Aktuelles

[Artikel] Zinédine Zidane: „Real Madrid kann ohne mich ganz sicher besser werden“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zinédine Zidane: „Real Madrid kann ohne mich ganz sicher besser werden“

Zinédine Zidane ist der Überzeugung, dass die Mannschaft von Real Madrid auch ohne ihn als Trainer einen Schritt nach vorne machen kann. Bei der Pressekonferenz vor dem LaLiga-Finale gegen den FC Villarreal wird der 48-jährige Franzose erneut mit seiner offenen Zukunft konfrontiert. „Zizou“ spricht zudem positiv über die Saison und teilt mit, dass Sergio Ramos wieder einsatzbereit ist, Eden Hazard dafür jedoch abermals ausfällt. Karim Benzemas Frankreich-Comeback begeistert ihn.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich definitiv nach Abschied an. Ein Abschied mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge :)

Ich würde diesem Mann vor dem Stadion eine Statue bauen. Legende seit seiner Zeit als Fussballer.

Ich denke Zidane wird die Französische Nationalmannschaft übernehmen. Seine Bedingung wahr wohl dann auch die Nominierung von Benzema. Persönlich würde ich mir Xabi Alonso als Trainer und Raul als Co-Trainer wünschen, da Xabi bereits in LaLiga tätig ist. Mal sehen was kommt...Hala Madrid!

Hört sich definitiv nach Abschied an. Ein Abschied mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge :)

Ich würde diesem Mann vor dem Stadion eine Statue bauen. Legende seit seiner Zeit als Fussballer.

Ich denke Zidane wird die Französische Nationalmannschaft übernehmen. Seine Bedingung wahr wohl dann auch die Nominierung von Benzema. Persönlich würde ich mir Xabi Alonso als Trainer und Raul als Co-Trainer wünschen, da Xabi bereits in LaLiga tätig ist. Mal sehen was kommt...Hala Madrid!

Ja eine Statue hat er sich verdient aber das haben sich auch einige andere ! Würde so etwas richtig geil finden wir in der Römer Zeit , so Statuen wo die Köpfe zu sehen sind von jeder Legende rund ums Trainingsgelände und oder Stadion oder ähnliches !

Xabi in LaLiga Trainer ? Habe ich was verpasst dachte er ist wie Raúl in der 3 Liga ( Segunda D. B ) !

Ja eine Statue hat er sich verdient aber das haben sich auch einige andere ! Würde so etwas richtig geil finden wir in der Römer Zeit , so Statuen wo die Köpfe zu sehen sind von jeder Legende rund ums Trainingsgelände und oder Stadion oder ähnliches !

Xabi in LaLiga Trainer ? Habe ich was verpasst dachte er ist wie Raúl in der 3 Liga ( Segunda D. B ) !

Wird schwierig. Wahrscheinlich werden die Statuen dann bei Niederlagen vom den Fans enthauptet

Hazard fällt wieder aus. Wenn ich den Namen schon höre kommt in mir pure Enttäuschung hoch.
Das ist kein Profi Fussballer. Ein Profi würde mehr auf seinen Körper achten. Stichwort Übergewicht.
Und natürlich auch besser trainieren. Bei den wenigen Spielen die er gemacht hat war nicht ein einziges
dabei wo er überzeugt hat. Ausserdem mangelt es ihm an einer gewissen Arbeitsmoral.
Wie man nach dem CL-Aus gegen Chelsea sehen konnte. Ein Ronaldo hätte da sicherlich nicht gelacht.
Also was soll Real nun in Sachen Hazard am besten tun? Verkaufen? Verleihen? Oder ihm doch noch
ein bisschen Zeit geben und gucken ob er kommende Saison einschlägt?

Klingt nach abschied.Wäre schonmal ok, stellt sich nur die fragender dann an der Seitenlinie steht.spannende Personalien
Das ist kein Profi Fussballer. Ein Profi würde mehr auf seinen Körper achten. Stichwort Übergewicht.
Und natürlich auch besser trainieren.
achkomm...wieder die 2 jahren alten Geschichten rauskamen? deswegen wurde er ja auch AKTUELL in den EM Kader berufen, weil er Übergewicht hat ,und nicht austrainiert ist.

Stimmt hast natürlich Recht, Sociedad B. Hatte da was falsch im Kopf. Dennoch wärs ne geile Kombo, Xabi als Stratege und Raul als Torjäger!

Bin mir zu 90 % sicher das Conte neuer Trainer von Real wird. Dann aber bitte erst einmal nur 2 Jahres Vertrag.
Und falls es nicht passt kann dann immer noch El Siete übernehmen. So währe es am besten für den Club!
Hoffe das F. Perez das auch erkennt und es genau so macht. Hala Madrid! :flag:

Zurück