Aktuelles

[Artikel] Zinédine Zidane kümmert Erling Haaland nicht – „niemand schuld“ an Verletzung von…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zinédine Zidane kümmert Erling Haaland nicht – „niemand schuld“ an Verletzung von Sergio Ramos

Weiter geht's! Nach den Länderspielen setzt Real Madrid seine Saison am Samstag gegen den baskischen Underdog SD Eibar fort. Trainer Zinédine Zidane äußert sich bei der Pressekonferenz vor dem 29. Spieltag zu der erneuten Verletzung bei Sergio Ramos und möchte hier niemandem die Schuld zuweisen. So wie Toni Kroos ist auch Eden Hazard zurück im Team-Training, es gebe mit dem Belgier jedoch keinen speziellen Plan. Der Franzose wird zudem mit dem Besuch des Managements von Erling Haaland in Madrid konfrontiert.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mbappe sagt er andere sachen. Hoffe er ruiniert unsere chancen nicht auf haaland, ist ja kein geheimnis das in seiner traumwelt benzema der gottschlechthin ist.

Hab irgendwie das böse Gefühl, dass Haaland nächstes Jahr bei Barca spielen wird zusammen mit Messi. Mag die Sch***se nicht mehr hören: Schuldenberg, können keinen halten, Messi ist weg etc...
Am Schluss verwette ich alles, dass sie wieder 200-300 Millionen aufbringen werden und Haaland und andere holen und Messi bleibt natürlich. Immer das gleiche Spiel mit ihnen.

Hab irgendwie das böse Gefühl, dass Haaland nächstes Jahr bei Barca spielen wird zusammen mit Messi. Mag die Sch***se nicht mehr hören: Schuldenberg, können keinen halten, Messi ist weg etc...
Am Schluss verwette ich alles, dass sie wieder 200-300 Millionen aufbringen werden und Haaland und andere holen und Messi bleibt natürlich. Immer das gleiche Spiel mit ihnen.
Na klar ,sie Zauber einfach mal so 200-300 mio aus dem Hut um damit Spieler zu kaufen ,wobei sie nicht mal Spieler komplett bezahlt haben die bei ihnen spielen ,und sogar solche die sie längst wieder verliehen sind.barca wird sich maximal mit ablösefreien Spielern verstärken können,und sollten sie mit messi verlängern ,zu natürlich besseren Bezügen ,wird sie das finanziell auf lange Sicht handlungsunfähig machen.klar haben sie einen neuen präsi der denen natürlich das Blaue vom Himmel verspricht ,das einzige was er eventuell schafft ist,das messi verlängert

Genau da vergräbt die Gans doch ihre Eier. Wie oft muss man von ihm hören, dass er über die Zukunft nicht nachdenkt? Ihn interessiert nur die Gegenwart. So lässt sich aber kein Umbruch herleiten, wenn man immer nur bis zum nächsten Spiel gegen Huesca und Elche denkt

Genau da vergräbt die Gans doch ihre Eier. Wie oft muss man von ihm hören, dass er über die Zukunft nicht nachdenkt? Ihn interessiert nur die Gegenwart. So lässt sich aber kein Umbruch herleiten, wenn man immer nur bis zum nächsten Spiel gegen Huesca und Elche denkt
Wie oft noch muss man immer die selben Fragen stellen ,um zu merken das Zidane in den pk s keine internas preisgibt ?
Kein seriöser Trainer oder seriöse Mannschaft spricht über andere Spieler anderer Mannschaft .ganz egal ob man die am Ende verpflichtet oder nicht .davon abgesehen würde eine Plaudertasche die sämtliche transfergeheimnisse ausplaudert den Preis ins Unermessliche steigern.

null
Na klar ,sie Zauber einfach mal so 200-300 mio aus dem Hut um damit Spieler zu kaufen ,wobei sie nicht mal Spieler komplett bezahlt haben die bei ihnen spielen ,und sogar solche die sie längst wieder verliehen sind.barca wird sich maximal mit ablösefreien Spielern verstärken können,und sollten sie mit messi verlängern ,zu natürlich besseren Bezügen ,wird sie das finanziell auf lange Sicht handlungsunfähig machen.klar haben sie einen neuen präsi der denen natürlich das Blaue vom Himmel verspricht ,das einzige was er eventuell schafft ist,das messi verlängert

Na sage das mal nicht zu laut !
Glaube mir wenn Barca will Schnipsen sie einmal mit den Finger und ein Geldgeber wird sich finden , ob das auf lange Sicht gut für sie ist , ist wieder ne andere Sache aber viele vergessen hier zu schnell wer Barca ist und wieviele Milliardäre es gibt / geben würde wenn sie nur ihr Interesse auf ein solches Szenario preis geben !
Abwarten und ob sie sich ein Haaland leisten können ist wieder was anderes ( bin mir nicht so sicher ob ein Haaland überhaupt für Spanien gemacht ist aber Talent hat er ohne wenn und aber und was er zeigt ist brutal aber er wird in Spanien nicht so viel Freiheiten bekommen , nun gut er ist jung und hat eine Siegermentalität & den Willen eines Ronaldos “) aber ich habe vor der Saison schon gesagt man soll Barca nicht tot reden ( nun sind sie im Pokalfinale, in der Liga vor uns ) und tue das jetzt bei diesem Thema wieder . Laporta ist kein dummer und hat gute Kontakte in die Politik , ist dazu ein Anwalt von daher abwarten und hoffen das WIR / PEREZ aus den Fehlern der letzten 3-4 Jahre gelernt haben/hat und pünktlich zur Stadioneröffnung UNS REAL MADRID wieder an die Spitze Europas geführt hat / führen wird !!!!!
HALA MADRID

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe sehr dass Messi in Barcelona bleibt. Denn dann müssten Sie 90 Mio aufbringen um ihn halten zu können, aber Haaland noch dazu? Das glaube ich nun wirklich nicht, das schafft auch ein FC Barcelona nicht, einfach weil kein Geld da ist aktuell. Mit Sicherheit geht Barca nun nicht unter, es wird sich schon jemand finden der investiert da bin ich mir sicher, dafür ist der Name einfach nur zu groß. Aktuell bin ich beruhigt, von mir aus kann Haaland nach Barcelona, ich glaube kaum dass Haaland überhaupt da reinpasst ins System, zumindest braucht er eine lange Eingewöhnungszeit. Selbst mit Haaland macht mir barca keine Angst, weil unser Kollektiv einfach besser ist.

Wie oft noch muss man immer die selben Fragen stellen ,um zu merken das Zidane in den pk s keine internas preisgibt ?
Kein seriöser Trainer oder seriöse Mannschaft spricht über andere Spieler anderer Mannschaft .ganz egal ob man die am Ende verpflichtet oder nicht .davon abgesehen würde eine Plaudertasche die sämtliche transfergeheimnisse ausplaudert den Preis ins Unermessliche steigern.

Eben. Sowas hat auch mit Respekt und Anstand zu tun.
Da kann man es natürlich auch wie Brazzo machen, öffentlich über Werner, Sane und Hudson Odoi schwadronieren, nur um dich dann zu blamieren.

Zizou bleibt da seiner Linie treu, was ich gut finde und zu einem Club wie Real Madrid gehört.

Eben. Sowas hat auch mit Respekt und Anstand zu tun.
Da kann man es natürlich auch wie Brazzo machen, öffentlich über Werner, Sane und Hudson Odoi schwadronieren, nur um dich dann zu blamieren.

Zizou bleibt da seiner Linie treu, was ich gut finde und zu einem Club wie Real Madrid gehört.

Naja man kann auch trotzdem sowas sagen wie es wäre immer schön so einen Spieler im Team zu haben aber ich befasse mich nicht mit dem thema wir schauen weiter von spiel zu spiel etc.
Seine Worte würden für mich als spieler dessen Vater und Berater gerade bei diesem Club waren nicht so gut ankommen. Da gibt es dann vielleicht andere Clubs die ihm am Ende ein besseres Gefühl gegeben haben

Zurück