Aktuelles

[Artikel] Zinédine Zidane nach Halbfinal-Einzug von Real Madrid: „Die Mannschaft will mehr“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zinédine Zidane nach Halbfinal-Einzug von Real Madrid: „Die Mannschaft will mehr“

Verwaltend hinein in das Halbfinale der Champions League! Real Madrid fokussiert sich im Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Liverpool in erster Linie darauf, das eigene Tor sauber zu halten und das 3:1 aus dem Hinspiel zu verteidigen. Das gelingt. Zinédine Zidanes Mannschaft fährt mit einer starken Leistung in der Defensive und wenig Bemühungen im Spiel nach vorne ein 0:0 an der Anfield Road ein. So kommentiert der Cheftrainer den Einzug in die Runde der letzten Vier.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Kritiker und Hater können spätestens jetzt mal deine Schuhe putzen...Zidane ist ein Genie des Fussballs und braucht auch als Trainer nichts mehr zu beweisen...

Zidane im hintergrund, er liebt es einfach :lol:

Anhänge

• Ey9asYBWEAM18Ox.jpg
    Ey9asYBWEAM18Ox.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 3
Zidane leistet einen so überragenden Job. Diese Ausstrahlung und einfache Klarheit. Auf ihn musst du als Spieler einfach hören, sonst läuft bei dir wirklich einiges schief.

Weltklasse auch wie er uns repräsentiert.

Ich weiß noch: der Tag als Zizou wiederverpflichtet wurde. Ich habe es kaum glauben können und mich gefreut wie ein kleines Kind.

Krass auch wie sich die Spieler unter ihm entwickelt haben. Gerade LV17, Nacho, Eder, Vini, Marco.....

Zurück