterlassen hat und eine Wertschätzung gegenüber dem Verein war nie ein Geheimnis. Daher verwundert mich das erstaunen darüber, das seine Worte derart Verärgerung verursachen. Wäre es Manchester United oder die Roma, OK. Aber ist es eben nicht, deswegen hat er da, was diesen Verein angeht eine klare Berechtigung sich so über diesen zu äußern.
Wie immer aber nur meine Meinung !