Ja kann voll gut gehen. Kann aber extrem nach hinten losgehen.Marca geht ganz fest davon aus, dass es Raul wird.
Pirlo und Lampard sind legenden , jedoch nicht so erfolgreich als spieler wie ein ZZ und RaulIch glaube jeder Madridista würde Raul an der Seitenlinie sehen wollen aus bekannten Gründen, allerdings machen mir die Fälle Pirlo & Lampard Sorgen, ob dieser Plan genauso gut aufgehen könnte wie bei Zizou. Klar spielen da noch andere Faktoren mit, aber ich finde wir sollten die Erwartungshaltung an Raul niedriger setzen. Trotz allem würden mir spontan auch keine Trainer einfallen die mehr Pluspunkte als Raul haben.
Also taktisch traue ich Raul mehr zu als ZZ ,mehr kann ich über Raul auch nicht sagen , nur das er mit Castilla bessere Arbeit leistet als damals Zidane. Einen Sportdirektor würde auch wahrscheinlich die Trainerfrage übernehmen aber ich schätze mal Perez lässt sich höchstens beraten und nicht wirklich hereinreden bei seinen Entscheidungen , auch bei großen Transfers sehe ich Perez noch als Drahtzieher. Es ist einfach gerade echt ärgerlich, das Tuchel und Nagelsmann nicht mehr zu haben sind, denen kannst du fast jeden Spieler vor die Nase setzen und sie würden ihn integrieren und weiterbringen. Es gibt einfach so viele offene Frage und keine Antworten darauf. Aber so wie Perez tickt gehe ich fest davon aus, dass es Raul wird. Alleine schon wegen sein Image und standig.Ja kann voll gut gehen. Kann aber extrem nach hinten losgehen.
Klar Raúl ist dafür bekannt, Vorallem junge Spieler zu „dressieren“ und denen die „Starallüren“ auszutreiben. Dieser Ansatz gefällt mir sehr.
Jedoch weiß ich nicht, wie Raúl, ähnlich wie Zidane, Mitspracherecht bei Transfers kriegen wird.
man besten wäre zu Raúl noch einen Sportdirektor für Transfers zu verpflichten.
Ich weiß nicht ob Raúl der richtige für einen Umbruch ist? schließlich gilt es kommenden Sommer einige Löcher zu stopfen.
Ähnlicher Cut wie damals Pep bei Barcelona.
Altstars/„Unruhestifter“ mit einem glatten Schnitt rasieren und alles neu aufbauen.
Ich weiß allerdings auch nicht, welcher Trainer, außer eben Guardiola für solch einen „radikal-Umbruch“ in der Lage ist.
Also ich hoffe immernoch auf jardim oder Ten Haag das wären für mich die passenderen Trainer. Die können talente entwickeln und lassen auch schönen Fußball spielen. Allegri darf es aufkeinemfall werden und ob raul wirklich den Umbruch weiterbringt steht auch im den Sternen. Zz hat ja auch keine castikla Spieler hoch gezogen als er die 1. Mannschaft übernommen hat. Wenn raul aber einen konsequenten Umbruch macht wäre er auch eine gute Option.
ENDLICH, DANKE!
diese Respektlosigkeiten sind schäbig.
Zidane muss bleiben. Es wird Zeit die Stimme zu erheben und ihn zum Bleiben zu bewegen.
Vinicius wacht jetzt auf, ich hoffe er schlägt die entscheidende Flanke auf Casemiros Kopf und dann ist das Forum wieder versöhnlicher gestimmt!![]()