Aktuelles

[Artikel] Zinédine Zidane teilt Team offenbar Abgang von Real Madrid mit

Marca geht ganz fest davon aus, dass es Raul wird.

Marca geht ganz fest davon aus, dass es Raul wird.
Ja kann voll gut gehen. Kann aber extrem nach hinten losgehen.
Klar Raúl ist dafür bekannt, Vorallem junge Spieler zu „dressieren“ und denen die „Starallüren“ auszutreiben. Dieser Ansatz gefällt mir sehr.
Jedoch weiß ich nicht, wie Raúl, ähnlich wie Zidane, Mitspracherecht bei Transfers kriegen wird.

man besten wäre zu Raúl noch einen Sportdirektor für Transfers zu verpflichten.

Ich glaube jeder Madridista würde Raul an der Seitenlinie sehen wollen aus bekannten Gründen, allerdings machen mir die Fälle Pirlo & Lampard Sorgen, ob dieser Plan genauso gut aufgehen könnte wie bei Zizou. Klar spielen da noch andere Faktoren mit, aber ich finde wir sollten die Erwartungshaltung an Raul niedriger setzen. Trotz allem würden mir spontan auch keine Trainer einfallen die mehr Pluspunkte als Raul haben.
Pirlo und Lampard sind legenden , jedoch nicht so erfolgreich als spieler wie ein ZZ und Raul

die erwartungen dürfen hoch bleiben . das ist sich Raul gewöhnt . er hat den European Youth Cup geholt und ist auf dem weg zum aufstieg ..

zudem ist das vertrauen und die einheit innerhalb des legenden zirkels einzigartig und hat mit dem system FLO und ZZ unglaubliches vollbracht . das ist auch mit FLO und RAUL möglich und ZZ wird nicht aus der Madridista familie verschwinden .

der fussball durchläuft den GREAT RESET in diesen monaten und in den kommenden jahren . im transfer markt kleinere brötchen backen . spieler entwickeln , verleihen und tauschen . Real Madrid hat die richtigen weichen gestellt und ist mit FLO und RAUL gut aufgestellt . darum ist es der richtige zeitpunkt .

Ja kann voll gut gehen. Kann aber extrem nach hinten losgehen.
Klar Raúl ist dafür bekannt, Vorallem junge Spieler zu „dressieren“ und denen die „Starallüren“ auszutreiben. Dieser Ansatz gefällt mir sehr.
Jedoch weiß ich nicht, wie Raúl, ähnlich wie Zidane, Mitspracherecht bei Transfers kriegen wird.

man besten wäre zu Raúl noch einen Sportdirektor für Transfers zu verpflichten.
Also taktisch traue ich Raul mehr zu als ZZ ,mehr kann ich über Raul auch nicht sagen , nur das er mit Castilla bessere Arbeit leistet als damals Zidane. Einen Sportdirektor würde auch wahrscheinlich die Trainerfrage übernehmen aber ich schätze mal Perez lässt sich höchstens beraten und nicht wirklich hereinreden bei seinen Entscheidungen , auch bei großen Transfers sehe ich Perez noch als Drahtzieher. Es ist einfach gerade echt ärgerlich, das Tuchel und Nagelsmann nicht mehr zu haben sind, denen kannst du fast jeden Spieler vor die Nase setzen und sie würden ihn integrieren und weiterbringen. Es gibt einfach so viele offene Frage und keine Antworten darauf. Aber so wie Perez tickt gehe ich fest davon aus, dass es Raul wird. Alleine schon wegen sein Image und standig.
Ich bin echt gespannt wo die Entwicklung hingeht, gibt es eine Entscheidung nach der Saison noch vor der EM oder eher danach....bah :D jetzt heißt es mal , den Meistertitel einfahren :D

Ich weiß nicht ob Raúl der richtige für einen Umbruch ist? schließlich gilt es kommenden Sommer einige Löcher zu stopfen.

Ähnlicher Cut wie damals Pep bei Barcelona.
Altstars/„Unruhestifter“ mit einem glatten Schnitt rasieren und alles neu aufbauen.
Ich weiß allerdings auch nicht, welcher Trainer, außer eben Guardiola für solch einen „radikal-Umbruch“ in der Lage ist.

Wir kaufen Mou einfach aus dem Romavertrag raus hahaha!! ^^

also mir wäre löw lieber als ein allegri wobei ich auf beide keine lust habe.
und raul hab ich keine ahnung was für ein fussball er spielt und ob er einen richtigen umbruch einleiten kann aber er ist ne real legende und könnte ähnliches auslösen wie zidane vllt ja mit mehr taktik :D
alle anderen toptrainer sind halt schon weg und leute wie marcelo bielsa hat perez sicher net aufm schirm.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe immernoch auf jardim oder Ten Haag das wären für mich die passenderen Trainer. Die können talente entwickeln und lassen auch schönen Fußball spielen. Allegri darf es aufkeinemfall werden und ob raul wirklich den Umbruch weiterbringt steht auch im den Sternen. Zz hat ja auch keine castikla Spieler hoch gezogen als er die 1. Mannschaft übernommen hat. Wenn raul aber einen konsequenten Umbruch macht wäre er auch eine gute Option.

Bin auch von ten Haag überzeugt, würde mich freuen wenn er kommt, gehe jedoch eher von einem raul aus.....leider ist Nagelsmann nicht mehr frei hätte ich auch gut gefunden......

Zidane muss bleiben. Es wird Zeit die Stimme zu erheben und ihn zum Bleiben zu bewegen.

diese Respektlosigkeiten sind schäbig.

In etwa so respektlos wie eine wiederholte Sperre nicht akzeptieren zu wollen und sich immer wieder mit neuen Namen anzumelden ?
Gott wie ich dich..............

Hast da mit Freidenker auf jeden Fall mal dem Begriff den Stempel der Zweideutigkeit verpasst !

Zidane muss bleiben. Es wird Zeit die Stimme zu erheben und ihn zum Bleiben zu bewegen.

Ach du liebe Güte, kann man irgend etwas für dich tun ?
Vielleicht wirst Du ja bald auch die Forumsmitglieder von Juve beglücken dürfen oder die der französischen Nati.
Was für eine Welt wird das sein wenn erst einmal Perez in den Ruhestand geht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allegri wäre unser Untergang. Er ist Zidane nur in viel schlechtere Form. Er kann nichts mit jungen Spieler anfangen, lässt defensiv unansehnlichen Fußball spielen und auf die 5er Kette habe ich 0,0 Bock. Da gibt es zig andere Trainer die besser passen würden.
Experimente ala Raúl, Xabi Alonso, Guti. Oder man geht All IN bei Flick und versucht ihn zu überzeugen. Arteta wäre nach Flick meine Nr. 2.... er lässt wunderschönen Ball mit diese Arsenal Truppe spielen. Experimentiert und probiert viel aus. Rotiert und gibt alle Spieler im Kader die Chance und er hat 3 Jahre unter Pep gelernt...
Ansonsten einfach mal bei Ten Haag, Gallardo, Favre anklopfen.

Aber bitte niemals Allegri

Dann sinken die Chancen auf die topspieler aber. Bei aller Liebe hätte der Kerl nicht seinen Vertrag erfüllen können dann hätte man wenigstens noch bessere Chancen auf Mbappe pogba oder camavinga die wären mir allesamt lieber als unser kreiselfussballer isco.
Dazu kommt das wir dann ja nächste Saison ne Top Lazarett flügelzange aus hazard und bale haben. Na wie geil

Ich finde gasperini wäre wenn n guter Ersatz. Gaul in allen Ehren aber für ihn wäre es für mich zu früh. Und wie gasperini spielen lässt ist genau das was der madridista sehen will nämlich super offensives Spektakel und auch erfolgreich wie man sieht. Obwohl das spielerpersonal nicht die absolute Elite ist.

Vinicius wacht jetzt auf, ich hoffe er schlägt die entscheidende Flanke auf Casemiros Kopf und dann ist das Forum wieder versöhnlicher gestimmt!:cool:

Vinicius wacht jetzt auf, ich hoffe er schlägt die entscheidende Flanke auf Casemiros Kopf und dann ist das Forum wieder versöhnlicher gestimmt!:cool:

Ja Florentina du weisst ja bescheid wie es hier ist jeder Sofatrainier weiss es besser und so fängt die streiterei an :•)
...

Zurück